Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geniessen

Beiträge zum Thema geniessen

Freizeit
10 Bilder

Beeren- ernten und...

..einen Teil davon auch in Flaschen gefüllt-für Gäste immer ein gern genossener Gartentrunk ;-) Johannis-Erd- und Himbeeren warten aufs geerntet und gegessen werden,lecker und gesund sind alle ! Die erst Johannisbeerernte hat sich jedenfalls gelohnt,Kirschen blieben uns nur 3,immerhin....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.06.14
  • 12
  • 6
Freizeit
Kraul meinen Bauch !
4 Bilder

Glaurung

Der liebenswerte BKH ( Britisch Kurzhaar ) Kater von stattlicher Größe aus eigener Zucht ist ein wahrer Gentleman,seinen sanften Charakter kann man kaum widerstehen,und besonders Kinder aus der Nachbarschaft die zum Katzenkuscheln kommen lieben den Dicken sehr- auch wenn er sich nur ungerne tragen läßt,er bietet reichlich Fläche um darin seine Hände zum knuddeln zu verteilen- und das findet der Kater toll. Bei den Kätzinnen ist er Hahn im Korb-seine Lieblingsrolle ;-) Wie toll er sich auch bei...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.06.14
  • 10
  • 12
Natur
6 Bilder

Pilz (Er schaut lecker aus oder?)

Viele Pilze hab ich ja noch nicht entdeckt, aber diesen interessanten Pilz, den ich gleich abgelichtet hab. Er sieht appetitlich aus, findet ihr nicht auch? Ich weiß aber nicht, ob der genießbar ist oder nicht. Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren. Hier ein paar Bilder, vielleicht wissen die Experten wie er heißt.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.08.10
  • 15
Kultur
Blick zum Schloß
12 Bilder

Tag der offenen Gärten - Schloß Landau

...zum Tag der offenen Gärten in Waldeck-Frankenberg gab es im Landauer Schloßpark ein kleines Konzert des Spielmanns und Fanfarenzuges Landau 1902. Bei strahlendem Sonnenschein ließen die Besucher sich Kaffee und Kuchen wohl schmecken. Nach dem verregneten Samstag konnte man bei einem kleinen Spaziergang durch den Park oder durch die Landauer Altstadt so richtig die Seele baumeln lassen und das Wetter genießen.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.06.10
Gedanken

Frühling in der Stadt (3/5): Das Dreveswäldchen

In den städtischen Anlagen zeigen die Bäume und Sträucher ihr erstes Grün. Vom Dreveswäldchen (Foto) an der Ecke Schweriner Straße/Bürgermeister-Haupt-Straße bietet sich ein Rundgang an, der über die Kuhweide, den Gehölzgarten, den Park der Solidarität und das Köppernitztal bis zum Bürgerpark führt.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 20.04.10
Gedanken
7 Bilder

Ich liebe Pizza!

Zwei mal die Woche fahre ich nach Meitingen zum Training. Ich fahre immer eine Stunde vorher, weil ich in der Schloßstraße meinen Freund Mario besuche, einen italienischen Pizza-Bäcker. Ich finde er macht die besten Pizzaschnitten, mit einem wunderbar lockeren Teig. Zudem auch noch sehr günstig. Beim letzten Mal dachte ich mir, ich könnte eigentlich ein paar Bilder knipsen und dabei euch ein bisschen Appetit machen. Die Bildreihenfolge: Teig vorbereiten, Zutaten drauf, dann in den Ofen, nach...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.03.10
  • 8

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.