Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gemüseacker

Beiträge zum Thema Gemüseacker

Wetter
Das ist zwar kein Reis, aber auch eine Grasart, die gut bei viel Regen wächst.
12 Bilder

Vielleicht sollten wir doch besser Reis anbauen?!

Was ist eigentlich Regen? Klar, dumme Frage: Regen ist Wasser das vom Himmel auf den Boden fällt. Wie hättest Du das beantwortet? Noch eine Frage: Kann es eigentlich zuviel Regen geben? Die Antwort - vielleicht nicht ganz ernst gemeint - findest Du am Ende des Beitrags ;-) Interessehalber habe ich mal im Internet gesucht und auch etwas gefunden: "Der Begriff Regen bezeichnet die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken. Er besteht aus flüssigem Wasser, das nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.05.13
  • 15
Natur
Der Gemüseacker sieht noch ziemlich trostlos aus
10 Bilder

Letzter Sonntag vor Ostern

Sonne satt gab es heute, aber auch starken und sehr kalten Wind. Die Katzen - klein und ohne große Windangriffsfläche - fanden das Wetter klasse. Sehr lange habe ich es bei der Kälte draußen nicht ausgehalten. Aber vom Fenster aus musste ich immer mal wieder in den Garten sehen - das Licht tut den Augen und dem Gemüt ziemlich gut! So richtig nach Frühling sah es aber auch heute - eine Woche vor Ostern - immer noch nicht wirklich aus.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.03.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.