Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Genetikk

Beiträge zum Thema Genetikk

Kultur
Die Hautfarbe von Menschen sagt nichts über den genetischen Verwandschaftsgrad zueinander aus.
29 Bilder

Menschen
Menschen - so unterschiedlich und doch alle miteinander verwandt

Wenn ich in früheren Jahren meines Lebens, meist in den Siebzigerjahren, in anderen Ländern unterwegs war, dann interessierten mich in erster Linie deren Landschaften. Ob eher tropischer oder wüstenartiger Natur, das war dabei egal. Aber je exotischer diese Länder waren, desto spannender war es für mich. Aber genauso interessant war die Kultur, deren damalige und deren frühere. Und erst recht die Menschen, die in diesen Regionen lebten, die oft so ganz anders waren als wir Europäer, mit denen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 09.12.23
  • 5
  • 5
Freizeit

Circus Halligalli – Neues Aushalten und Oma Violetta ist wieder da!

Joko und Klaas gaben sich auch heute Abend wieder einmal die Ehre und verbreiteten mit ihrer Show Circus Halligalli nicht nur gute Laune sondern gaukelten auch für den guten Zweck. In Kooperation mit dem Red Nose Day sammelte das Prosieben-Duo Joko und Klaas mehr als 66000 Euro. Heiß erwartet wurde die nächste Episode von der Kult-Rubrik bei Circus Halligalli „Aushalten“, bei der sich Joko und Klaas einer Herausforderung über möglichst lange Zeit erfolgreich stellen. So kamen zum Beispiel...

  • News
  • 18.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.