Gerhard Hackenbuchner

2 Bilder

Akkordeonorchester Zusamtal e.V. gibt Konzert in der Synagoge Binswangen

Ulrike Pohl
Ulrike Pohl | Wertingen | am 26.04.2019 | 23 mal gelesen

Binswangen: Synagoge | Am Sonntag, den 05.05.2019, konzertiert das Akkordeonorchester Zusamtal unter der Leitung von Stefanie Saule erstmalig in der Synagoge Binswangen. Die letzten Monate wurde fleissig geprobt, so dass nun ein abwechslungsreiches Programm mit Werken von A. Piazzolla, A.W. Ketèlbey etc sowie einige bekannte Filmmelodien präsentiert werden kann. Auch Klezmer-Klänge werden in der Synagoge zu hören sein. Neben solistischen...

1 Bild

Römerorden 2013 geht an Miroslav Nemec 1

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 02.02.2013 | 542 mal gelesen

Am Samstag, den 9. März verleiht die Faschingsvereinigung „Under oiner Kapp“ (UOK) mit UOK-Präsident Gerhard "Hacky" Hackenbuchner bereits zum siebten Mal den Römerorden. Nach Augsburgs Augsburgs Alt-OB und jetzigem Landtagsabgeordneten, Paul Wengert für seine Verdienste um den schwäbischen Fasching, Schauspielerin Jutta Speidel, AEV-Manager Duanne Moeser, FC-Bayernspieler Philipp Lahm, die alle drei für ihr soziales...

13 Bilder

Under oiner Kapp - Ball der Gesellschaften

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 27.01.2013 | 433 mal gelesen

Zum dritten Mal präsentierte UOK-Präsident Gerhard "Hacky" Hackenbuchner den UOK-Ball der Gesellschaften in der Wertinger Stadthalle. Zu Beginn des Abends gaben er und sein frecher UOK-Papagei einen närrischen Einblick ins Programm des Abends. Papagei: Ja bist jetzt Du immer noch da? Was für eine Sensation? Ich dachte Du bist schon längst in Pension! Aber das is ja wie bei der "FDPee", da setzen sie auch auf alte...

9 Bilder

Akkordeonorchester Zusamtal e.V. feiert 2012 das 20 jährige Bestehen 1

Ulrike Pohl
Ulrike Pohl | Meitingen | am 18.11.2012 | 837 mal gelesen

Jubiläumskonzert in der Mittelschule Wertingen Akkordeonorchester Zusamtal feiert sein 20 jähriges Bestehen - Das letzte Jahr ist rasend schnell vergangen für die aktiven Mitglieder des Akkordeonorchesters. Galt es doch, das Jubiläumskonzert im Oktober 2012 zu organisieren. Das stellte eine große Herausforderung an die Vorstandschaft dar und auch die aktiven Spieler leisteten ihren Beitrag. Noch mehr Proben, ein...

1 Bild

Michaela May mit dem Römerorden ausgezeichnet - Wertinger feiern mit

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 05.03.2012 | 445 mal gelesen

Der Römerorden der schwäbischen Faschingsvereinigung „Under oiner Kapp“ wird traditionell auf einem Benefizball nach dem Ende des Faschings an Persönlichkeiten verliehen, die sich entweder sozial oder in besonderem Maße für die Wahrung von Kultur, und dazu zählt der Fasching, verdient gemacht haben. Nach Augsburgs Alt-OB und jetzigem Landtagsabgeordneten Paul Wengert für seine Verdienste um den schwäbischen Fasching,...

8 Bilder

Under oiner Kapp-Faschingsgala brachte sechs Top-Showtanzprogramme nach Wertingen 1

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 29.01.2012 | 750 mal gelesen

Organisator und Under oiner Kapp (UOK)-Präsident Gerhard "Hacky" Hackenbuchner begrüßte die rund 500 Gäste und wollte überleiten zur ersten Gruppe, der Hollaria mit ihrem Programm „Faszination der Antike“. Doch dann kam es zu einem kleinen Moderations-Duell zwischen ihm und dem frechen UOK-Papagei Papagei: Ha, ha die spinnen ja die Römer. Kommen bis von Augschburg auf ihrm Karra, aber in Wertinga gibts doch weit und...

2 Bilder

Zwei Wertinger auf der Bühne und im TV erfolgreich!

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 26.07.2010 | 1364 mal gelesen

Lampenfieber kennt er nicht. Und Auftritte vor Publikum sind für Gerhard Hackenbuchner auch kein Problem. Kein Wunder, der Präsident der schwäbischen Faschingsvereinigung Under oiner Kapp steht regelmäßig auf der Bühne. Jetzt beginnt für den Wertinger Reiseexperten eine neue Karriere: Er trat bei sonnenklar.TV auf. In zwei Folgen war er schon mit Moderatorin Christina Böhnke auf Sendung und informierte zu Kalabrien. Dabei...

2 Bilder

Auf der „Sonnenfinsternis“ zu Gast

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 02.05.2010 | 238 mal gelesen

Die Celebrity Eclipse (Sonnenfinsternis), das neueste Schiff von Celebrity Cruises, das zur größten Reederei der Welt „Royal Caribbean“ gehört, wurde in Hamburg den führenden Kreuzfahrtspezialisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgestellt. Ehrensache, dass auch der Wertinger Gerhard Hackenbuchner (HG-Reisen) den 5-Sterne Luxusliner erkundete. Zusammen mit Ehefrau Astrid war der Experte in Sachen Kreuzfahrten...

1 Bild

Wertinger trifft Miss Italy! 1

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 22.02.2010 | 250 mal gelesen

Gerhard Hackenbuchner wurde schon zum 3. Mal als eines der besten Reisebüros der Welt für Kreuzfahrten zur Reise der Besten eingeladen und gehört nun zu den besten 50 Büros und rangiert in Südbayern unter den 3 Top-Büros. Die Reise führte auf dem nagelneuen Schiff Costa Deliziosa von Venedig nach Savona. Wie jedes Jahr wurde hier der Preis "Protagoniste del Mar" verliehen. Neben den besten Büros waren auch viele Prominente...