Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Georg-Junk-See

Beiträge zum Thema Georg-Junk-See

Gedanken
BAKI-Man freut sich auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion" - hier noch im Heizungskeller
4 Bilder

BAKI-Man wartet geduldig schon seit einem Jahr auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion...

...für ihn vielleicht die letzte Bremen-räumt-auf-Aktion "von der Bremer Kloake zurm Job-Günter-Klink-Platz" (s. GOOGLE). *) Heute habe ich meinen BAKI-Man im Keller besucht und fotografiert - noch ohne seine weiße Schirmmütze mit der Aufschrift "BAKI-SCHULE": mein BAKI-Man freute sich, als ich ihm meine neuen gelben Handschuhe zeigte:"Nur noch vier Tage, mein lieber Europa-BAKI-Man!" Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) *) Bestimmt wird auch BAKI-Man - wie schon die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 25.03.19
  • 2
Gedanken
14. April 2018, Bremen
12 Bilder

Trotz "Hexenschuss": BAKI-Beitrag zu BREMEN RÄUMT AUF am 14. April 2018

DANKE! Unerwartet konnte ich der freundlichen Einladung zum Mitmachen bei der 16. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion am 13. und 14. April 2018 nicht folgen mit BAKI-Man und Abfallzange -  "wie schon immer"; mein "symbolischer" Bürgereinsatz heute begann am "Georg-Junk-See" und endete am Job-Günter-Klink-Platz. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) Unterstützer von BREMEN TUT WAS, EUROPA TUT WAS, ALLE WELT TUT WAS ZUM ERHALT DER ZUKUNFT UNSERER WELT GEMEINSAM AUF UNSEREM...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.04.18
  • 4
Freizeit
15. BREMEN RÄUMT AUF: Start der BAKI-Aktion mit drei "Kindern" in einem Hut vor der Recycling-Station Hulsberg, Bennigsenstraße 28, 28207 Bremen
26 Bilder

Mein Beitrag zur 15. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion im Reformationsjahr 2017: E i n Sack mit Abfall! *)

*) Meinen einzigen Sack mit Abfall habe ich auf den Job-Günter-Klink-Platz gelegt (s. Foto). Lieber GRÜNHOLD, sehr geehrte Herren Veranstalter, ich bitte sehr um Nachsicht: "m e h r Abfall habe ich nicht geschafft" - und dennoch danke ich Dir/Ihnen herzlich, dass ich trotz meiner bleibenden Erkrankung noch einmal Deiner/Ihrer freundlichen Einladung folgen konnte zum - wie ich glaube - schönsten Bremer Frühlingsanfang mit meinem dicken "BAKI-Man" und drei winzigen "Kindern", die - wie man...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.04.17
  • 1
Gedanken
Bremen, 15. April 2016, 15:37 Uhr: GRÜNHOLD im Übergangswohnheim Bardowickstraße in der Gartenstadt Vahr mit Petra Hoya neben Heimleiter Jürgen Raabe-Schwarz und Hamdi Lamia: "LET'S CLEAN UP EUROPE!"
23 Bilder

Am Erwachsenentag von BREMEN RÄUMT AUF mit BAKI-Man auf dem Vahrer Feldweg

Ich habe - nach der Bitte von Petra Hoya - heute am Erwachsenentag als Vahraone (seit 1966) die 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion sehr gern "direkt vor meiner Tür" unterstützt: Über den Job-Günter-Klink-Platz hinaus machte ich mich auf den Weg zum "Georg-Junk-See" (s. GOOGLE), nachdem ich noch zuvor einen Abstecher in das Übergangswohnheim an der Bardowickstraße gemacht hatte, um das Foto "GRÜNHOLD und Petra Hoya am 15. April 2016 im Übergangswohnheim Bardowickstraße" zu übergeben. "LET'S CLEAN UP...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.