Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemein

Beiträge zum Thema Gemein

Freizeit

One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!

Gut ein halbes Jahr nach seinem Ausstieg hat Zayn Malik nichts positives mehr über One Direction und ihre Musik zu sagen: In einem Interview lästert der 22-Jährige fies über Niall Horan und Co. und gesteht, wie glücklich er über seinen Abgang ist! Das hätte wohl vor einem Jahr noch niemand gedacht: Im März diesen Jahres ist Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen. Zunächst hieß es, die Jungs hätten sich im Guten getrennt, doch heute hat der 22-Jährige kaum noch Kontakt zu seinen ehemaligen...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles disst einen kleinen Fan!

Harry Styles liebt es, während den One Direction-Konzerten mit dem Publikum zu interagieren. Doch manchmal gehen seine Gespräche mit den Zuschauern auch nach hinten los: Vor wenigen Tagen disste Haz einen kleinen Fan im Publikum! Er ist der geborene Entertainer: Harry Styles macht jedes One Direction-Konzert zu einem echten Erlebnis. Der 21-Jährige liebt es, während seinen Auftritten mit dem Publikum zu interagieren oder sich mit einzelnen Personen zu unterhalten. Letztes Wochenende traten 1D...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Vampire Diaries: Warum ist Ian Somerhalder so gemein zu seinen Fans?

Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed verbrachten ihre Zeit in Napoli, Italien. Als ein paar Fans ein Foto mit ihm machen wollte, wies der Vampire Diaries Star diese ab. Aber warum ist der Star so unfreundlich? Da muss langsam jemand aufpassen, dass er sich nicht unbeliebt macht: Ian Somerhalder und Ehefrau Nikki Reed waren in Napoli, Italien unterwegs, als sie von Fans eingekreist wurden. Der Vampire Diaries Star fand das aber ganz und gar nicht witzig. Er wirkte eher genervt. Ian wollte...

  • News
  • 24.06.15
Gedanken

Auszug aus einer Kontaktanzeige:

Zufallsfund eines Inserates..... (im Ausschnitt) Willst du... ...Körper an Körper pressen? ...Heissen Atem spüren? ...Gerüche wahrnehmen? ...Rein und raus, vorne und hinten? dann fahr Bus !!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.