Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschenkverpackung

Beiträge zum Thema Geschenkverpackung

Freizeit

Super Geschenkverpackung

Unser Sohn ist begeisterter Lego-Fan. Seit langem wünscht er sich nun das Bergwerk aus Lego-Steinen. Da die Baustein-Sets doch etwas preisintensiv sind, bat er uns und die Oma um einen Geldzuschuß zum Geburtstag , damit er sich seinen Traum erfüllen kann. Aber so einfach Geld rüber reichen, ist doch langweilig.... Also kam meine Arbeitskollegin auf die Idee, eine Goldmine zu basteln, in der dann die Geldtaler versteckt werden können. Das Ergebniss dieser Arbeit möchte ich euch hier nun zeigen....

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 02.08.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.