Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gerhard Falk

Beiträge zum Thema Gerhard Falk

Kultur
Der Tatort !!
11 Bilder

Die Rückkehr an den Ort der Missetat.

Drei Jahre hat es nun gedauert, bis der „reumütige Dieb“ schwer beladen an den Ort seiner, den Umständen geschuldeten, Missetat zurückgefunden hat. Immerhin musste er drei Bücher mit sich tragen. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, in Wirklichkeit war er fast täglich an diesem Ort der Wohlgerüche nach frischem Brot und Brötchen, gemischt mit den Aromen frisch gebrühtem Kaffees. Aber heute war es doch nicht so wie immer. Das kleine Kaffee Leinweber in Holzhausen war bis auf den letzten...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 28.06.11
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.