Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesangstalent

Beiträge zum Thema Gesangstalent

Natur
4 Bilder

Der Star- ein kleiner Star in der Lahnaue

Merkwürdig, aus dem Baum erklingt eine Alarmanlage. Ist das ein Witz? Nein, es ist der Star unter den Singvögeln. Von Ende Februar Anfang März ist Balz. Der Star wird in dieser Zeit zum Gesangskünstler. Er kann problemlos andere Vogelstimmen imitieren und auch Geräusche, die ihm gefallen haben, so z.B. das Piepsen einer Autoalarmanlage. Sein Gesang ist eigen, abwechslungsreichen und melodisch. Zum Gesang kommt dann noch das Flügelschlagen und Aufplustern. Er will ja gesehen werden. Ein echter...

  • Hessen
  • Heuchelheim
  • 14.02.16
  • 5
Freizeit

DSDS 2014: In diesen Städten finden die Castings statt

Du willst Deutschlands Superstar 2014 werden, weißt aber nicht wo du dich bewerben kannst? Du willst wissen, wo der „Deutschland sucht den Superstar“-Truck hält? Dann findest du hier eine Übersicht von allen Städten, in denen das DSDS-Casting stattfindet. Dieses Jahr sucht Deutschland wieder den Superstar und die diesjährige Casting-Tour ist die Größte, die es je gab. In über 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen zwei DSDS-Casting-Trucks Halt und geben jedem ab 16 Jahren...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 13.08.13
Freizeit

The Voice Kids: Die kleine Aulona schafft es mit Riesenstimme ins Team Lena

In „The Voice Kids“ ist Aulona eine der jüngsten Teilnehmerinnen, jedoch hat sie eine gewaltige Stimme. Die 9-Jährige überzeugt in den Blind Auditions mit dem Song „Over the Rainbow“. Jetzt unterstützt Aulona das Team Lena bei „The Voice Kids“. Die 9-jährige „The Voice Kids“-Teilnehmerin Aulona aus Ingolstadt ist Sternzeichen Zwilling. Wenn sie groß ist, möchte sie einmal Sängerin oder Ärztin werden, um anderen Menschen helfen zu können. Gerne geht die blonde Kandidatin schwimmen, fährt Rad...

  • Bayern
  • Ingolstadt
  • 18.04.13
Kultur
Aktuelles Promo-Foto
3 Bilder

DIE WELT IST SEINE HEIMAT: SÄNGER YUSUF WILLIAMS (ALIAS JOE CURTIS) - TEIL 1

Los Gigantes, Teneriffa. Anlässlich einer längeren Kreuzfahrt hatte ich das Vergnügen und die Ehre, an Bord des Schiffes einen liebenswerten Menschen und ungewöhnlichen Künstler kennen zu lernen. Sein Künstlername ist Joe Curtis und seine mit einer geschulten, kräftigen Stimme dargebotenen Gesangdarbietungen der verschiedenartigsten Unterhaltungsmusik sind für jeden Musikfreund ein Genuss und eine Freude. Sein Repertoire reicht tatsächlich von der Oper über Spirituals, Gospel-Songs, Calypsos...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.02.12
  • 3
Kultur
6 Bilder

Talente aus Garbsen singen im Shopping Plaza - auch Frielingen war vertreten

Verkaufsoffenenen Sonntag mit musikalische Untermalung konnte man heute in Garbsen erleben. Musiker und Sänger der Musikschule Garbsen zeigten ihr Können. Das Duo "Carry Me" und junge Talente wie Carlotta Truman hatten dort ihre Auftritte. Auch unsere Marie war das 1x mal öffentlich auf solch einer Bühne. Ihre Gesanglehrerin Kimberley McLean hat ihr wirklich schon jede Menge beigebracht. Danke, es war ein toller Nachmittag. Wir sind stolz auf unsere Große, weiter so!!!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.