“Die Bachelorette” 2020: Der erste Kandidat verhält sich fragwürdig 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.02.2020 | 3310 mal gelesen

Noch sucht Sebastian seine Traumfrau, doch auch die nächste “Bachelorette” steht in den Startlöchern. Vor ihrer Enthüllung wurde jedoch schon der erste Kandidat bekannt gegeben. Die letzte “Bachelorette” - Gerda Lewis - ist schon neu verliebt, da wird es doch langsam Zeit für Nachschub. Dafür sorgt ein Kandidat nun selbst, der seine Bekanntgabe als erster “Bachelorette 2020”-Kandidaten in den sozialen Medien ausplauderte....

Die Bachelorette: Gerda laufen die Männer davon 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 15.08.2019 | 40 mal gelesen

Sie ist schön, sie ist witzig und doch bekommt sie einen Korb nach dem nächsten. Laufen der Bachelorette Gerda die Männer davon? Schon in der zweiten Folge verlässt sie der erste Kandidat: Bachelorette Gerda hatte bisher kein Glück in der Liebe, nun soll die RTL-Sendung “Die Bachelorette” Abhilfe schaffen. Doch leider scheint sie auch hier vom Pech verfolgt, denn obwohl Gerda Lewis wie ein Hauptgewinn wirkt, gehen die Männer...

"Bachelorette 2019": Tim lässt Gerda zappeln 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 01.08.2019 | 76 mal gelesen

In der dritten Folge der Bachelorette 2019 ging es heiß her, Gerda geht auf Kuschelkurs, doch Tim lässt die Schönheit abblitzen. Der Polizist Tim erhielt eines der begehrten Einzeldates mit Bachelorette Gerda Lewis. Doch zuerst muss er, in der dritten Folge RTLs Bachelorette 2019, mit fünf weiteren Kandidaten ein Fotoshooting absolvieren. Die Bachelorette hatte für ihre Jungs eine kleine Challenge vorbereitet. Sie mussten...