Gericht

1 Bild

Wegen Amber Heard: Elon Musk will Kampf mit Johnny Depp

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2020 | 55 mal gelesen

Wenn sich zwei Männer streiten, geht es meist um eine Frau. So ist das auch bei Elon Musk. Der will sich nämlich mit Johnny Depp duellieren - wegen Amber Heard. Bei “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp läuft das Leben gerade nicht so rund, wie es sollte. Grund ist die Schlammschlacht, die gerade zwischen ihm und Ex-Frau Amber Heard stattfindet. Und die ist sogar so gewaltig, dass sie sogar vor Gericht geht. Ein Vorwurf jagt...

1 Bild

Tiger King: Die komplette Hochzeit von Joe Exotic gibt es auf YouTube

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2020 | 155 mal gelesen

Nicht ein Mal, nicht zwei Mal, nein. Joe Exotic heiratete gleich drei Mal. Die komplette Hochzeit gibt es auf Youtube zu sehen. Bekannt wurde Joe Exotic - bürgerlich Joe Maldonado-Passage - durch die Netflix-Produktion “Großkatzen und ihre Raubtiere”. Der Amerikaner ist Besitzer eines Zoos, der mehr als eintausend exotische Tierarten beheimatet. Daher auch der äußerst kreative Name Joe Exotic. Doch es scheint fast ein wenig...

1 Bild

Nacktszenen von Amber Heard: Johnny Depp war dagegen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2020 | 62 mal gelesen

Amber Heard hatte einige Nackt- und Sexszenen in ihrer Schauspielkarriere, obwohl ich Johnny Depp davon abriet. Was war seine Meinung dazu? Johnny Depp war überhaupt nicht davon begeistert als Ex-Frau Amber Heard ihm früher davon erzählte, dass sie vorhat, einige Nackt- und Sexszenen in Filmen zu drehen. Dieses Geheimnis verriet Johnny Depp bei der letzten Gerichtsverhandlung in London am 13. Juli. Der “Fluch der...

1 Bild

Johnny Depp vs. Amber Heard: Darum ging es am ersten Gerichtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 23 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht nun vor Gericht. Das war Thema des ersten Termins. Es ist wahrlich eine Schlammschlacht, die sich derzeit zwischen “Fluch der Karibik”-Star Johnny Deppund dessen Ex-Frau, Schauspielerin Amber Heard abspielt. Ein Vorwurf jagt den anderen, eine Lüge die nächste. Nun geht es sogar vor Gericht. Depp und die “Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Schauspielerin lernten sich schon...

1 Bild

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 82 mal gelesen

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht,...

1 Bild

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose bekam mit 13 Jahren Marihuana!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 23 mal gelesen

Johnny Depp gab vor Gericht bekannt, dass er seiner damals 13-jährigen Tochter Lily-Rose Marihuana gegeben haben soll. Wie erklärte Johnny den Vorfall vor Gericht? Die Gerichtsverhandlungen zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard haben begonnen: Johnny Depp verklagte die 34-Jährige wegen Verleumdung, weil sie ihm vorwarf, er hätte ihr Gewalt angetan. Die “Fluch der Karibik”-Legende klagt außerdem gegen “The...

1 Bild

Die Kleinen bestraft man, und die Großen lachen sich eins …

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Braunschweig | am 21.05.2020 | 355 mal gelesen

Braunschweig: Gericht |   Wer kennt schon Oliver Schmidt? Selbst im VW-Konzern, seinem Arbeitgeber, sagte der Name des Managers kaum einem etwas. Er war ja auch keine große Nummer im Weltkonzern, bis er in den USA zu einer Haftstrafe wegen Mitwirkung am Dieselskandal verurteilt wurde. VW bedankte sich postwendend für den jahrelangen Einsatz seines Mitarbeiters: Er wurde kurzerhand gefeuert und erhielt als Zugabe noch eine Klage auf...

2 Bilder

Corona & Fahrrad im ECHO: 1,5 Meter ABSTAND ist auch gegenüber 🚲-Fahrenden das Maß aller Dinge! 3

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 09.05.2020 | 149 mal gelesen

Langenhagen: ECHO Geschäftsstelle | Abstand 1,5 m. 1,50 Meter = Maß aller Dinge! Identisch! Gleichen Abstand halten: - 1,5 Meter mindestens, wegen Corona - 1,5 Meter mindestens, wegen 🚲-Schutz 1,5 m Mindest-Abstand: Zwei mal ist gerade das gleiche Maß aktuell, und darauf baut auch der Artikel auf der Frontseite des ECHO vom 9. Mai 2020 auf. Denn die StVO-Novelle, gerade veröffentlicht am Dienstag, den 28. April 2020, schreibt folgende Abstände bei...

1 Bild

Nicki Minaj: Hat sie sich von ihrem Mann getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 251 mal gelesen

Nicki Minaj Fans befürchten, dass sich die Rapperin von ihrem Mann Kenneth Petty getrennt hat, nachdem sie auf ihren Social Media Accounts einige Änderungen vorgenommen hat. Gibt es Ärger im Paradies der frisch Verheirateten Nicki Minaj und Kenneth Petty? Die Ehe, die letzten Sommer geschlossen wurde, musste definitiv mehr Tiefen als Höhen ertragen. Kenneth Petty wurde vor zwei Monaten in Kalifornien von den Behörden...

1 Bild

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 140 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

1 Bild

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 3369 mal gelesen

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine...

1 Bild

Oliver Pocher: Michael Wendlers Anzeige nur ein Trick?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2020 | 67 mal gelesen

Vor einiger Zeit machte ein Video über Michael Wendler und Laura die Runde. Nun wollen die beiden Oliver Pocher wegen einer Parodie des Videos angeblich verklagen. Vor einigen Tagen postete Laura Müller, die 19 jährige Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler ein Video, in dem sie zeigte, wie sie ihrem “Schatzi” ein Auto schenkte. In dem Video gestehen sich das Playboy-Bunny und der Wendler verbal vermehrt ihre Liebe....

Fans verklagen Madonna nach Ausraster (mit Video)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 59 mal gelesen

Fans verklagen den Superstar Madonna – der Grund dafür ist ein wahrer Skandal!! Es passiert nicht gerade selten, dass Superstars von irgendjemanden verklagt werden. Der ein oder andere hat ein Problem mit dem Outfit, der Stimme, dem Inhalt oder dem Auftreten – es kommt andauernd zu merkwürdigen Anzeigen. Doch nun melden sich mehrere Fans die “Crazy”-Interpretin ernsthaft verklagen wollen. Das hat mehrere Gründe – doch alle...

1 Bild

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 152 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

1 Bild

Neue Klage für Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2019 | 25 mal gelesen

Justin Bieber wird wegen einer seiner Instagram-Posts verklagt. Dabei ist der Superstar dort selbst zu sehen. Man könnte meinen, nach jahrelanger Erfahrung mit den Medien, wüsste Justin Bieber mittlerweile, was erlaubt ist und was nicht. Scheinbar hat er weniger Ahnung als gedacht, denn nun wird der “Love Yourself”-Interpret verklagt. Grund dafür ist ein Bild, dass JB auf seiner Instagram-Seite hochlud. Darauf ist der...

Ariana Grande: Diese Bilder werden teuer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.05.2019 | 27 mal gelesen

Unter Paparazzis wird es wohl langsam Trend, Promis zu verklagen, die ihre Bilder auf Instagram posten. Das ist jetzt nämlich auch Ariana Grande passiert, die nichts ahnend ein Bild von sich postete. Ein Paparazzi-Fotograf reichte am Montag eine Klage gegen Ariana Grande ein, in der er behauptet, die Sängerin habe das Urheberrecht verletzt. Denn Ariana habe Fotos, die er von ihr gemacht hat, auf ihrem Instagram-Account...

1 Bild

Donnerstag, 24.10.2019 | 19.30 Uhr | Kleine Reihe/Lesung | Maximilian Czysz | Die verflixte 7 | Eintritt frei

Stadtbibliothek Gersthofen
Stadtbibliothek Gersthofen | Gersthofen | am 29.03.2019 | 11 mal gelesen

Gersthofen: Stadtbibliothek | Die verflixte 7 - 7 Mordsgeschichten und 49 Bilder, die unter die Haut gehen AZ-Redakteur Maximilian Czysz berichtet an diesem Abend über 7 Mordsgeschichten aus dem gleichnamigen Buch, das 2018 in der Presse-Druck- und Verlags-GmbH herausgekommen ist. In der Sammlung werden 200 Kriminalfälle aus der Region neu erzählt - dazu gibt es viele Interviews mit Experten. Beispielsweise berichtet der Gerichtsmediziner Wolfgang...

1 Bild

Kitchen Impossible: Mälzer wird zum Hipster

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.03.2019 | 37 mal gelesen

Tim Mälzer wird es in der heutigen Folge “Kitchen Impossible” nicht gerade leicht gemacht. In Berlin soll der Profi-Koch zum richtigen Hipster werden und anschließend seine besten Kochkünste zum Einsatz bringen. Kann er gegen den Profi-Koch The Duc Ngo die Koch-Ehre verteidigen? Zwei Profi-Köche treten heute Abend bei "Kitchen Impossible"  wieder gegeneinander an, um sich selbst und den Zuschauern zu beweisen, dass sie der...

1 Bild

Kitchen Impossible: Max Strohe fordert Tim heraus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2019 | 31 mal gelesen

Bei Kitchen Impossible kommt der Profikoch Tim Mälzer jede Folge stark an seine Grenzen. Auch in der sechsten Ausstrahlung der Kochshow dieses Jahr, hat der TV-Star mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Kann sich das erfahrene Mitglied der VOX-Show gegen Sternekoch Max Strohe am Sonntag behaupten? Letzte Woche erst, schlug der Star aus "Kitchen Impossible" seine Gegnerin Tanja Grandits mit ganzen sechs Punkten. Die...

"Stalking" erlaubt

Verrat den Verrätern
Verrat den Verrätern | Kaufbeuren | am 06.03.2019 | 60 mal gelesen

Beim Thema Gewaltschutz wg. Nachstellung (Stalking) sind Sie beim Amtsgericht Kaufbeuren definitiv an der falschen Adresse. Dieses Gericht ist beim Erlass einer einstweiligen Verfügung, um Opfer vor den Übergriffen von Tätern zu schützen, nicht unvoreingenommen. Ein Beispiel aus der Realität: Das Telefon und die Post von A werden durch B unbefugt weitergeleitet. Dadurch gehen A wichtige Postsendungen (auch vom Gericht)...

1 Bild

Gesetze zum Lachen 20

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 26.11.2018 | 219 mal gelesen

Na dann, gute Nacht! In Pennsylvania ist es verboten, auf einem Kühlschrank zu schlafen. Jeder Londoner Taxifahrer ist per Gesetz dazu verpflichtet, einen Heuballen im Kofferraum mitzuführen. In Frankreich ist es gesetzlich verboten, einem Schwein den Namen »Napoleon« zu geben. 1896 wurde festgelegt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss. Mehr davon: https://www.travelworks.de/blog/lustige-gesetze.html

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez zieht vor Gericht!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.07.2018 | 897 mal gelesen

Selena Gomez ist in einem Rechtsstreit verwickelt, der bis zu 9 Jahre Haft bedeuten könnte. Die ehemalige Freundin von Justin Bieber ist zum Opfer einer ganz fiesen Attacke geworden, die harte Konsequenzen haben könnte.Das Leben als Celebrity ist nicht immer einfach. Zwar hat man alles, doch trotzdem leidet eine Sache bei dem ganzen Ruhm enorm. Privatsphäre zu haben ist als Star nämlich schwer. Das weiß auch Selena Gomez. Die...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Schock! Verhaftung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2018 | 511 mal gelesen

Muss Justin Bieber nun ins Gefängnis? Der ehemalige Freund von Selena Gomez hat jetzt wieder ganz schön Ärger, der schnellstmöglich geklärt werden sollte. Bis jetzt scheint er jegliche Lösung ignoriert zu haben.In der Vergangenheit hat Justin Bieber ja bereits für viel Ärger gesorgt. Es gab eine Zeit, in der Justin fast täglich für Skandale gesorgt hat. Und damit meine ich nicht, die Trennung von Freundin Selena Gomez. Kurz...

1 Bild

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco wird verklagt!

Jana Peters
Jana Peters | Trier | am 27.03.2018 | 68 mal gelesen

Nach einem Unfall, den Kaley Cuoco im Jahr 2016 hatte, wurde sie knapp zwei Jahre später vom leidtragenden Autofahrer verklagt. Auf die “The Big Bang Theory”-Schauspielerin kommen vermutlich Schadensersatzzahlungen zu.Eigentlich läuft es für Kaley Cuoco ja außerordentlich gut. Durch ihre Rolle als hübsche Blondine “Penny” in “The Big Bang Theory” wurde sie berühmt und ist mittlerweile eine der bestbezahltesten...

1 Bild

Bundesverwaltungsgericht bestätigt Dieselfahrverbote 9

Peter Rauscher
Peter Rauscher | Augsburg | am 27.02.2018 | 112 mal gelesen

Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden - gegen die Industrie und für die Menschen. Dieselfahrverbote in Städten sind grundsätzlich möglich.Ein Kommentar Die hohen Stickoxid-Belastungen in den Städten sind nicht erst seit gestern, sondern seit mehr als 10 Jahren bekannt. Politik und Industrie haben nichts getan um dieser Problematik her zu werden. Das Urteil zeigt, wie sehr Politik und Industrie beim Thema Diesel...