Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschlechtsumwandlung

Beiträge zum Thema Geschlechtsumwandlung

Politik

Vom Mann zur Frau werden am Lebensabend? Vom Opa zur Oma werden? Einfach das Geschlecht wechseln? Bald einfach möglich? Verlockend?

Meinen letzten Lebensabschnitt als Frau verbringen? Mein Gott, würde das meinen Erfahrungsschatz vergrößern und zur Lebensbereicherung beitragen! Eine reizvolle Option!? Nun habe ich mein bisheriges Leben offiziell als Mann gelebt, und das unabhängig von eigener Entscheidung. Inzwischen weiß man allerdings gar nicht mehr, was ein Mann ist. Ich weiß jedenfalls, dass ich Mensch bin, will auch daran festhalten. Vielleicht würde das "Frau sein" auch zu mir passen und meinen Horizont gewaltig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 28.03.22
  • 13
  • 1
Freizeit

GNTM 2017: Diese Kandidatinnen kamen als Junge zur Welt!

Am Donnerstag geht es endlich wieder los mit GNTM 2017! Auch die Kandidatinnen der 12. Staffel stehen inzwischen fest. Zwei der Mädchen haben jedoch ein geheimnis: Sie sind als Jungen auf die Welt gekommen! Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde! Wie auch schon in den Jahren zuvor hat ProSieben schon vor Staffelstart die neuen Kandidatinnen von GNTM 2017 bekannt gegeben - zumindest einen Großteil. Und auch dieses Mal sind wieder...

  • News
  • 07.02.17
Freizeit

Wegen Robert Pattinson: Unterzieht sich Kristen Stewart einer Geschlechtsumwandlung?

Krasse neue Gerüchte um Kristen Stewart: Weil sie nicht ertragen soll, dass Robert Pattinson bald FKA Twigs heiratet, soll die Schauspielerin jetzt über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken! Würde sie wirklich einen so drastischen Schritt unternehmen? Die neusten Gerüchte um Kristen Stewart sind wirklich wild: Angeblich soll sich die Schauspielerin einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wollen! Grund dafür ist natürlich kein anderer als Robert Pattinson. Der wird bald schon seiner Freundin...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Schock: Wird Caitlyn Jenner jetzt wieder zum Mann?

2015 gehörte der Olympiastar der 70er Jahre endgültig der Vergangenheit an, denn Bruce Jenner bekannte öffentlich, sich im falschen Körper zu fühlen. Seither lebt der Vater von Kylie Jenner als Caitlyn Jenner. Bislang schien er so auch sehr glücklich zu sein, doch jetzt bekommt er angeblich Zweifel! 2015 war ein entscheidendes Jahr: Bruce Jenner entschied sich zu einer Geschlechtsumwandlung. Seit einigen Monaten lebt der ehemalige Olympia-Star nun schon als Caitlyn Jenner mitsamt...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

Kanye West macht sich Sorgen um Bruce Jenner

Bruce Jenner will sich zur Frau umoperieren lassen, das kommt nicht bei allen Mitgliedern seiner Familie gut an. Vor allem Kanye West macht sich riesige Sorgen um den Stiefvater seiner Frau Kim Kardashian. Hier erfahrt ihr warum. Eine Geschlechtsumwandlung ist nicht einfach und steckt voller Risiken. Ob Bruce Jenner das bewusst ist? Sein Stiefsohn Kanye West ist sich darüber jedenfalls im Klaren, schließlich hat er es aus erster Hand erlebt. Kanyes Mutter Donda West ist vor acht Jahren selbst...

  • News
  • 08.04.15
Freizeit

So hat sich Eddie Redmayne in eine Frau verwandelt

Gerade erst hat Eddie Redmayne für seine Leistung im Film „The Theory of Everything“, in dem er die Hauptrolle als Stephen Hawking spielt, einen Oscar gewonnen. Doch jetzt geht es gleich weiter mit dem nächsten großen Projekt. Im Film „The Danish Girl“ wird Eddie tatsächlich eine Frau spielen. Einar Wegener war der erste Mann in den 1920er Jahren, der sich erfolgreich einer Geschlechtsumwandlung unterzog und somit zu Lili Elbe wurde. Genau darum geht es in dem neuen Film „The Danish Girl“, der...

  • News
  • 27.03.15
Gedanken

Nora - Doc Grille- Hannover

Nora Ich habe hier ein Foto von Norbert – sorry ! von Nora. Ja, so sieht er – sorry! sie, heute aus. Trägt schwarze Modellkleider mit Spagettiträgern und schwarze große Hüte und hat schwarzen Kayal um die Augen -wie Nora eben. War damals noch nicht abzusehen, dass Norbert mal eine Nora werden würde. Er hatte da noch keine weibische Neigung, wie seine Neider heute gerne behaupten. Er hatte nur immer schon seinen Namen nicht gemocht: Norbert!, der auch noch so grässlich von seinem kratzigen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 04.04.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.