Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Genfood

Beiträge zum Thema Genfood

Politik
Teilnehmerin verteilte Infos und sammelte im Kükenkostüm für jedes Foto Geld für den Tierschutz
22 Bilder

Wir haben es satt!

Ca. 2000 Teilnehmer hatten sich heute zu einer niedersachsenweiten Demo in Hannover versammelt. Unter der Devise "Bürger und Bauern für eine neue, faire Agrarpolitik" gab es nach einem Auftakt am Steintor einen Demo-Zug zum Opernplatz. Dort endete die Veranstaltung mit einer Abschlusskundgebung. Bei der Thematik war es selbstverständlich, dass sich auch die niedersächsischen Grünen, die für eine solche Agrarwende eintreten, mit dabei waren. Auch Isernhägener Grüne waren vertreten, zumal sie am...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 10.11.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.