Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Generalvollmacht

Beiträge zum Thema Generalvollmacht

Politik
Notar Dr. Thomas Ihrig erklärt verständlich den vorletzten Willen

was ist mit dem „vorletzten Willen“ und dem eigenen Leben

Zur Freude von Christl Fischer konnten man am CSU Stammtisch den kompetenten Friedberger Notar, Dr. Thomas Ihrig, begrüßen. Im verständlichen Deutsch, gleichzeitig gut lesbar an der Leinwand, erklärte er den Teilnehmern, dass es wichtig ist den letzten Willen geregelt zu haben. Doch was ist mit dem „vorletzten Willen“ und dem eigenen Leben? Dr. Ihrig konnte mit einer Vorsorgevollmacht eine Lösung versprechen. Jeden kann es treffen, und es gibt plötzlich keine Möglichkeit mehr über sein eigenes...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 09.09.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.