Gericht

Britney Spears: Neue Doku zeigt krasse Kontrolle über Sängerin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2021 | 14 mal gelesen

Seit 2008 steht die Sängerin Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Nun erhalten wir in einer neuen Dokumentation weitere Einblicke in ihr Leben. Laut einer Dokumentation soll Britney Spears jahrelang massiv von ihrem Vater Jamie überwacht worden sein, der die Vormundschaft über die erwachsene Sängerin hatte. Angeblich soll ihr Vater sogar so weit gegangen sein, dass er Abhörgeräte unter anderem in ihrem...

2 Bilder

"Wo 🚲-Straße drauf steht, muss auch 🚲-Straße drin sein!" Gerichtsurteil Hannover UND Leitfaden für die Praxis. - Mit Video

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 23.09.2021 | 36 mal gelesen

Langenhagen: Zentraler ADFC Stützpunkt | Gerichtsurteil. Fahrradstraßen - 1 x in Langenhagen - 7 x in Garbsen 1. Gerichtsurteil Hannover 2021: "Wo 🚲-Straße drauf steht, muss auch 🚲-Straße drin sein!" 2. Leitfaden für die Fahrradstraßen-Praxis Die Bergische Universität Wuppertal erarbeitete 2021 einen Leitfaden für die Praxis der Fahrradstraßen: Übersicht, auf einer Seite,Details im Leitfaden, auf 52 Seiten. Gemeinschaftsarbeit Diese Leitfaden-Studie...

1 Bild

Habt ihr eine Ahnung was das für ein Gericht werden soll ? 22

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 01.07.2021 | 167 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

Epic Games vs. Apple: Unruhen im Gerichtssaal störten den Prozess

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 07.05.2021 | 22 mal gelesen

Während der Gerichtsverhandlung im Fall Epic Games gegen Apple kam es zu Störungen der Verhandlung. Es kamen verschiedene Aussagen und Meinungen von Zuschauern zum Vorschein.Das Gerichtsverfahren im Fall Epic Games gegen Apple hat am Montag begonnen. Doch leider ist die erste Online-Konferenz nicht so reibungslos, wie es geplant war. Es wurden einige Aussagen aufgefasst, die unbeabsichtigt abgegeben wurden, da das Mikrofon...

Nach Doku: Britney Spears' Freund Sam Asghari bricht sein Schweigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2021 | 26 mal gelesen

Britney Spears langjähriger Freund Sam Ashgari äußert sich zu ihrem Vater Jamie. Nach der Veröffentlichung der Dokumentation sagt er öffentlich seine Meinung. Eigentlich wolle Sam Ashgari gemeinsam mit Sängerin Britney Spears eine ganz “normale” Zukunft haben. Doch dies sei nicht so einfach, wie der Freund der Songwriterin nun erklärte. Anfang Februar erschien eine Dokumentation, genannt “Framing Britney Spears” auf Hulu,...

Queen Elizabeth schweigt: Sex-Skandal bei den Royals

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.01.2021 | 31 mal gelesen

Ein Sex-Skandal bei den Royals? Der Cousin von Queen Elizabeth II. soll sich 2020 an einer Frau vergangen haben. Wie “The Sun” berichtet soll sich der Cousin von Queen Elizabeth II. im Februar letzten Jahres an einer Frau vergangen haben. Simon Bowes-Lyon, wie der Cousin mit bürgerlichem Namen heißt, soll demnach eine Frau während eines Events auf Schloss Glamis in Schottland sexuell belästigt und anschließend genötigt...

Nach Skandal: Meghan Markle & Prinz Harry kehren nach England zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.10.2020 | 101 mal gelesen

Meghan Markle und Prinz Harry kehren nach Großbritannien zurück. Aber nicht um mit Harrys Familie Weihnachten zu verbringen: Prinz Harry und Meghan Markle werden wieder ins Vereinigte Königreich zurückkehren, doch nicht um Weihnachten im Buckingham Palace zu feiern, sondern für einen Rechtsstreit der sich zwischen dem Daily Mail Magazin und zwischen Meghan Markle am 11. Januar anfangen wird. Sie werden die Reise dennoch...

Schwere Niederlage für Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2020 | 9 mal gelesen

Meghan Markle erleidet einen Rückschlag im Rechtsstreit mit einem britischen Zeitungsverlag: Die 39-jährige Herzogin von Sussex verlor die letzte Runde ihres Rechtsstreits mit dem britischen Zeitungsverlag ANL (Associated Newspapers Limited), die Herausgeber der Daily Mail und der Mail on Sunday. Meghan Markle verklagte den Verlag, wegen der Verletzung der Privatsphäre von ihr und ihrem Mann Prinz Harry, sowie auch wegen...

Wegen Amber Heard: Elon Musk will Kampf mit Johnny Depp

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2020 | 74 mal gelesen

Wenn sich zwei Männer streiten, geht es meist um eine Frau. So ist das auch bei Elon Musk. Der will sich nämlich mit Johnny Depp duellieren - wegen Amber Heard. Bei “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp läuft das Leben gerade nicht so rund, wie es sollte. Grund ist die Schlammschlacht, die gerade zwischen ihm und Ex-Frau Amber Heard stattfindet. Und die ist sogar so gewaltig, dass sie sogar vor Gericht geht. Ein Vorwurf jagt...

Tiger King: Die komplette Hochzeit von Joe Exotic gibt es auf YouTube

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2020 | 163 mal gelesen

Nicht ein Mal, nicht zwei Mal, nein. Joe Exotic heiratete gleich drei Mal. Die komplette Hochzeit gibt es auf Youtube zu sehen. Bekannt wurde Joe Exotic - bürgerlich Joe Maldonado-Passage - durch die Netflix-Produktion “Großkatzen und ihre Raubtiere”. Der Amerikaner ist Besitzer eines Zoos, der mehr als eintausend exotische Tierarten beheimatet. Daher auch der äußerst kreative Name Joe Exotic. Doch es scheint fast ein wenig...

Nacktszenen von Amber Heard: Johnny Depp war dagegen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2020 | 157 mal gelesen

Amber Heard hatte einige Nackt- und Sexszenen in ihrer Schauspielkarriere, obwohl ich Johnny Depp davon abriet. Was war seine Meinung dazu? Johnny Depp war überhaupt nicht davon begeistert als Ex-Frau Amber Heard ihm früher davon erzählte, dass sie vorhat, einige Nackt- und Sexszenen in Filmen zu drehen. Dieses Geheimnis verriet Johnny Depp bei der letzten Gerichtsverhandlung in London am 13. Juli. Der “Fluch der...

Johnny Depp vs. Amber Heard: Darum ging es am ersten Gerichtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.07.2020 | 36 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht nun vor Gericht. Das war Thema des ersten Termins. Es ist wahrlich eine Schlammschlacht, die sich derzeit zwischen “Fluch der Karibik”-Star Johnny Deppund dessen Ex-Frau, Schauspielerin Amber Heard abspielt. Ein Vorwurf jagt den anderen, eine Lüge die nächste. Nun geht es sogar vor Gericht. Depp und die “Fast & Furious: Hobbs & Shaw”-Schauspielerin lernten sich schon...

Johnny Depp enthüllt "eine der schlimmsten Sachen", die Amber Heard ihm angetan hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.07.2020 | 145 mal gelesen

Johnny Depp und Ex-Frau Amber Heard trafen sich erneut vor Gericht, wo Johnny Depp auspackte, was Amber ihm angeblich angetan habe. Johnny Depp verklagte die “News Group Newspaper” und den Journalisten Dan Wootton, weil sie ihn in Artikeln einen “Frauenschläger” nannten. Seine Ex-Frau Amber Heard entfachte die Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp, als sie die Scheidung einreichte. Seitdem führen sie einen Krieg vor Gericht,...

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose bekam mit 13 Jahren Marihuana!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 26 mal gelesen

Johnny Depp gab vor Gericht bekannt, dass er seiner damals 13-jährigen Tochter Lily-Rose Marihuana gegeben haben soll. Wie erklärte Johnny den Vorfall vor Gericht? Die Gerichtsverhandlungen zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard haben begonnen: Johnny Depp verklagte die 34-Jährige wegen Verleumdung, weil sie ihm vorwarf, er hätte ihr Gewalt angetan. Die “Fluch der Karibik”-Legende klagt außerdem gegen “The...

1 Bild

Die Kleinen bestraft man, und die Großen lachen sich eins …

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Braunschweig | am 21.05.2020 | 406 mal gelesen

Braunschweig: Gericht |   Wer kennt schon Oliver Schmidt? Selbst im VW-Konzern, seinem Arbeitgeber, sagte der Name des Managers kaum einem etwas. Er war ja auch keine große Nummer im Weltkonzern, bis er in den USA zu einer Haftstrafe wegen Mitwirkung am Dieselskandal verurteilt wurde. VW bedankte sich postwendend für den jahrelangen Einsatz seines Mitarbeiters: Er wurde kurzerhand gefeuert und erhielt als Zugabe noch eine Klage auf...

2 Bilder

Corona & Fahrrad im ECHO: 1,5 Meter ABSTAND ist auch gegenüber 🚲-Fahrenden das Maß aller Dinge! 3

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 09.05.2020 | 154 mal gelesen

Langenhagen: ECHO Geschäftsstelle | Abstand 1,5 m. 1,50 Meter = Maß aller Dinge! Identisch! Gleichen Abstand halten: - 1,5 Meter mindestens, wegen Corona - 1,5 Meter mindestens, wegen 🚲-Schutz 1,5 m Mindest-Abstand: Zwei mal ist gerade das gleiche Maß aktuell, und darauf baut auch der Artikel auf der Frontseite des ECHO vom 9. Mai 2020 auf. Denn die StVO-Novelle, gerade veröffentlicht am Dienstag, den 28. April 2020, schreibt folgende Abstände bei...

Nicki Minaj: Hat sie sich von ihrem Mann getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 268 mal gelesen

Nicki Minaj Fans befürchten, dass sich die Rapperin von ihrem Mann Kenneth Petty getrennt hat, nachdem sie auf ihren Social Media Accounts einige Änderungen vorgenommen hat. Gibt es Ärger im Paradies der frisch Verheirateten Nicki Minaj und Kenneth Petty? Die Ehe, die letzten Sommer geschlossen wurde, musste definitiv mehr Tiefen als Höhen ertragen. Kenneth Petty wurde vor zwei Monaten in Kalifornien von den Behörden...

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 146 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 3375 mal gelesen

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine...

Oliver Pocher: Michael Wendlers Anzeige nur ein Trick?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2020 | 69 mal gelesen

Vor einiger Zeit machte ein Video über Michael Wendler und Laura die Runde. Nun wollen die beiden Oliver Pocher wegen einer Parodie des Videos angeblich verklagen. Vor einigen Tagen postete Laura Müller, die 19 jährige Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler ein Video, in dem sie zeigte, wie sie ihrem “Schatzi” ein Auto schenkte. In dem Video gestehen sich das Playboy-Bunny und der Wendler verbal vermehrt ihre Liebe....

Fans verklagen Madonna nach Ausraster (mit Video)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 83 mal gelesen

Fans verklagen den Superstar Madonna – der Grund dafür ist ein wahrer Skandal!! Es passiert nicht gerade selten, dass Superstars von irgendjemanden verklagt werden. Der ein oder andere hat ein Problem mit dem Outfit, der Stimme, dem Inhalt oder dem Auftreten – es kommt andauernd zu merkwürdigen Anzeigen. Doch nun melden sich mehrere Fans die “Crazy”-Interpretin ernsthaft verklagen wollen. Das hat mehrere Gründe – doch alle...

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 174 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

Neue Klage für Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2019 | 26 mal gelesen

Justin Bieber wird wegen einer seiner Instagram-Posts verklagt. Dabei ist der Superstar dort selbst zu sehen. Man könnte meinen, nach jahrelanger Erfahrung mit den Medien, wüsste Justin Bieber mittlerweile, was erlaubt ist und was nicht. Scheinbar hat er weniger Ahnung als gedacht, denn nun wird der “Love Yourself”-Interpret verklagt. Grund dafür ist ein Bild, dass JB auf seiner Instagram-Seite hochlud. Darauf ist der...

Ariana Grande: Diese Bilder werden teuer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.05.2019 | 27 mal gelesen

Unter Paparazzis wird es wohl langsam Trend, Promis zu verklagen, die ihre Bilder auf Instagram posten. Das ist jetzt nämlich auch Ariana Grande passiert, die nichts ahnend ein Bild von sich postete. Ein Paparazzi-Fotograf reichte am Montag eine Klage gegen Ariana Grande ein, in der er behauptet, die Sängerin habe das Urheberrecht verletzt. Denn Ariana habe Fotos, die er von ihr gemacht hat, auf ihrem Instagram-Account...

1 Bild

Donnerstag, 24.10.2019 | 19.30 Uhr | Kleine Reihe/Lesung | Maximilian Czysz | Die verflixte 7 | Eintritt frei

Stadtbibliothek Gersthofen
Stadtbibliothek Gersthofen | Gersthofen | am 29.03.2019 | 12 mal gelesen

Gersthofen: Stadtbibliothek | Die verflixte 7 - 7 Mordsgeschichten und 49 Bilder, die unter die Haut gehen AZ-Redakteur Maximilian Czysz berichtet an diesem Abend über 7 Mordsgeschichten aus dem gleichnamigen Buch, das 2018 in der Presse-Druck- und Verlags-GmbH herausgekommen ist. In der Sammlung werden 200 Kriminalfälle aus der Region neu erzählt - dazu gibt es viele Interviews mit Experten. Beispielsweise berichtet der Gerichtsmediziner Wolfgang...