Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geldstücke

Beiträge zum Thema Geldstücke

Kultur
25 Bilder

Geldstücke

Auch diese Woche war die Donnerstagsrunde wegen Corona mit einer Hausarbeit beschäftigt. Thema von Gertraude - Geldstücke. Ich denke, ein paar Scheine dürfen auch dabei sein.  Wie war es früher immer wieder schön, nach einer Urlaubsreise hatte man immer  ausländisches Geld im Portemonnaie. Es wurde noch einmal sehnsüchtig darauf geschaut und dann ab ins Sparschwein. Jetzt habe ich diese Münzen wieder hervorgeholt. Zusätzlich möchte ich auch ein paar Geldscheine von meinen Großeltern wieder ins...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 10.04.20
  • 8
  • 4
Freizeit
FallGeld
6 Bilder

Der Euro fällt!

Angeregt durch das letzte Thema der Donnerstagsrunde: "Euromünzen fotografieren" habe ich mir Gedanken gemacht, wie so ein recht tristes Geldstück etwas dynamischer ins Bild gesetzt werden könnte. Hier meine Bilder mit fliegendem Geld - oder "Fallende Euros und mein ganz persönlicher Rettungsschirm" :-))

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 04.02.14
  • 9
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.