Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemeinderat Walkenried

Beiträge zum Thema Gemeinderat Walkenried

Politik
7 Bilder

Frischer Wind in Walkenried - Wählergruppe „B.I.S.S!“ beteiligt sich bei den Kommunalwahlen – umfangreiches Wahlprogramm erarbeitet

Walkenried. In den letzten Wochen hat sich in Walkenried eine neue Wählergruppe mit dem Namen „B.I.S.S! – Frischer Wind in Walkenried“ gebildet. Hervorgegangen ist der neue Zusammenschluss von engagierten Bürgerinnen und Bürgern der drei Orte Walkenried, Wieda und Zorge, die sich unter anderem bisher aktiv gegen die Wiedereinführung der Straßenausbaubeiträge sowie gegen eine Fusion mit Bad Lauterberg einsetzten. Die Wählergruppe „B.I.S.S! – Frischer Wind in Walkenried“ möchte nun in einem...

  • Niedersachsen
  • Walkenried
  • 03.05.21
Politik

Fusion Bad Lauterberg - Walkenied - Gebietsänderungsvertrag eine reine Katastrophe - Ausverkauf von Walkenried, Wieda und Zorge!

Persönliche Erklärung von Michael Reinboth Liebe Walkenriederinnen und Walkenrieder, im Normalfall habe ich meine Emotionen ganz gut unter Kontrolle und habe in den letzten Jahren versucht, zwischen unterschiedlichen Interessen auszugleichen und den "goldenen Mittelweg" zu finden. Wenn Sie die anschließenden Zeilen lesen und danach finden, dass das dem vorstehenden Anspruch so gar nicht entspricht, ist das vermutlich sogar richtig. Ich bin mir auch durchaus dessen bewusst, dass mir einige von...

  • Niedersachsen
  • Walkenried
  • 26.10.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.