3 Bilder

Catch the Millionaire: Dennis ist der schöne Millionär!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2013 | 2149 mal gelesen

Heute beginnt die neue Sendung „Catch the Millionaire“ auf ProSieben. 18 Mädels haben es auf drei Millionäre abgesehen. Denken sie! Denn nur einer der drei Singles hat wirklich so viel Geld auf dem Konto. So wollen Gero, Chris und Dennis prüfen, ob es den Frauen wirklich um die große Liebe oder doch nur um das große Geld geht. Aber wer ist denn nun der reiche Junggeselle? ProSieben hat gestern bekannt gegeben, dass es sich...

1 Bild

WWM: An der Million vorbeigeschrammt – Glück oder Pech?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 27.09.2011 | 353 mal gelesen

Der gestrige Kandidat bei „Wer wird Millionär“ hätte fast die Million geknackt. Lange hatte er keinen Joker gebraucht, viel gewusst und vertraute schließlich bei der 500.000 Euro Frage auf seine Intuition. Gute Entscheidung, denn bei den „braunen Langohren“ handelte es sich tatsächlich um Fledermäuse und so ist der Kandidat bei der Millionenfrage angelangt. Auch die hätte er richtig beantworten können, traut sich dann aber...

Größte Spendenaktion der Geschichte - Politiker fordern: Her mit den Milliarden - haben Superreiche in Deutschland Angst um ihr Geld? 2

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 06.08.2010 | 483 mal gelesen

Bill Gates hat es angeleihert. Er und ca. 40 Superreiche aus Amerika tun es: spenden. Und zwar kein Kleinvieh, sondern gleich 7-stellige Milliardensummen. Über die Hälfte ihres Vermögens wollen sie spenden. Das wäre dann wohl die größte Spendenaktion der Geschichte. Jetzt fordern Politiker in Deutschland die Superreichen auf, sich daran zu beteiligen, ganz nach dem Motto: her mit den Milliarden. Wer soviel hat, kann doch...

Wieso Betrügen so viele Stars den Staat? Sean Connery angeklagt! 1

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 16.07.2010 | 177 mal gelesen

Immer wieder hört man es nebenbei ... reiche Menschen versuchen ihr Geld vor dem Staat zu verstecken. So hat es auch Sean Connery gemacht. Der bekannte Star, der auch James Bond 007 spielte, soll ungefähr 1,6 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben. Ich verstehe das ganze nicht. Der normale Bürger zahlt seine Steuern, der reiche Bürger sollte seine Steuern auch zahlen. Nur so am Rande - reich sind diese...