Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Genugtuung

Beiträge zum Thema Genugtuung

Gedanken
Hängt ihn höher! In einigen wenigen Bundesstaaten der USA kommt der Galgen  noch als Tötungsmethode zum Einsatz. | Foto: Pixabay
3 Bilder

Wenn Papa Staat den Henker ruft: - Die meisten Exekutionen gibt es in China, Iran, Saudi-Arabien, Irak und den USA

Wenn ein Staat sich anmaßt, über Leben und Leben und Tod seiner Bürger zu entscheiden, ist er auch nicht besser als jene, die er für begangene schwere Verbrechen bestrafen will. In 24 Ländern dieser Welt wird noch die Todesstrafe vollzogen. Das war 607 mal im vergangenen Jahr der Fall. Die entsprechende Mordrate in China nicht mitgerechnet. Wie viele Köpfe die Gelben rollen lassen und ließen, darüber gibt es keine exakte Zahlen. Mehr als 3.000 sollen es aber mindestens per anno sein. Neben dem...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 05.10.15
  • 2
Politik
Urteil gegen Middelhoff TPD-Repro:Volker Dau

Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff zu drei Jahren Haft verurteilt! -- Im Gerichtsaal verhaftet!

Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff zu drei Jahren Haft verurteilt! -- Im Gerichtsaal verhaftet! Das Grinsen ist weg! -- Middelhoff verurteilt! Ein Kommentar von Volker Dau: Ist „ER“ mit dem Urteil wohl endlich in der Realität angekommen der Herr Middelhoff? Bisher schien er ja wohl alles ungeheuer lustig zu finden, mit dem ständigen Grinsen im Gesicht! Da spielten die tausenden Geschädigten Aktionäre , sowohl die Kleinaktionäre von Karstadt/Quelle/Arcandor wie die Quelle-Erbin Frau Schickedanz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 14.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.