Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gelegenheit

Beiträge zum Thema Gelegenheit

Ratgeber

Am 28. Oktober war Weltspartag. Gelungene Gelegenheit für einen Aktionstag zum Thema Sparen im Hause Versicherungsbüro Herb.

„Wie kann man Geld für den Nachwuchs besser anlegen?“ so die Frage von Kundin Vera K., welche bereits am frühen Vormittag vorbei kam. „Lohnenswert kann das Sparen für einen bestimmten Zweck sein: Zum Beispiel für die Bildung.“ So Jürgen Herb, Fachwirt für Finanzberatung IHK - Bachelor Professional of Financial Consulting (CCI). Bei Helmut D. ging es sogar schon um die Finanzierung eines Eigenheims. „Wenn klar ist, wann und wofür das gesparte Geld eingesetzt werden soll, können geeignete,...

  • Bayern
  • Kempten
  • 29.10.22
Wetter
... Die Chance noch einmal in der wärmenden Mittagssonne zu relaxen wird immer geringer. Deshalb bei Sonnenschein einfach mal eine kurze Pause im Freien machen. Viele Cafes und Gaststätten haben zur Zeit noch einen Teil ihrer Aussenbestuhlung aufgebaut. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Heute vor einem Jahr ...

25.10.2015 Heute vor einem Jahr ... ... war das Wetter besser. Am unteren Steinweg zu Marburg an der Lahn war es um die Mittagszeit möglich, sich bei strahlendem Sonnenschein zu wärmen. Das Foto entstand am 25.10.2014 um die Mittagszeit / Frühnachmittag. Die Eisdiele Trulli und der ehemalige Anker, heute Damoa, hatten noch auf der Freifläche bestuhlt. Die Gartenlaube bot keine Aussenbestuhlung mehr an. Und Heute? Trüb, frisch, die Heizung sprang schon automatisch am Spätvormittag an,

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.10.15
  • 18
Natur
die drei, (der dritte stand bisschen abseits), sahen in dem feld und sonnenschein einfach toll aus.
3 Bilder

und ich dachte die sind schon weg.....

im ersten impuls dachte ich, dass es kraniche sind. bin dann aus dem auto ausgestiegen und bin näher heran. doch leider sind sie immer weiter ins feld marschiert und ich konnte nicht hinterher.... ein hingucker, das sind sie auf jeden fall. lg

  • Hessen
  • Kassel
  • 12.10.12
  • 23
Freizeit

1 - 2 Plätze Flug nach Istanbul und zurück DAS LOHNT SICH

EURO 4 7 5 . - - für die Zeit vom 15. Februar 2012 bis zum 19. Februar 2012 fliegen wr in einer kleinen Gruppe nach Istanbul. Krankheitsbedingt sind 1 bis 2 Plätze plötzlich vakant geworden. Der Preis beträgt pro Person EUR 475.--.Einzelzimmerszuschlag EUR 195.-- pro Woche. Enthalten sind Flug, die Hotelunterbringung (5-Sterne Hotel nach Ortsüblichkeit) = 4 Nächte mit 4mal Frühstück vom Buffet und Flughafentransfer in Istanbul, sowie Reiseleitung. Eine türkisch sprechende Dame begleitet die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-List-Oststadt
  • 17.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.