2 Bilder

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat eine süße Überraschung für ihre beste Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 138 mal gelesen

Nachdem ihre beste Freundin Vampire Diaries Star Nina Dobrev einen Genesungs-Körbchen zusammen gestellt hat, hat Nina eine richtig süße Überraschung für ihre BFF! Kürzlich lag Nina Dobrev mit einer Erkältung flach. Doch auch dafür sind beste Freundinnen da! Denn Ninas BFF Julianne Hough brachte ihr einen richtig süßen Korb voll mit Vitamin Snacks mit, damit Nina schnell wieder gesund wird. Und das hat auch richtig gut...

11 Bilder

Rezept: Apfel-Zartbitter-Pralinen

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 12.02.2014 | 649 mal gelesen

Pralinen selber machen ist gar nicht so schwierig. Man muss sich nur ein klitzekleines bisschen Zeit nehmen. Als Geschenk sind die kleinen Leckereien aus Schokolade eine großartige Idee, aber Naschkatzen können sich natürlich auch selbst eine Freude machen und nur so ein kleiner Tipp: Bald ist Valentinstag! Der Liebste freut sich sicherlich über selbstgemachte Pralinen. Auch ohne Rezept könnt ihr die Pralinen super...

10 Bilder

Mein hammermäßiges Wichtelpaket 16

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 07.12.2012 | 459 mal gelesen

Marburg: Stadt | “Markt und Straßen steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus, …“, so beginnt treffend mein Wichtelbrief, als ich mich zu später Stunde unter den neugierigen Blicken meiner "Wächter" endlich an das ersehnte Auspacken des Wichtelpaketes begeben konnte. Bei dem Inhalt wunderte es nicht, dass es so gewichtig war. Wichtel verfügen ja oft über außergewöhnliche Fähigkeiten. Zu meiner großen Überraschung und Freude ist...

Weihnachtsmarkt Hochheim am Main 2012

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Hochheim am Main | am 06.11.2012 | 396 mal gelesen

Der Hochheimer Weihnachtsmarkt 2012 findet am zweiten Adventswochenende, also vom 07. bis 09.12. statt. Der Markt hat am 07. und 08.12. von 17 bis 22 Uhr und am 09.12. von 13 bis 21 Uhr geöffnet. In der Hochheimer Altstadt werden die Häuser mit festlicher Beleuchtung ausgestattet und Stände aufgebaut. Dort können Leckereien wie Weihnachtsplätzchen, Christstollen und gebrannte Mandeln gekauft werden. Aber auch...

7 Bilder

Schlechtes Wetter: Nikolaus beginnt seine Tour dieses Jahr früher. 2

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 06.12.2010 | 687 mal gelesen

Marburg: Steinweg | 06.12.2010 Schlechtes Wetter: Nikolaus beginnt seine Tour dieses Jahr früher. Die Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes vor Schnee, Regen und Glatteis veranlassten den Nikolaus seine eigentlich für den Abend vorgesehene Tour in diesem Jahr vorzuverlegen. Gesehen wurde er am hellichten Tag mit seinem Gespann in Marburg an der Lahn. Im Eiltempo rasste und flog er von der Oberstadt kommend über den...

5 Bilder

Open Season: Weihnachtsmarkt 2010 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 16.11.2010 | 1496 mal gelesen

Marburg: Weihnachtsmarkt rund um die Elisabethkirche | 15.11.2010 Open Season: Weihnachtsmarkt 2010 Heute Mittag wurde ein erster sehr wichtiger Stand für den Weihnachtsmarkt vom 27.11. bis 30.12.2010 rund um die Elisabethkirche aufgebaut: Es ist der Glühweinstand. Ob als zweiter Stand der Bratwurststand mit den Groben Hausmacher Bratwürsten aufgebaut wird, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Übrigens, die Großhandelspreise für die 10 Liter Kannister...