Gegner

1 Bild

Cody Simpson setzt sich für den Klimaschutz ein  3

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.08.2019 | 50 mal gelesen

Der australische Sänger Cody Simpson setzt ein eindeutiges Statement zum Thema Klimaschutz auf Instagram. Der 22 Jährige Sänger Cody Simpson wurde durch seine selbstgedrehten Youtube-Videos entdeckt. Erst elf Jahre war er damals jung, als der Produzent Shawn Campbell, der Musik für Jay-Z und Missy Elliott geschrieben hat, ihn entdeckte. Nach seinen ersten Singles ging er einige Zusammenarbeiten mit weiteren Musikern, wie...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ein neuer Look für Sherlock!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2016 | 662 mal gelesen

Es sind Bilder von der vierten Staffel von Sherlock Holmes aufgetaucht und es sieht ganz so aus, als hätte Benedict Cumberbatch dem intelligenten Detektiv einen neuen Look verpasst! Es sieht nicht gerade gut für Sherlock aus!Sherlock Holmes hatte es schon immer mit sehr gerissenen Gegner zu tun. Doch am Ende konnte sein brillanter Verstand sie alle besiegen. In der vierten Staffel hingegen scheint Benedict Cumberbatch alias...

4 Bilder

Dr. Strange: Hat Benedict Cumberbatch einen neuen Gegner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2015 | 161 mal gelesen

Da bekommt Benedict Cumberbatch aber einiges zu tun: In seinem neuen Streifen “Dr. Strange” hat es der Schauspieler mit einer Menge Bösewichte zu tun. Einer von ihnen könnte jetzt möglicherweise “Hannibal”-Star Mads Mikkelsen werden… Als Detektiv "Sherlock" kennen wir ihn schon, doch die Rolle des Superhelden wird etwas neues: Benedict Cumberbatch wird als “Dr. Strange” für die Gerechtigkeit kämpfen und dabei natürlich auf...

10 Bilder

Die Zähne zeigen! 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Zoo | am 17.11.2014 | 143 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Manchmal wäre das wohl nötig. Aber dann stellt man fest, dass der Grund lächerlich ist, gar kein adäquater Gegner da ist ... ... und nimmt die Zähne wieder zum Knabbern :-)

1 Bild

Marktfrühschoppen 2014 - Öffentlicher Aufruf zur Randale ... 23

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 28.06.2014 | 356 mal gelesen

Marburg: Plakat | Schnappschuss

3 Bilder

Dschungelcamp 2014: Zuschauer wollen Michael Wendler in den Prüfungen sehen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2014 | 288 mal gelesen

Michael Wendler hat ja nicht unbedingt die beste Reputation. Das soll sich im Dschungelcamp 2014 jetzt ändern, wenn es nach dem „König der Popschlagers“ geht, poliert er in der Show sein Image etwas auf. Doch die Hater des deutschen Stars geben nicht auf, sie wollen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dazu nutzen, den Wendler richtig zu quälen. Er traut sich ins Dschungelcamp, weil er hofft, er könnte sein schlechtes...

1 Bild

SV Thierhaupten - Schach: Der Gegner war zu stark

Hildegard Steiner
Hildegard Steiner | Ellgau | am 26.11.2012 | 246 mal gelesen

Thierhaupten: Sportplatz Thierhaupten | Der neu gegründete Schachverein „Schachfreunde Augsburg“ stellte sich in Thierhaupten vor. Die zweite Mannschaft des SVT trag gegen das 1. Augsburger Team an. Die meisten Augsburger Spieler waren schon bei anderen Vereinen aktiv gewesen und wesentlich stärker als die SVTler. Trotzdem hielten die Thierhaupter lange Zeit mit und schlugen sich tapfer. Zum Schluss hieß das Endergebnis jedoch SVT 2 gegen Schachfreunde 1,...

1 Bild

Klitschko-Brüder: Wo bleibt die Ehre?

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 07.03.2012 | 281 mal gelesen

- Die besten Gegner haben sie kaum geboxt - Der Kampf war eine „Farce“ und sportlich gesehen ein „Witz“, schreibt der Stern über die Begegnung von Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck nachträglich und nennt 10 Namen, die alle besser boxen und geboxt hätten, als Mormeck, darunter auch Tyson Fury und Robert Helenius. Das Magazin kritisiert auch die Tatsache, dass unter den zehn besten Schwergewichtsboxern der Welt...

1 Bild

Gauck for President ? 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Berlin | am 01.03.2012 | 800 mal gelesen

Berlin: Berlin - Bundesversammlung | Wahl des Bundespräsidenten 2012 Gauck for President? Wir basteln uns einen Wahlkampf-Button... Die vier großen, na ja, Parteien haben verdächtig schnell, teilweise laut zähneknirrschend, ein Personalproblem gelöst. Jedoch wird von einzelnen Angehörigen aus dieser auf einmal so einträchtigen Parteienlandschaft und natürlich von Die Linke zunehmend Stimmung gegen den designierten Bundespräsidenten gemacht. Da das...

1 Bild

Winterpause für den uetzer Fussball!

Damian Saber
Damian Saber | Uetze | am 19.12.2011 | 334 mal gelesen

Winterpause in der Kreisklasse. Uetze II beendet Hin-Serie auf Platz 9. Nun ist es Winter in Deutschland und die Mannschaften der 2. Kreisklasse haben den Spielbetrieb eingestellt. Resümieren wir also, warum die Mannschaft aus Uetze es nicht geschafft hat, konstant guten Fußball zu spielen und sich in der oberen Tabellenhälfte fest zu setzen. Nachdem am Anfang der Saison gleich eine Vielzahl an Neuzugängen aus der...

1 Bild

Sonne gegen Nebel oder Nebel gegen Sonne?

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 23.11.2011 | 96 mal gelesen

Bad Wildungen: Gipsbruch | Schnappschuss

1 Bild

Rückschlag in Haimar-Dolgen

Damian Saber
Damian Saber | Uetze | am 07.11.2011 | 694 mal gelesen

Herber Rückschlag in Haimar-Dolgen! Nach der erst zweiten Heimniederlage in der letzten Woche gegen Rethmar ging es am heutigen Sonntag nach Haimar. Am Spielort angekommen bemerkte man, dass man doch etwas zu früh dran war und konnte sich noch ein Spiel der Jugendmannschaft von Haimar angucken. Als es dann endlich in die Kabine ging herrschte gute Laune unter den Spielern. Die Einstimmung durch Trainer Daniel Bender verlief...

1 Bild

Kommerz oder Satire? RTL droht Journalisten mit 25.000 EUR Geldstrafe

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 30.09.2011 | 412 mal gelesen

- Weil er das Logo des Senders benutzt hat - Seit Jahren kämpft der preisgekrönte Fernsehkritiker Holger Kreymeier mit seinem Internetportal „fernsehkritik.tv“ gegen Schmu und Schwindelei im Deutschen Fernsehen und das auch mit beachtlichem Erfolg. Nun aber hat der passionierte Fernsehmacher sich offenbar selbst vergaloppiert, denn er bot T-Shirts zum Verkauf an, die das Logo des Senders „RTL“ tragen und der Sender...

Tetrafunk-Gegner setzen auf Prominente 3

Walter Ponath
Walter Ponath | Vachendorf | am 22.07.2011 | 477 mal gelesen

Ob auch gestern am 21.07.11 in Schleching wieder die ÖdP dahinter steckte, weiß ich nicht. Die Tetra-Gegner setzen jedenfalls nun auf Prominente und lassen in den Vorträgen immer wieder "Fachleute" zu Wort kommen. Aber welche Ausbildung hat so ein Baubiologe denn eigentlich? Auf der Seite des gestrigen Referenten kann man lesen, dass er 1991 seine Ausbildung begonnen und 1992 schon abgeschlossen hat. Eine ungewöhnlich kurze...

Hier das Video - Massenkeilerei nach Sturm-Kampf

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Köln | am 27.06.2011 | 597 mal gelesen

gefunden auf Express Köln (Artikel lesen) Köln: Der Box-Kampf von Felix Sturm war gerade beendet, da gab es einen weiteren heißen Fight am Ausgang Süd-Ost der Lanxess-Arena. Die Gegner: drei Rocker der ?MC Hells Angels Cologne? gegen rund 20 Libanesen...

1 Bild

Wir basteln uns einen Windkraftbutton 30

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 09.06.2011 | 1094 mal gelesen

09.06.2011 Wir basteln uns einen Windkraftbutton... Monsterwindräder in der Gemarkung Marburg bzw. auf den Lahnbergen wollen die meisten Marburger Bürger nicht. Die Oberhessische Presse und MyHeimat berichteten schon mehrmals darüber. Die bekennenden Windkraftgegner haben nun die Möglichkeit sich einen kostenlosen Windkraftbutton zuzulegen. Einfach das Foto ausdrucken, ausschneiden und anstecken... Übrigens, die...

1 Bild

Viele Teilnehmer beteiligten sich heute erneut an einer Demonstration gegen Atomkraft!

Timo Graf
Timo Graf | Marburg | am 11.04.2011 | 361 mal gelesen

Marburg: Marburger Marktplatz | Schnappschuss

„Initiative gegen E 10“

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 14.03.2011 | 630 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Mainz (Artikel lesen) Mainz: MAINZ - (kis). Gegner des neuen E10-Kraftstoffs haben in Mainz die „Initiative gegen E 10“ ins Leben gerufen. Ziel der E 10-Gegner ist es, „die Autofahrer über die finanziellen und ökologischen Probleme des neuen Kraftstoffs zu informieren“, teilte der Sprecher der Initiative, Karsten Lange, mit. Im Internet ist die Initiative auch...

Jagsttalbahn: Vorwürfe gegen Bürgermeister - Widdern

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Heilbronn | am 21.02.2011 | 431 mal gelesen

gefunden auf Regioticker Heilbronn (Artikel lesen) Heilbronn: Neue Vorwürfe im Zusammenhang mit der Jagsttalbahn. Es geht um das zweite Gutachten, das Widderns Bürgermeister Michael Reinert in Auftrag gegeben hatte. Der Sachverständige Jürgen Rieger hatte die Bahnstrecke von Widdern nach Jagsthausen vor zwei Wochen begutachtet und anschließend berechnet, was eine Sanierung kosten würde.Diese Kostenberechnung habe er dem...

1 Bild

zu Guttenberg – Neue Politik (und neue Medien) braucht das Land (Kurzfassung) 44

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.02.2011 | 966 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser! Bis zu diesem Rauschen durch den Blätterwald wusste ich gar nicht, dass der Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg einen Doktortitel hatte. Bei Doktor Helmut Kohl und bei Frau Doktor Angela Merkel hätte ich es gewußt. Hätte es mich interessieren sollen? Warum ist das überhaupt eine Nachricht wert? Ich verstehe die Medien nicht mehr. Klar gibt es die Mediengesetzlichkeit, dass die Medien immer...

1 Bild

Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg – Neue Politik (und neue Medien) braucht das Land 43

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.02.2011 | 1049 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser! Bis zu diesem Rauschen durch den Blätterwald wusste ich gar nicht, dass der Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg einen Doktortitel hatte. Bei Doktor Helmut Kohl und bei Frau Doktor Angela Merkel hätte ich es gewußt. Hätte es mich interessieren sollen? Warum ist das überhaupt eine Nachricht wert? Ich verstehe die Medien nicht mehr. Klar gibt es die Mediengesetzlichkeit, dass die Medien immer...

Die neue Coface Arena von Mainz 05: Rätselraten um Stadionfest zur Einweihung

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Mainz | am 16.02.2011 | 854 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Mainz (Artikel lesen) Mainz: MAINZ - Gibt es ein Eröffnungsspiel der 05er gegen einen Gegner von Weltformat? Oder soll die Coface Arena im Juli mit einem kleinen Turnier mit international renommierten Clubs eingeweiht werden? Noch lässt sich Mainz 05 bei den Planungen zur Eröffnung des neuen Stadions in Bretzenheim nicht in die Karten schauen. 05-Pressesprecher Tobias...

1 Bild

Defensive als Schlüssel zum Erfolg

Andreas Koch
Andreas Koch | Potsdam | am 31.01.2011 | 212 mal gelesen

OSC Potsdam reist mit Fan-Bus zur WU Magdeburg Nach einem spielfreien Wochenende kommt es für die Wasserballer des OSC Potsdam am Sonnabend zum Spitzenspiel der Bundesliga-Hauptrunde B. Spitzenreiter WU Magdeburg (12:2 Punkte/90:51 Tore) empfängt den Tabellendritten Potsdam (10:2/65:49) 18 Uhr in der Elbe-Schwimmhalle. „Die Platzierungen haben gerade noch nicht so viel Aussagekraft“, sagt OSC-Coach André Laube. „Die...

Winterolympiade 2018 in München: Bewerbungsfrist läuft morgen aus - Sieg über Bauern?

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | München | am 10.01.2011 | 634 mal gelesen

München: Bewerbung Winterolympiade 2018 | Die Bewerbungsfrist um die Winterolympiade 2018 in München, Garmisch-Partenkirchen und dem Berchtesgadener Landwird wird morgen auslaufen. Wird dem Olympiakomittee ein Sieg über die Bauern gelingen? Bei der Bewerbung um die olympischen Winterspiele 2018 muss Deutschland gegen Frankreich und Südkorea antreten. Bisher war die Bewerbung selbst eher umstritten. Das Land Bayern spaltete sich in Olympia-Befürworter und...

1 Bild

Operation Payback - Internet-Krieg zwischen WikiLeaks-Sympathiesanten und deren Gegnern 1

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 09.12.2010 | 325 mal gelesen

Es ist ein Internet-Krieg ausgebrochen! WikiLeaks greift momentan viele Webseiten ihrer Gegner, wie die Schweizer Postfinance, Mastercard und Visa, aus Rache für die Sperrung der Finanzkanäle, an. Mastercard war für eine längere Zeit lahm gelegt worden, seit Mittwochabend ist die Seite wieder zugänglich. Kurze Zeit später wurde dann allerdings das Unternehmen Visa angegriffen. Die Schweizer Postfinance ist schon seit...