Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschenkpapier

Beiträge zum Thema Geschenkpapier

Freizeit
Diese Schachtel besteht aus ...
4 Bilder

Es muss nicht immer Geschenkspapier sein ...

Heute ist der Tag, dass ich die beiden Engelchen verschenke. Beim Verschenken macht man sich auch Gedanken, wie man sein Geschenk verpacken liebevoll verpacken möchte, denn es muss ja nicht immer Geschenkspapier sein. Mein Engel bekam ich beim Kauf in eine weiße Schachtel, auf dem Deckel war ein Aufkleber drauf, der den Inhalt schon verriet, das sehe dann auch nicht schön aus - es so zu verschenken. Mein Kerzenengelchen hatte auch noch Platz in jenem Karton. Da ich ja auch sehr gerne Blumen...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 23.11.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.