Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemeine Smaragdlibelle am Wasser

Beiträge zum Thema Gemeine Smaragdlibelle am Wasser

Natur
Durch Zufall endeckt !
19 Bilder

Libellenexkursion am 29.4.2012 !

Hier nun wie versprochen noch einige Bilder von meiner heutigen Libellenexkursion an einem Teich oder See bei Klein Kolshorn. Leider hatte ich meine Wathose nicht dabei und so habe ich mir sehr nasse Füße geholt. Die Bilder zeigen eine Gemeine Smaragdlibelle kurz vor ihrem Jungfernflug und eine andere die gerade dabei ist zu schlüpfen.Bis auf drei Bilder sind diese Fotos alle mit einer Canon Power Shot SX 100 IS abgelichtet worden. Ich hoffe die Bilder gefallen. Werde diesen Teich oder See...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.04.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.