gegen

1 Bild

Heute bei der Demo gegen die Pflegekammer Niedersachsen auf dem Opernplatz in Hannover 6

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Hannover-Nordstadt | am 02.02.2019 | 344 mal gelesen

Hannover: Opernplatz | Schnappschuss

1 Bild

Bist du für Mich oder gegen Mich? - Jesus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 27.12.2018 | 26 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus sagt… Die Zeit ist kurz… Bist du für Mich oder gegen Mich? 9. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare (Clare) Der Herr segne uns Alle, Herzbewohner. Möge uns Allen die Fähigkeit gegeben sein, den Feind auszutricksen, wenn er sich gegen uns erhebt. Als ich ruhig vor Jesus sass, begann Er zu sprechen, Er sagte… (Jesus) “Die Zeit ist kurz.” (Clare) ‘Was meinst du damit,...

3 Bilder

Miley Cyrus setzt sich für Homosexualität ein - geht sie zu weit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 641 mal gelesen

Miley Cyrus ist wütend! Es ist bekannt, dass die Sängerin für die Rechte der Homosexuellen eintritt. Doch ist sie nun womöglich einen Schritt zu weit gegangen? Wenn es etwas gibt was Miley Cyrus hasst ist es Ungerechtigkeit! Besonders wenn es um die Schwulenrechte geht kennt die Sängerin kein Pardon. Nachdem in Indiana ein Gesetz beschlossen wurde, dass Homosexuelle diskriminiert spricht sie ein Machtwort. Via Twitter...

2 Bilder

Stadtallendorf: Klage gegen A 49! Naturschützer sammeln genug Geld ein 7

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 05.04.2012 | 775 mal gelesen

Stadtallendorf: magistrat | Die Aktionsgemeinschaft zum Schutz des Ohmtals hat eine gewichtige Hürde für eine Klage gegen den zweiten A-49-Abschnitt gemeistert. In knapp 14 Tagen gelang es, 14000 Euro einzuwerben. Damit steht das nötige Geld bereit, immerhin finanziert die Aktionsgemeinschaft die Klage zu zwei Dritteln. Das weitere Drittel zahlt die Naturschutzorganisation Nabu, die die Klage formell einreichen wird. Diese Klage ist vor allem die...

2 Bilder

Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen“ Sie reden vom Frieden, aber sie führen Krieg mit der afghanischen Menschenrechtsaktivisten Malalai Joya 1

Walter Munyak
Walter Munyak | Marburg | am 23.11.2011 | 277 mal gelesen

Marburg: TTZ,SoftwareCenter 3 | Malalai Joya wurde 2003 bekannt, als sie als gewählte Delegierte der verfassungsgebenden "Loya Jirga" darauf hinwies, dass viele Mitglieder der Versammlung Warlords seien, die für die Zerstörung des Landes verantwortlich seien und vor ein internationales Tribunal gehörten. Diese Kritik übte sie auch an Mitgliedern des Parlaments, in das sie 2005 gewählt wurde. Sie wurde deshalb 2007 suspendiert. Seitdem sind vier...

28 Bilder

20 JAHRE POLIZEIMUSEUM; Trotz heftigen Regens ein gelungenes Fest. 5

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 17.08.2010 | 1018 mal gelesen

Am 16. August 2010 feierte das Marburger Polizeimuseum sein 20 Jähriges bestehen. Die Veranstalter "der Polizei Motorsport-Club Marburg" haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit es ein gelungenes Fest wird. Leider hat das Wetter ab Mittag mit seinem starken Regen einen ganz gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem harrten die vielen Besucher in den Hallen und unter den aufgebauten Zelten aus. Sie wollten...

1 Bild

Der ultimative Anti-WM Guide: ohne Fußball durch die WM?! 7

Rosina Obermayer
Rosina Obermayer | Augsburg | am 23.06.2010 | 675 mal gelesen

Heute Abend pünktlich zum Spiel geht es wieder los: fußballverrückte Menschen, die mit Deutschlandflaggen, Vuvuzelas und Deutschland auf Wange, Stirn und Co die Innenstädte, Fanmeilen, Public Viewing Orte und Wohnzimmer stürmen, um gemeinsam beim Spiel Deutschland gegen Spanien mitzufiebern. Doch es gibt ein paar wenige, die dem WM-Fieber trotzen und die Frage "Wo schaust du heute Abend?" mit "Nirgends!" beantworten. Fußball...