Gerüchte

1 Bild

Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 11.10.2019 | 80 mal gelesen

Überall schwirren die Gerüchte: Taylor Swift hätte sich mit ihrem Freund verlobt. Doch was ist an diesen Spekulationen dran und woher kommen die Gerüchte? Hat sich Taytay wirklich mit Alwyn verlobt? Hier wird es geklärt. Die Gerüchte sprudeln aus allen ecken: Taylor Swift hätte sich mit dem Schauspieler Joe Alwyn verlobt. Doch woher kommt das Geflüster und was davon entspricht der Realität? Die beiden führen nun schon seit...

1 Bild

Neuer Nachwuchs für Kylie Jenner und Travis Scott? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 01.10.2019 | 45 mal gelesen

Kylie Jenner gab kürzlich bekannt, dass sie im Krankenhaus ist. Nun fragen sich die Fans: Erwartet Kylie Jenner etwa ihr zweites Baby mit Travis Scott? Kim Kardashians Halbschwester, Kylie Jenner postete vor einigen Tagen eine Story auf Instagram, dass sie im Krankenhaus liege. Die Influencerin reist gerade zwischen vielen Terminen hin und her, von der Fashion Week geht es zum Release ihrer neuen Skincare-Produkte, usw....

1 Bild

Kate Middleton: Das sagt sie zu den Schwangerschafts Gerüchten 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 24.08.2019 | 108 mal gelesen

Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Kate Middleton. Jetzt äußert sich die Herzogin selbst. Royal-Experten sind sich sicher: Kate Middleton wünscht sich noch ein viertes Kind. Doch ist es tatsächlich schon so weit? In den letzten Wochen kochten die Gerüchte über Kates erneute Schwangerschaft, mit Baby Nummer vier, über. Selbst Freunde von Prinz William und Kate Middleton gingen, scheinbar,...

1 Bild

Shawn Mendes und Camila Cabello: Keine Zukunft für die beiden

Jana Peters
Jana Peters | Ober-Hilbersheim | am 25.07.2019 | 621 mal gelesen

In letzter Zeit wird viel spekuliert, dass Shawn Mendes und Camila Cabello zusammen sind. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Jedoch gibt es viele Anzeichen auf eine mögliche Beziehung. Doch gibt es wohl doch keine Zukunft für die beiden Sänger? Um Shawn Mendes und Camila Cabello ranken sich momentan viele Gerüchte. Die beiden Sänger sollen in einer Beziehung sein! Der gemeinsame Hit “Senorita” brachte die...

1 Bild

Shawn Mendes Freundin: Er bestätigt die Beziehung zu Camila Cabello

Jana Peters
Jana Peters | Klobikau | am 17.07.2019 | 30 mal gelesen

Schon seit Wochen wird wild spekuliert, ob Camila Cabello Shawn Mendes Freundin sei. Sie selbst haben sich nie zu den Gerüchten geäußert, heizten diese aber selbst immer wieder ein. Nun bestätigt er die Beziehung zu der Kubanerin. Vor wenigen Wochen veröffentlichten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre neue Single “Senorita” und dieses Leid hat es in sich. Mit heißen Tanzszenen und eindeutigem Songtext ist bei vielen Fans...

1 Bild

Ariana Grande: Was läuft da mit Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.07.2019 | 267 mal gelesen

Ariana Grande bleibt nie lange Single, doch mittlerweile ist seit ihrem letzten Freund schon einige Zeit vergangen. Ein Kommentar heizt die Gerüchte an: Was läuft mit Charlie Puth? Ariana Grande ist wunderschön, talentiert und smart - kein Wunder, dass die Sängerin nicht lange alleine bleibt. Von Pete Davidson über Rapper Mac Miller, sie hatte einige Freunde, doch seit längerer Zeit ist sie alleine. Im Vogue-Interview äußert...

1 Bild

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 221 mal gelesen

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der...

1 Bild

Camila Cabello befeuert Shawn-Mendes-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Klocksin | am 09.07.2019 | 14 mal gelesen

Eigentlich beteuerte Shawn Mendes stets, dass er in keiner Beziehung ist. Aber hat sich das zwischenzeitlich geändert? Es tauchen immer wieder Fotos auf, die das Gegenteil vermuten lassen. Außerdem befeuert Camila Cabello die Gerüchte auf Social Media wieder aufs Neue. Alle wundern sich, dass Camila Cabello sich von ihrem Freund Matthew Hussey getrennt hat. Viele Spekulationen schließen aber darauf hin, dass es wohl an dem...

1 Bild

Heidi Klum äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Merching | am 03.05.2019 | 6 mal gelesen

Ob Heidi Klum wohl schwanger ist? Das ist die Frage, die sich alle in Deutschland aber auch in den USA stellen. Nun nimmt sie Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten und erklärt seit wann sie schon keinen Trainer mehr gehabt habe. Im Moment ist Heidi Klum immer wieder wegen ihrer Castingshow “Germanys Next Topmodel” und ihren Kandidatinnen in den Medien. In Deutschland, aber auch den USA, halten sich die Gerüchte über...

1 Bild

Hailey Baldwin und Justin Bieber: Romantisches Date am Strand

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2019 | 60 mal gelesen

Nur einen Tag nachdem Hailey Baldwin und Justin Bieber bei einem vermeintlichen Streit gesichtet wurden, unternahmen die zwei Superstars einen schönen Ausflug zum Laguna Beach. Die beiden schienen die Wogen bei einem romantischen Date wieder geglättet zu haben. Vor wenigen Tagen sah man Justin Bieber und Hailey Baldwin noch gemeinsam in einem Park sitzen. Dort hatten die beiden so einiges zu bereden und es schien so, als...

1 Bild

Ariana Grande: Pete Davidson packt die Wahrheit aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2019 | 91 mal gelesen

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt. Nun plaudert die “Thank u, next” Sängerin intime Details über den Comedian aus! Wie reagiert er darauf? Nach nur einem Monat Beziehung sind Ariana Grande und Pete Davidson ihre Verlobung im Juni eingegangen. Viel zu überstürzt! Meinten ihre Fans und Freunde. Diese behielten letztendlich recht, denn Ende letzten Jahres wurde die Verlobung...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Schock! Hat Sebastian wirklich eine Freundin zuhause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 06.06.2018 | 220 mal gelesen

Sebastian eckt bei so manchem Konkurrenten bei “Bachelor in Paradise” an, weil er so viele verschiedene Frauen datet. Doch dann ein schockierendes Gerücht: Hat er eigentlich eine Freundin zuhause? Nach fünf Wochen im Paradies ist von Erholung keine Spur zu sehen. Stattdessen führt die Zeit bei “Bachelor in Paradise” bei einigen eher zu Ärger und Streit. Nicht jeder ist schließlich damit einverstanden, wie seine Konkurrenten...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Endlich! Daniel Völz äußert sich zu den Sex-Gerüchten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.01.2018 | 114 mal gelesen

Daniel Völz muss sich momentan fiese Vorwürfe gefallen lassen: Der Bachelor 2018 soll seine Hände nicht von den Kandidatinnen lassen und viel zu viel Sex haben wollen. Nun hat er sich endlich selbst zu den Gerüchten geäußert. Das hat es angeblich noch nie gegeben: Daniel Völz soll sich den Kandidatinnen so schnell genähert haben, dass RTL einschreiten musste. Das konnte man zumindest in den letzten Tagen über den...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Die Mama von Nina Dobrev heizt Babygerüchte an!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.12.2017 | 306 mal gelesen

Können wir uns bald auf ein weiteres “Vampire Diaries”-Baby freuen? Nach Ian Somerhalder scheint nun auch bei Nina Dobrev das Babyfieber ausgebrochen zu sein - oder zumindest bei ihrer Mama. Die heizt jetzt die Gerüchteküche an. Das Jahr 2017 werden die Fans von “The Vampire Diaries” wohl nicht so schnell vergessen. Im März flimmerte das große Serienfinale über die Fernseher, in dem Nina Dobrev und Ian Somerhalder als Elena...

1 Bild

Die Bachelorette: Schock! Ist die Beziehung von Jessica Paszka und David Friedrich in Gefahr? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.08.2017 | 457 mal gelesen

Jessica Paszka und David Friedrich scheinen sich bei “Die Bachelorette” gesucht und gefunden zu haben. Doch nun könnte die Beziehung des TV-Traumpaars in Gefahr sein, denn die Gerüchteküche brodelt… Das Finale der Bachelorette 2017 liegt inzwischen schon einige Monate zurück, und Jessica Paszka und David Friedrich sind noch immer total verliebt und glücklich miteinander. Nichtsdestotrotz ist die Beziehung in der...

1 Bild

Tokio Hotel: Mit wem ist Bill Kaulitz denn da unterwegs? (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2017 | 1178 mal gelesen

Der Frontmann von Tokio Hotel wurde jetzt mit einer hübschen und sehr erfolgreichen Blondine in Los Angeles gesichtet. Mit dem gemeinsamen Foto sorgen Bill Kaulitz und seine Begleitung für mächtig Aufmerksamkeit. Wer ist die schöne Blonde?  Beide sind echte Megastars und haben einiges gemeinsam: Die Liebe zur Mode, Millionen Fans und beide sind dick im Geschäft! Bill Kaulitz wurde vor allem durch die Band “Tokio Hotel”...

1 Bild

“50 Shades of Grey”: Hat Dakota Johnson die Beziehung mit Jamie Dornan bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2017 | 884 mal gelesen

Seit Monaten müssen sich Jamie Dornan und Dakota Johnson nun schon mit dem Gerücht herumschlagen, dass sie angeblich ein Paar sein sollen. In einem Interview scheint die Hauptdarstellerin aus “50 Shades of Grey” nun alles bestätigt zu haben… Schon zu Beginn der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” wurden schnell Gerüchte laut, nach denen es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson heftig knistern sollte. Das Problem: Jamie...

1 Bild

Kurios: Versteckt sich Taylor Swift vor der Öffentlichkeit in diesem Koffer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 67 mal gelesen

Diese Fotos gehen um die Welt: Vor dem Appartement von Taylor Swift wird eine riesige Box abtransportiert und Splash News behauptet, dass die Sängerin sich in dieser Box befindet. Aber warum sollte sich die Sängerin so von der Öffentlichkeit verstecken und was ist überhaupt dran an dem kuriosen Gerücht? Kuriose Gerüchte um ihre Person dürfte Taylor Swift ja schon gewohnt sein. Doch obwohl sie sich schon seit einigen Monaten...

1 Bild

Wegen Selena Gomez: Davor hat The Weeknd große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2017 | 439 mal gelesen

Abel Tesfaye aka The Weeknd und Selena Gomez sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Es kamen sogar Gerüchte auf, sie würden bald heiraten oder ein Kind erwarten. Selena ist bei seinen Konzerten immer mit am Start, um ihn dann freudig in seiner Umkleide zu begrüßen. Doch The Weeknd hat große Befürchtungen.Die Ex-Freundin von Justin Bieber und der Musiker The Weeknd sind nun seit ungefähr drei Monaten ein Paar. Es kamen...

1 Bild

Schockierendes Gerücht: Warum sollte Miley Cyrus tot sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2017 | 88 mal gelesen

Wie krass! Die Fans von Miley Cyrus dürften einen großen Schock bekommen haben, als im Netz plötzlich das Gerücht kursierte, Miley Cyrus sei tot. Vor allem auf Twitter verbreiteten sich die Gerüchte wie ein Lauffeuer. Dabei entsprechen sie glücklicherweise gar nicht der Wahrheit! Aber woher kommen diese wilden Spekulationen? Unter dem Video von Miley Cyrus waren zahlreiche “RIP Miley” Kommentare zu lesen, was einigen Fans...

1 Bild

Hat Zac Efron eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2017 | 1102 mal gelesen

Am 1. Juni ist der Starttermin für den Film “Baywatch”. Und der 29-jährige Schauspieler Zac Efron befindet sich zurzeit in Australien auf einer großen Promo-Tour für seinen Film. Doch hat er nun etwa auch eine neue Freundin? Genau eine Person ist während der Promo-Tour immer an seiner Seite zu sehen: Alexandra Daddario. Sie ist ebenfalls Schauspielerin im Film “Baywatch” und begleitet Zac zu jedem Termin. Doch trotz des...

1 Bild

Krass: Nick Jonas und Kate Hudson waren tatsächlich ein Paar!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2017 | 66 mal gelesen

Bereits am Anfang des Jahres 2016 gab es Liebesgerüchte bei Kate Hudson und Nick Jonas. Doch niemand von den beiden äußerte sich über ihre Beziehung. Doch was war an ihrer Beziehung wirklich dran? Jetzt bekommen wir endlich Klartext! Öfters wurden Kate Hudson und Nick Jonas bei romantischen Dates gesehen und lange fragte man sich, was da eigentlich zwischen den beiden läuft. Somit entstanden Anfang 2016 viele...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat seine Fans verarscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2017 | 186 mal gelesen

Wie gemein! Für einen Megastar wie Justin Bieber oder seine Ex-Freundin Selena Gomez ist es natürlich nicht leicht, sich auch einmal ganz private Momente zu gönnen. Doch der 23-Jährige hat sich jetzt etwas ganz besonderes überlegt, seine Fans hinters Licht zu führen. Ob er seine Anhänger damit so glücklich machen wird? Zurzeit ist der Sänger mit seiner Purpose-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Da ist es nur verständlich,...

1 Bild

Game of Thrones: Peinliche Abfuhr von Emilia Clarke für Kit Harington?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2017 | 199 mal gelesen

Oh nein! Muss Kit Harington jetzt mit einer peinlichen Abfuhr von seiner Kollegin Emilia Clarke fertig werden? Angeblich sucht der Game of Thrones Star nun den Kontakt zu Alden Ehrenreich, um nicht mehr mit ihrem Kollegen in Verbindung gebracht zu werden. Aber wie kommt der Schauspieler damit klar? Was läuft wirklich zwischen Kit Harington und Emilia Clarke? Seit den Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones...

1 Bild

Endlich: Was hat Priyanka Chopra über Tom Hiddleston zu sagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2017 | 285 mal gelesen

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte, nach denen Tom Hiddleston nach Taylor Swift seine Kollegin Priyanka Chopra daten sollte. Die hat sich nun zu den Gerüchten geäußert, und kann es gar nicht so wirklich fassen… Sie sollten eigentlich nur zusammen einen Award überreichen und wurden sofort zum neuen Traumpaar Hollywoods deklariert: Nach Taylor Swift soll Tom Hiddleston ein Auge auf Priyanka Chopra geworfen haben. Die beiden...