Genesung

1 Bild

Liebe Gundula, 6

H K
H K | Emmendingen | am 14.09.2018 | 98 mal gelesen

ich schicke dir diese Rosen mit den besten Wünschen zur Genesung. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Herbert von Emmendingen

Bildergalerie zum Thema Genesung
21
19
13
12
4 Bilder

+++ Update zu Max Bryan +++ Riesige Hilfsbereitschaft im Netz

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 27.07.2018 | 161 mal gelesen

Eine Welle der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft schwappt derzeit durchs Netz. Der ehemalige Obdachlose Max Bryan (2010 - 2012), der inzwischen selbst auch Obdachlosen hilft (2013-2018), fällt krankheitsbedingt eine Zeit lang aus und benötigt deshalb nun selbst auch Hilfe. https://www.facebook.com/donate/698157583857672/701346326872131/ Freunde spenden für Obdachlosen-Helfer Unter dem Motto "Hilfe für den Helfer" wurde...

1 Bild

Für Willi Günter. Die besten Genesungswünsche 12

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 13.01.2018 | 129 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unser "Karl von Aschersleben" strahlt wieder das purre Leben aus - OP gut überstanden ! 15

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 13.12.2016 | 152 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Thüringer GesundheitsMesse bietet großes Vortragsprogramm

Julia Reinard
Julia Reinard | Erfurt | am 05.02.2016 | 61 mal gelesen

Erfurt: Messe | Gesund werden, sein und bleiben - darum dreht sich alles bei der 9. Thüringer GesundheitsMesse. Sie findet am 5. und 6. März in der Erfurter Messehalle statt. Hier stehen nicht nur 120 Aussteller aus dem Gesundheitsbereich fürs persönliche Gespräch bereit, sondern es finden auch mehr als drei Duzend Fachvorträge in zwei verschiedenen Foren statt. Kliniken, Vereine, Firmen, Dienstleister, Selbsthilfegruppen und...

1 Bild

Kardashians: Zwingt Kris Jenner Rob Kardashian zur Rückkehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2016 | 367 mal gelesen

Kris Jenner, Familienoberhaupt der Kardashians, kann es einfach nicht lassen, ihre Kinder zu managen. Sie ist darum bemüht, so viel Profit wie möglich aus den öffentliche Auftritten zu schlagen. So auch bei Rob Kardashian - und dass, obwohl der 28-Jährige an Depressionen leidet und eigentlich gar nicht zurück in die Öffentlichkeit möchte… Jetzt wurde bei ihm auch noch Diabetes diagnostiziert. Trotzdem scheint er seine...

1 Bild

...Übung macht den Meister! 14

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 02.11.2013 | 99 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Jäkälätie, Tapanila | Schnappschuss

4 Bilder

Nur - ein Wunsch 16

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 14.10.2013 | 298 mal gelesen

Fast zehn monatige Bettlägerigkeit hinterlassen etwas wogegen ich, 43 Jahre lang, mit viel Willen angelebt habe. Nach einer Schulter-OP, mit zwischzeitlichem Genesungsbeginn, haben dann drei Stürze ihre Spuren hinterlassen. Danach kamen lange, ärztlich unverständliche,, Blutgerinnungstörungen mit unterschiedlichsten Marcumar-Einblutungen. Der Besuch in einer speciellen MS-Klinik im Sauerland konnte mir, wegen...

1 Bild

Für Martina ... 3

Martina Köhler
Martina Köhler | Göhren | am 12.04.2013 | 187 mal gelesen

GENESUNGSTULPEN !

1 Bild

Vortrag: Schamanische Heilmethoden für Herz und Seele – und wie sie mein Leben bereichern können

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 10.06.2012 | 308 mal gelesen

Memmingen: EGZ | Allgäu | Memmingen Der Allgäuer Schamane Constantin Bachfischer spricht bei dem Kulturverein der schwäbischen Hausfrauen in Memmingen über den Schamanismus. Aus schamanischer Sicht liegt jede Hauptursache einer Krankheit, einer Lebensaufgabe in der Seele und diese wirkt auf den Körper ein. Die Herzen schreien in uns Menschen nach Gehör und viele von uns haben verlernt zu hören. So macht sich die Seele bemerkbar...

9 Bilder

. . . . . hätte ich berichten können, aber . . . 10

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 21.04.2012 | 338 mal gelesen

. . . Mitte Februar konnte ich mit einem Male nicht mehr essen. Was schlimmer war auch trinken war nur mit großer Überwindung möglich. Alles zusammen wollte den Magen gar nicht passieren und kam zur Hälfte mit Galle gemischt wieder zu Tage. Mir war schwindelig und übel. Alles war für die Augen zu schnell. Den Kopf zu drehen war so gefährlich, daß es mein Gleichgewicht außer Kraft setzte. So kam es denn daß ich, Anfang...

2 Bilder

Nur für Geburtstags-KINDER- (mit dem -zig)

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 08.11.2011 | 205 mal gelesen

Das kleine ZIG ist ein Fanal. Mit ZwanZIG kommt's zum erstenmal. Du find'st das kleine ZIG recht fein und möchtest gar noch älter sein. Mit Dreißig macht es Dir nichts aus. Du kennst damit dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male 'ZIGt'. Mit VierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen...

Genesungswünsche des Integrationsrates für Bezirksvertreter Mirze Edis

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Duisburg | am 30.09.2011 | 382 mal gelesen

gefunden auf Alle Pressemeldungen des Konzerns Duisburg (Artikel lesen) Duisburg: In einem Brief an Mirze Edis hat der Vorsitzende des Integrationsrates der Stadt Duisburg Sevket Avc? im Namen des gesamtes Gremiums dem Bezirksvertreter von ganzem Herzen eine gute und schnelle Genesung gewünscht sowie ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

6 Bilder

Baden verboten... 8

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 12.06.2011 | 351 mal gelesen

... noch darf Grace nicht ins Wasser, aber der spontane Ausflug an den Bordenauer See tat ihrem Wohlbefinden sichtlich wohl! Sie erholt sich prächtig von der großen OP und benimmt sich schon wieder fast wie die "Alte" ;-)! Am kommenden Samstag werden die Fäden gezogen - und dann ist alles wieder gut! P.S.: Die Fotos wurden mit meinem IPhone gemacht!

1 Bild

EHEC Virus - Wie lange dauert er?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 24.05.2011 | 5770 mal gelesen

Derzeit sind etwa 300 Menschen, vorallem in Norddeutschland, mit dem Darm-Bakterium infiziert. Der EHEC-Virus (Enterohämorrhagische Escherichia coli) ist eine Durchfall-Erkrankung, die schlimmstenfalls auch zum Tod führen kann, so das Landesgesundheitsamt Niedersachsen. Symptome des EHEC-Bakteriums In der Regel sind Anzeichen einer Infektion wässriger Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen und leichtes Fieber. Der...

4 Bilder

Tiere sind die bessere Medizin! 24

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 13.03.2011 | 837 mal gelesen

Pattensen: Oerie | Wer sagt, dass Haustiere keine "Nutztiere" sind? Neulich war ich in einem Geschäft für Tierbedarf und bekam an der Kasse ein kostenloses Heftchen mit. Darin fand ich einen sehr interessanten Artikel über die Heilungskraft von Haustieren. "Haustiere sind für Menschen die beste Medizin - und zwar ganz ohne Nebenwirkungen" stand dort. Dass Tiere uns glücklich und gesund machen, sei nun wissenschaftlich bestätigt. Sie...

1 Bild

Genesungsstrauß / Blumengruß 3

Maria Bolten
Maria Bolten | Gundelfingen an der Donau | am 21.01.2011 | 484 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Warum müssen die Schniefnasen nachts ausgerechnet vor dem Klo liegen? 17

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 20.01.2011 | 581 mal gelesen

Dies ist die Fortsetzung zu dem Beitrag http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/immer-diese-jugendherbergsetagenbetten-d1300643.html Die Katzen lieben es eigentlich eher kuschelig, aber den harten Fliesenboden mit der Fußbodenheizung mögen sie auch - vor allem den Platz vor der Toilette, ausgerechnet! Wenn Katze nämlich in der Nähe des Waschbeckens oder der Toilette liegt, bekommt sie immer die ersten...

6 Bilder

Immer diese Jugendherbergsetagenbetten 24

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 19.01.2011 | 349 mal gelesen

Unser Badezimmer ist momentan Wärmeoase und Genesungsstation für die Katzen. Bei Fritzi fing alles mit einem leichten Niesen an, welches zu einem Schnupfen wurde. Da sich die anderen lange Zeit nicht ansteckten und es nicht wirklich schlimm bei ihm war, konnte ich mich - wann immer Gelegenheit war - um ihn kümmern: Nase und Augen reinigen. Vitamine für Tiere bekamen alle. Er ist inzwischen fast wieder gesund - nun haben...

15 Bilder

JIAOGULAN - das "Brot der Hoffnung" 28

Wilfried Bauer
Wilfried Bauer | Königsbrunn | am 13.06.2010 | 2424 mal gelesen

Das "Brot der Hoffnung" ist für unsere neue Brotkreation sicher ein etwas gewagter Begriff, wenn man aber die Zutaten sieht, dann wird er vielleicht etwas verständlicher. Hauptbeigabe im Brot ist JIAOGULAN, das "Kraut der Unsterblichkeit", eine Teepflanze deren Abstammung aus der Provinz Shaanxi Xian, dem "Tal der 100-Jährigen", in Zentral-China zurückgeht. Die Bewohner werden dort sehr alt und man führt es auf das Kraut...

Autogenes Training beim GiG Laatzen e.V.

Verein Gewinnen in Gesundheit e. V. Laatzen
Verein Gewinnen in Gesundheit e. V. Laatzen | Laatzen | am 10.05.2010 | 657 mal gelesen

Der Verein Gewinnen in Gesundheit bietet ab Dienstag 18.05.2010 an 6 Abenden von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr einen Kursus Autogenes Training mit Krankenkassenförderung an. Der Kursus richtet sich sowohl an Teilnehmer die AT erfahren sind oder es kennenlernen möchten. Stress ist der größte Verursacher von Schlafstörungen und Konzentrationsstörungen. Der Kursus vermittelt, neben dem Autogenen Training, kleinere Übungen die...

1 Bild

Ich bin dann mal weg 2 35

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 15.08.2009 | 2064 mal gelesen

Liebe Freundin, lieber Freund, leider hat es mich erwischt. Zur Zeit geht gar nichts. Ich muss mich erholen. Auch ein “Krieger des Lichts” (Paul Coelho) braucht mal Pause. Jesus, das Licht der Welt, wird mich durch dieses tiefe Tal tragen. Ich wünsch Dir/ Ihnen ganz viel Licht und Liebe und Gottes guten Begleitschutz: Mach es/ Machen Sie es gut! Ich sende liebe Grüße aus dem Meitinger Pfarrhaus und und denke:...

1 Bild

Führung im Geriatrie- und Rehazentrum

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger | Ingolstadt | am 19.02.2009 | 256 mal gelesen

Neben dem Klinikum Ingolstadt wurde 2005 das Geriatrie- und Rehazentrum errichtet. Im Erdgeschoss sind die Patientenbücherei des Klinikums Ingolstadt, die Therapie- und Technikräume sowie der Verbindungsflur zum Klinikum untergebracht. Alle Zimmer sind behindertenfreundlich eingerichtet. Die Patientinnen und Patienten sollen nach einem Krankenhausaufenthalt durch intensive Pflege im Geriatrie- und Rehazentrum so fit gemacht...

1 Bild

Ich bin dann mal weg 71

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 03.12.2008 | 4064 mal gelesen

Liebe Freundin, lieber Freund, mich hat es erwischt. Ich kann gegenwärtig meine Aktivitäten in myheimat nicht betreiben, denn eine Grippe hat mich fest im Griff und ich muss das Bett hüten. Eigentlich wollte ich ja 24 Adventsperlen veröffentlichen – ich habe die Adventssplitter umbenannt, weil es sich ja um biblische oder christliche Schätze des Advents handeln sollte. Der Schatz im Acker und die Perle sind ja von Jesus...

1 Bild

Betrachtung am Dienstag: Wünsche 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.10.2008 | 531 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, Weihnachtswünsche, Geburtstagswünsche, Hochzeitswünsche - ich kann sie haben. Ich kann sie erfüllen. Aber Genesungswünsche - kann ich sie erfüllen? Nur bedingt - selbst wenn ich Arzt bin. Wenn sie in Erfüllung gehen, dann bin ich dankbar. Wenn mir ein Wunsch erfüllt wird, dann habe ich das Gewünschte. Genau so ist es mit der Zeit, sagt Jesus. Er sagt uns: “Die Zeit ist erfüllt. Das Reich...