1 Bild

"Big Brother 2015": Guido bringt Lusy zum Weinen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.12.2015 | 52 mal gelesen

Lusy muss im “Big Brother”-Container bittere Tränen weinen. Schuld daran ist ihr Mitbewohner Guido. Er empfindet gegenüber Lusy mehr als nur Freundschaft, doch die Wienerin kann seine Gefühle nicht erwidern. Damit kommt sie nicht klar. Gefühlschaos im “Big Brother”-Haus. Schon länger ist bekannt, dass Guido Gefühle für Lusy hat. Doch Lusy will nicht mehr als nur Freundschaft. Im Gespräch mit Beate spricht sie unter Tränen...

1 Bild

Gefühlschaos bei "Big Brother 2015"!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.10.2015 | 134 mal gelesen

Bei “Big Brother” zeigt sich, dass auch die härtesten Männer einen weichen Kern haben. Als Hans-Christian und Guido Briefe von zuhause lesen, zeigen die beiden ihre Gefühle und lassen die Tränen fließen. Die Herren der Schöpfung werden im “Big Brother”-Haus ganz emotional. Schon Manuel konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten. Weil er mit seinen Kräften am Ende sei, denkt er sogar über einen Auszug nach. Und nun kullern...

10 Bilder

Got to Dance: Palina Rojinski kämpft mit Tränen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.07.2013 | 708 mal gelesen

Bei Got to Dance treten überraschend talentierte Tänzer auf, die die Jury sogar zu Tränen rühren! In den letzten Episoden war es vor allem Nikeata Thompson, die vor Begeisterung weinte. Doch im zweiten Halbfinale war es plötzlich Palina Rojinski, die mit den Tränen kämpfte. Wie kam es bei Got to Dance zu diesem Gefühlsausbruch? Auch beim zweiten Halbfinale von Got to Dance hatte die Jury wieder die schwierige Aufgabe, aus...

Justin Bieber: Tränen für Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2013 | 1045 mal gelesen

Justin Bieber hat es zur Zeit nicht leicht. Nicht nur die Negativschlagzeilen wegen Vorfällen auf seiner “Believe-Tour” oder mit seinem Äffchen Mally machen ihm zu schaffen. Anscheinend herrscht totales Chaos bei seinen Gefühlen! Denn er scheint die Trennung von Selena Gomez noch nicht als endgültig zu akzeptieren. Kann Justin Bieber Selenas Herz mit seinen Tränen erweichen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber...

1 Bild

Knutschalarm: Liebes-Comeback bei Rafael und Sylvie van der Vaart?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.03.2013 | 772 mal gelesen

Für Sylvie van der Vaart läuft das Leben in letzter Zeit nicht immer rund. Erst das Liebes-Aus mit Rafael, dann noch die Hetzkampagne ihres Stadtviertels in Hamburg. Doch jetzt gibt es wieder einen Lichtblick am Horizont. Denn das Noch-Ehepaar könnte seine Trennung überwunden haben! Haben sich Sylvie und Rafael van der Vaart tatsächlich wieder öffentlich geküsst? Sylvie van der Vaart gehört nicht zu den Menschen, die ihre...

1 Bild

Robert Pattinson: Tränen um drei Uhr morgens

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2012 | 2785 mal gelesen

Robert Pattinson ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Als solcher steht er zu seinen schwachen, regelrecht soften Momenten. Denn nicht alle Männer würden zugeben, dass sie weinen. Nicht so der 26-jährige Schauspieler. Was war der Grund für seine Tränen um drei Uhr morgens? Hatte er vielleicht Sehnsucht nach Freundin Kristen Stewart? Den leidenden Gesichtsausdruck hat Robert Pattinson bereits perfektioniert. In seiner...