Geld

1 Bild

So viel verdienen die Camper für ihre Teilnahme am “Dschungelcamp” 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.01.2020 | 56 mal gelesen

Die Einschätzungen der Dschungelcamp-Gagen sind da. Welcher Promi kriegt wie viel Geld für seine Teilnahme am “Dschungelcamp”? “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” startet heute. Wer sich immer noch fragt, warum die Promis sich die Ekelprüfungen und das Dschungelcamp freiwillig melden, dem könnte das jetzt vielleicht beantwortet werden. Neben der Herausforderung für die Stars persönlich, dem Bewältigen von Hindernissen,...

Bildergalerie zum Thema Geld
33
23
21
19
1 Bild

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.01.2020 | 38 mal gelesen

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über...

1 Bild

Lena Meyer-Landrut verabschiedet sich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 23 mal gelesen

Es ist ein schock für alle Fans, denn Lena Meyer-Landrut hat etwas Wichtiges zu verkünden: “Verabschiede mich hiermit...” Doch dabei hat sie vielleicht etwas wichtiges nicht bedacht!! Die ESC-Gewinnerin bringt gerade ihr ganzen Fans aus dem Atem! Ihr neues Album “Only Love, L”, von April 2019, feiern ihre Fans noch immer, im Internet kursieren Gerüchte über einen neuen Freund und nun wird noch einer darauf gesetzt! Denn...

2 Bilder

Betrug ! 2

Uwe van der Vorst
Uwe van der Vorst | Sehnde | am 08.01.2020 | 66 mal gelesen

Bei einem Einkauf in meinem Weihnachtsurlaub auf Rügen ist mir die abgebildete Münze als 10-Cent-Münze "untergejubelt" worden. Wer weiss, woher genau sie stammt (ich vermute den osteuropäischen Raum) und was sie wirklich wert ist?

1 Bild

Schrecklich: Warum IKEA 41 Millionen Euro zahlen muss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.01.2020 | 112 mal gelesen

Der Möbelhersteller IKEA muss 41 Millionen Euro abgeben - der Grund dafür ist grausam. Wir alle kennen den schwedischen Möbelhersteller mit der blau und gelben Fassade: IKEA. Das Einrichtungshaus ist überaus beliebt - besonders wird es vor allem dadurch, dass es auch einen Restaurantbereich gibt, in dem sich die Einkäufer erholen können. Doch leider hat ein so großes Unternehmen auch seine Schattenseiten. In Amerika wurde...

9 Bilder

Wir bringen für Geld den Tod über die Welt....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 23.12.2019 | 46 mal gelesen

Mein Vaterland ist fit und fleißig und macht was her und seine Wertarbeit ist bis heut' legendär Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Mein Vaterland macht mit Maschinen viel gutes Geld Maschinen für das Töten für fast jeden Krieg der Welt Wie lieb ich so 'n Landmit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich...

1 Bild

Danke . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 21.12.2019 | 72 mal gelesen

An alle meine Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen und Besucher meiner Seiten, die mir dieses Jahr zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir bitte für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen. Danke schon mal! . . .

2 Bilder

NachDenkSeiten stellen "Systemfrage" 24

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 17.12.2019 | 215 mal gelesen

Die Redaktion der NachDenkSeiten stellte am 16.12.2019 einen Artikel mit dem Titel "Systemänderung – was ist das? Wie soll das neue System aussehen?" online. Der Einführungstext lautet: Die Redaktion der NachDenkSeiten erreichen des Öfteren Mails mit zurecht sehr kritischen Bemerkungen zu den jetzigen Zuständen. Die Leseräußerungen enden dann oft im Stoßseufzer: Ohne Systemänderung gehts nicht! In Bezug auf dringliche...

1 Bild

Ulmer Herzkinder e.v. veranstaltet Spenden Event vor der Müller Filiale

Ramona Köhler
Ramona Köhler | Erbach | am 12.12.2019 | 9 mal gelesen

Erbach: Erlenbach Center | Herzkranke Kinder freuen sich über Ihre Unterstützung  https://www.ulmer-herzkinder.eu                                   

1 Bild

Die Höhle der Löwen: Frank Thelen verlässt die Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Augsburg | am 11.11.2019 | 21 mal gelesen

Frank Thelen hat laut eigener Aussage seinen geistigen Horizont überschritten und verlässt deshalb die VOX-Show "Höhle der Löwen". Doch was steckt hinter dieser Aussage? Die erfolgreiche Show in der junge Unternehmer und Erfinder die einmalige Chance haben ihr Produkt bekannten Juroren vorzustellen und damit ein Investment er erlangen verliert einen der Juroren. Die Rede ist von der Erfolgsshow: die Höhle der Löwen (DHDL)....

6 Bilder

Cafe Regenbogen: "Wir wollen nur Ihr Bestes - Ihr Geld!"

FeG Fürstenfeldbruck
FeG Fürstenfeldbruck | Fürstenfeldbruck | am 16.10.2019 | 10 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck | mit Klaus Gundelbacher, FeG FFB Wie kommt es zu den Preisen im Supermarkt ? Wie versucht man uns auszutricksen ? Auf wessen Kosten sind unsere Preise oft so niedrig ? Um Anmeldung wird gebeten bei: Jutta Abt, cafe-regenbogen@feg-ffb.de Fon 08142 – 9638 oder durch Eintrag in einer Liste im Gemeindezentrum Der Treffpunkt für Menschen, die sich Farbe ins Leben wünschen! im Gemeindezentrum der Freien...

2 Bilder

Hier ist dein Geld noch sicher 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 18.09.2019 | 97 mal gelesen

Wer kein großes Vertrauen mehr in die Banken hat, den paar Kröten an Jahreszinsen nicht nachweint, der verprasst sein Geld oder hebt es Zuhause auf. Aber Vorsicht, Einbrecher und Diebe sind nicht nur mit einem Bein immer auf dem Sprung, sie sind auch pfiffig und kennen fast jedes Versteck. Was aber ist ein gutes Versteck in den eigenen vier Wänden. Zweifelsohne ist es ein massiver Safe, zeitaufwendig für Einbrecher, diesen zu...

Günstiger Waschen und Putzen mit Kernseife 1

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 09.09.2019 | 15 mal gelesen

Kernseife hat den Vorteil mit weniger Plastikmüll schon. Früher gab es fast nichts anderes eigentlich und so wurde speziell bei Armen fast nur mit Kernseife geputzt und gewaschen. Es gibt mittlerweile auch biologisch besser abbaubare Seifen. Kernseife ist durchaus ein Allrounder und weniger zum Tragen, als vieles andere. Sie trocknet allerdings die Haut aus. Es gibt schon auch andere Nachteile. Seifenfreie Waschstücke mit...

7 Bilder

Mahnwache - Forderung an die Deutsche Bischofskonferenz 3

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 03.09.2019 | 32 mal gelesen

Gemeinnützigkeit für Einrichtungen der Wohlfahrtspflege Einsatz für die christliche Soziallehre Sie werden zustimmen die Kirchenleitung ist mitverantwortlich, wenn junge und alte Menschen verarmen. ----- Den Film bzw. die DVD Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes gesehen, weiß ich einen starken Partner an der Seite, bei der Mahnwache vor der Deutschen Bischofskonferenz. ----- Und auf dem weiteren...

1 Bild

Ist der Aufschwung zu Ende?

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 12.08.2019 | 25 mal gelesen

Die deutsche Konjunktur ist gekippt. Man kann es nicht mehr leugnen: Der jahrelange Aufschwung ist zu Ende. Schon in der zweiten Jahreshälfte 2018 stagnierte die Wirtschaft nur noch – doch jetzt scheint es richtig bergab zu gehen. Ich habe damals als Auszubildender im Außenhandel gelernt, schlechte Wirtschaftsdaten werden gerne vorausgesagt, gute Daten verschweigt man gern. Machen Sie sich selbst ein Urteil!

1 Bild

Wohnungs-Notstand in Deutschland - Geldregen in Dubai

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Wesel | am 09.08.2019 | 26 mal gelesen

Unumstritten! In Deutschland herrscht der Notstand! Medienberichten (August 2019) zufolge sind z.B. 650.000 Menschen in Deutschland wohnungslos! Ganz zu schweigen von allen anderen Notständen, die in Deutschland vorherrschen und die mittlerweile auch den meisten bekannt sind! Dabei könnten in Deutschland die Laternenpfähle vergoldet sein, wie ich immer sage! Ganz anders scheint es dagegen in Dubai zu sein, dort bekommt...

1 Bild

Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat gegen die Macher der WM 2006 Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt. 2

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 06.08.2019 | 112 mal gelesen

Gelsenkirchen: Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat gegen die Macher der WM 2006 Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt. | Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat in der Affäre um die Fußball-WM 2006 Anklage gegen die früheren DFB- Funktionäre Zwanziger, Niersbach und Schmidt erhoben. Das Verfahren gegen den Cheforganisator Franz Beckenbauer werde separat weitergeführt. Grund ist der gesundheitliche Zustand Beckenbauers. Hintergrund der Anklage ist eine Zahlung von 6,7 Millionen Euro im Vorfeld der WM, deren Zweck bis heute unklar...

1 Bild

Wollt ihr eure dm….zurück ? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2019 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 23.05.2019 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Musik geht um die Welt, und bringt vieien Leuten Geld ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.05.2019 | 17 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Geld gefunden 6

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 11.04.2019 | 63 mal gelesen

Hagen: Hohenlimburg | Schnappschuss

1 Bild

722 Millionen Euro für Berater??? 2

  e:Due
  e:Due | Berlin | am 16.02.2019 | 72 mal gelesen

Berlin: Stadtgebiet | Da frag ich mich doch wirklich, muss das sein? Wofür ist das Geld ausgegeben worden? Am Rande des Londoner Hyde Parks darf seit mehr als 140 Jahren jeder über jedes beliebige Thema sprechen. Ein Refugium der Meinungsfreiheit. Die Themen sind völlig frei; verboten ist nur, über die Königin und ihre Familie zu reden. Bei uns in Deutschland ist das ein bisschen einfacher. Wir haben ein Grundgesetz und dort heißt es im...

1 Bild

Frauenrechte ... 11

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.02.2019 | 149 mal gelesen

Marburg: Rathaus | 03.02.2019 Frauenrechte ... Bereits 1910 wurden Ansichtskarten verbreitet, die die damals sogenannten Frauenrechte auf die Schippe nahmen. In den 1950er und 1960er Jahren war es in der Bundesrepublik (BRD) noch üblich, daß Ehefrauen die Taschen ihres Göttergatten ab und zu, manchmal sogar regelmäßig, visitierten. Ob dies auch in der Deutschen Demokratiscen Republik (GDR) so war, entzieht sich meinem...

1 Bild

Kylie Jenner: Wie hoch ist ihr Vermögen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 18.01.2019 | 971 mal gelesen

Die Tochter von Kris und Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner ist unglaublich erfolgreich. Kylie Jenner wurde in den Kardashian-Jenner-Clan hineingeboren, was sie automatisch berühmt und reich macht. Trotzdem gilt sie schon als Selfmade-Billionärin. Und das mit nur 21 Jahren!  Die Schwester von Kim, Kendall und Co könnte glücklicher nicht sein. Sie lebt in einer Beziehung mit Rapper Travis Scott, und Baby Stormi macht die Familie...

1 Bild

Hundertmark gefunden 8

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Mülheim an der Ruhr | am 11.01.2019 | 60 mal gelesen

Mülheim an der Ruhr: Ruhraue | Schnappschuss