Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gerichtsprozess

Beiträge zum Thema Gerichtsprozess

Freizeit

Justin Bieber übt sich in gutem Verhalten

Justin Bieber will ein besserer Mensch sein. Schluss mit Eskapaden und Skandalen! Wirklich? Für seine anstehende Gerichtsverhandlung übt sich der Sänger jedenfalls schon mal in gutem Verhalten. Gute Manieren sind bei einem Gerichtsprozess mit Sicherheit von Vorteil. Dass er die hat, will Justin Bieber nun beweisen. Am Dienstag trafen sich Biebs, sein Anwaltteam und die Gegenpartei zu einem Vermittlungsgespräch in Miami. Und der Sänger zeigte sich ausschließlich von seiner besten Seite, wie E!...

  • News
  • 01.04.15
Gedanken
Quelle Foto: www.bild.de (siehe Link unten)

Jetzt wird es absurd

Ist das überhaupt noch ein Gerichtsprozess, was da gegen Kachelmann läuft oder ist dies ein bereits von der Bildzeitung gesteuerter Medienball. Wie sonst ist zu erklären, das Alice Schwarzer als Zeugin geladen wird, nur weil sie sich mit Zeugen über das Verfahren unterhalten habe? Oder war sie gar eine seiner Geliebten und wir wussten nichts davon? Mir scheint, es geht hier gar nicht mehr um den Vergewaltigungsvorwurf sondern mehr und mehr darum, die Moral bzw. das Sexleben eines bekannten...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 09.02.11
  • 9
Blaulicht

Prozess um Wetter Moderator Jörg Kachelmann beginnt - mit dabei: Oliver Pocher und Alice Schwarzer

Der erste Tag im Prozess um Wetter Moderator Jörg Kachelmann hat begonnen. Kachelmann soll seine langjährige Lebensgefährtin vergewaltigt haben, kein einfacher Gang in den Gerichtssaal. Man könnte meinen, die Medien würden über Fakten berichten, aber nein. Ein so großes Medienaufgebot hat man selten gesehen. Laut focus sind nur 48 Medienvertreter zum Verhandlungssaal zugelassen. Die anderen scharen sich draußen und mit dabei: Oliver Pocher und Alice Schwarzer. Oliver Pocher hat sich als Jörg...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 06.09.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.