“Die Bachelorette” 2020: Der erste Kandidat verhält sich fragwürdig 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.02.2020 | 3310 mal gelesen

Noch sucht Sebastian seine Traumfrau, doch auch die nächste “Bachelorette” steht in den Startlöchern. Vor ihrer Enthüllung wurde jedoch schon der erste Kandidat bekannt gegeben. Die letzte “Bachelorette” - Gerda Lewis - ist schon neu verliebt, da wird es doch langsam Zeit für Nachschub. Dafür sorgt ein Kandidat nun selbst, der seine Bekanntgabe als erster “Bachelorette 2020”-Kandidaten in den sozialen Medien ausplauderte....

Nach der Trennung der Bachelorette: Hat Keno ein Auge auf ihre Freundin geworfen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.10.2019 | 2994 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen gaben die Bachelorette, Gerda Lewis und Keno Rüst bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Hat Keno jetzt schon die nächste im Auge? Sechs Wochen nach dem "Bachelorette"-Finale haben sich Gerda Lewis und Keno Rüst voneinander getrennt. Die beiden waren gemeinsam im Urlaub, in L.A. Nun gaben sie beide bekannt, dass sie sich im Urlaub getrennt hätten, diesen aber als Freunde noch gemeinsam zu Ende...

Die Bachelorette 2019: Hatten Gerda und Tim Sex? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.08.2019 | 154 mal gelesen

In der letzten Folge Bachelorette verbringen Gerda und Tim die Nacht miteinander, was dort passiert ist, wurde nicht enthüllt - bis jetzt. In der letzten Folge der “Bachelorette 2019” ist das Glück mit dem Polizisten Tim, denn er bekommt nicht nur ein Einzeldate auf einer Yacht, er bekommt auch noch das erste Übernachtungsdate. Am nächsten Tag kommt Tim erst gegen Mittag zurück in die Männer-Villa. Die Jungs sind angespannt...