Gefängnis

1 Bild

Monatstreffen von Aufstehen! Donau-Ries am Dienstag 26.11. in Oettingen

Joachim Elz-Fianda
Joachim Elz-Fianda | Oettingen in Bayern | am 20.11.2019 | 14 mal gelesen

Oettingen in Bayern: Rita's | Liebe Aufgestandene! Die Aufstehen!-Gruppe Donau-Ries trifft sich am Dienstag 26.11.19 um 20:00 bei Rita Bauer, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen. Thema ist das Verhältnis von struktureller zu individueller Gewalt. Ich will dazu einen Spielfilm mit J.Prochnow aus den 70er Jahren zeigen. Für andere,aktuellere Themen sind wir natürlich auch offen. Getränke und Knabbereien bitten wir mitzubringen.Für zahlreiches...

Bildergalerie zum Thema Gefängnis
15
14
13
11
1 Bild

Kanye West im Gefängnis

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2019 | 12 mal gelesen

Kanye West macht schon wieder Schlagzeilen. Diesmal ist der Rapper im Gefängnis. Hat er sich doch nicht verändert? Kanye West ist mal wieder groß in den Schlagzeilen. Jedoch wird er ausnahmsweise nicht verrückt genannt - im Gegenteil - ihm wird Lob zugesprochen, als er sich die Zeit nimmt für einen spontanen Trip ins Gefängnis. "it's in TV", berichtet, dass der Mann von Kim Kardashain, begleitet von seinem "Sunday Service...

1 Bild

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wurde festgenommen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.10.2019 | 402 mal gelesen

Er ist mehrmals zum Vater des Jahres gekürt worden, nun macht der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki negativ Schlagzeilen, wegen einer Festnahme. Jared Padalecki ist der perfekte Ehemann, ein grandioser Vater und gefragter Schauspieler. Gerade hat er seine langjährige Rolle als Sam Winchester, in der erfolgreichen Horror-Serie, “Supernatural”, zum Serienfinale, angelegt, da steht schon ein neues Projekt an. Nachdem er...

1 Bild

Nicki Minaj schockt Fans mit Skandal-Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 38 mal gelesen

Die Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj hat geheiratet: einen verurteilten Mörder und Sexualstraftäter – Kenneth Petty Sie kennen sich seit ihrer Jugend: Kenneth Petty und Nicki Minaj. Aber erst Ende des Jahres 2018 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Nicki Minaj bekam schon des Öfteren wegen der Beziehung Kritik. Wieso? Der Mann der Songwriterin hat, laut mehreren Medienberichten, schon einige Jahre im Gefängnis...

1 Bild

Der Bad Boy “Bachelor” 2020: Das müsst ihr über Sebastian Preuss wissen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.10.2019 | 243 mal gelesen

Der neue “Bachelor” wurde nun bekannt gegeben. Es ist der Bayer, Sebabstian Preuss. Was man vor dem Start 2020 wissen sollte? Schon bald startet ein neues Jahr und damit auch eine neue Staffel des “Bachelors”. Nun stellte RTL den Bachelor 2020 vor. Der charmante Münchner heißt Sebastian Preiss. Er ist Inhaber eines kleinen Malerunternehmens und Profi-Kickboxer. Nachdem er sich die letzten Monate auf seine Karriere und...

1 Bild

Bierflasche hinter Gitter !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.04.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Neue Fotos von Rihanna: Chris Brown will seine Ex zurück

Jana Peters
Jana Peters | Wismar | am 22.03.2019 | 224 mal gelesen

Er kann sie offensichtlich nicht ziehen lassen. Chris Brown möchte Rihanna immer noch an seiner Seite wissen. Doch, beide sind zwischenzeitlich wieder vergeben und die wichtige Frage ist, ob sich die Sängerin noch einmal auf ihn einlassen würde, nachdem er sie körperlich angegriffen hatte? Der Sänger Chris Brown folgt seiner Ex Rihanna immer noch auf Instagram und kann sie offensichtlich schwer loslassen. Dabei helfen auch...

1 Bild

Merkel hinter Gittern 1

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen am Teutoburger Wald | am 20.02.2019 | 34 mal gelesen

Hagen: Hauptbahnhof | Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Peggy jetzt in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2018 | 132 mal gelesen

Sven hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Ärger gesorgt. Doch er tut Peggy irgendwie leid, und das wird ihr heute zum Verhängnis: Die Blondine wird von der Polizei verhaftet.Er war einer der größten Troublemaker in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Sven hat die WG von Joe ganz schön aufgemischt. Nachdem er sich am Bein verletzt hatte und auf einen Rollstuhl angewiesen war, hat Joe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2018 | 3526 mal gelesen

David scheint schon seit einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. In dieser Woche kommt es dann zu einer dramatischen Situation: Wird es Joe umbringen?Schon seit Tagen warten die Fans darauf, dass die Situation um David bei Berlin - Tag und Nacht eskaliert. Seit er erfahren hat, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, geht es für ihn bergab. Erst machte seine Freundin Lisa mit ihm...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1259 mal gelesen

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis?Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett...

Justiz schwenkt um: Zwei Autoraser (19-jährige Radfahrerin vorsätzlich getötet) müssen doch - etwas - ins Gefängnis 3

adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad!
adⓕc Langenhagen - rauf aufs Rad! | Köln | am 23.03.2018 | 69 mal gelesen

Köln: Landgericht Köln | Ohne Bewährung. Bewährung entfällt: Bei einem illegalen Autorennen wird eine Radfahrerin vorsätzlich(!) getötet: Die beiden Raser werden zu Bewährungsstrafen verurteilt. Dem Bundesgerichtshof reicht das nicht. "Harte"(?) Strafen für vorsätzliche Tötung: Nach Auffassung des BGH hatten die Kölner Richter in ihrem ersten Urteil 2016 nicht berücksichtigt, wie sich die Strafaussetzung zur Bewährung auf das allgemeine...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Müssen Manu und die schwangere Mausi ins Gefängnis? UPDATE & FOTO

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 20.02.2018 | 4455 mal gelesen

Eigentlich wollten sich Manu und Mausi bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ihren großen Traum vom Leben in Thailand erfüllen. Doch jetzt läuft alles anders als geplant: Die Polizei droht ihnen mit Gefängnis, und dann ist Mausi aux noch schwanger!Sie haben den großen Schritt ins Paradies gewagt: Manu und Mausi haben sich aus dem schönen Augsburg in Bayern verabschiedet und sind bei Goodbye Deutschland - die...

1 Bild

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.09.2017 | 809 mal gelesen

Bei “Love Island” auf RTL 2 treffen sich Singles aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz um eine gute Zeit zu verbringen, eventuell die Liebe ihres Lebens zu finden. Dabei hat es schon so manche Überraschung gegeben. Julian Diebold und Stephanie Schmitz kannten sich schon von früher und Linda Schwarz verbrachte bereits schon Zeit im Gefängnis. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Das Love Island-Teilnehmerin Linda...

1 Bild

Schock: Dieser “Pretty Little Liars”-Star muss in den Knast!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 626 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell: Der ehemalige “Pretty Little Liars”-Schauspieler Brandon Jones geht ins Gefängnis. In der Serie spielte er den Draufgänger Andrew Campbell. Im echten Leben zückte er wohl bei einem Nachbarschaftsstreit eine Waffe und muss nun dafür büßen. Die Streitigkeit mit seinen Nachbarn in Los Angeles sind völlig ausser Kontrolle geraten. Im Jahre 2016 soll Brandon Jones dann eine Waffe gezogen und seinen...

1 Bild

Nach Autounfall: Muss Justin Bieber wieder in den Knast?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 18 mal gelesen

Er wollte nie wieder zurück ins Gefängnis. Justin Bieber kam in der Vergangenheit häufig wegen Verkehrsdelikte in den Konflikt mit dem Gesetz. Hat der Unfall mit einem Paparazzo von letzter Woche jetzt ein ernstes Nachspiel? Es war eine Sache von Sekunden. Justin Bieber verließ ein Gotteshaus in Kalifornien und wurde dabei von mehrere Paparazzi verfolgt und fotografiert. Auch als er in seinen riesigen Truck stieg um weg zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Geht Joe in den Knast, weil er aussteigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2017 | 2725 mal gelesen

Heute Abend entscheidet sich bei Berlin - Tag und Nacht endlich das Schicksal von Joe: Muss der WG-Papa wegen des Mordes an Adam in den Knast? Und falls ja, geht das dann wohl mit einem Ausstieg von Lutz Schweigel einher?Gerüchte, dass Lutz Schweigel BTN verlassen will, gibt es ja schon länger. In den vergangenen Monaten hat er eine Menge Zeit in Untersuchungshaft verbracht und war kaum noch in der Serie vertreten. Sollte uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kurz vor dem Knast - Liebescomeback bei Peggy und Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.07.2017 | 428 mal gelesen

OMG! Sollte unser liebstes Paar bei Berlin - Tag und Nacht nun doch wieder einen Weg zueinander finden? Peggy und Joe sind eigentlich schon seit vielen Monaten kein Paar mehr, doch in der Vorschau kommen sich die beiden näher…Jahrelang haben wir verfolgt, wie Peggy und Joe bei Berlin - Tag und Nacht zusammenkommen und sich wieder trennen. Eigentlich haben die Fans die Nase voll von dieser Liebesgeschichte. Insgeheim wünschen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Sagt Alina gegen Joe aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.07.2017 | 1105 mal gelesen

Es wird dramatisch bei BTN: Joe steht vor Gericht und es geht für ihn um alles! Alina soll gegen den WG-Papa aussagen und kann damit sein Schicksal entscheiden. Wird sie lügen, um ihren Freund bei Berlin - Tag und Nacht zu retten?In dieser Woche geht es für Joe um alles: Ein Urteil soll gefällt werden. Wir erinnern uns: Joe ist des Mordes an Adam angeklagt. Er ist der Exmann von Joes Exfreundin Jenny. Nachdem diese von Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe/ Lutz Schweigel zeigt seine Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.06.2017 | 427 mal gelesen

Es kommt dicke für Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Möglicherweise muss der WG-Papa bald wieder ins Gefängnis. Während es in der Serie nicht so gut für ihn läuft, hat Lutz Schweigel da im wahren Leben schon mehr Spaß. Er zeigt uns jetzt seine Freundin!Joe ist zwar momentan nicht mehr im Gefängnis, aber noch immer nicht aus dem Schneider: Er steht noch immer unter Verdacht, bei Berlin - Tag und Nacht Adam ermordet zu haben. Der...

1 Bild

Schock für Selena Gomez: Ist Justin Bieber wieder im Gefängnis?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2017 | 180 mal gelesen

Was ist da bei Justin Bieber schon wieder los? Der Sänger postete Bilder von sich, die ihn in Gefängniskluft zeigen. Muss der Exfreund von Selena Gomez etwa schon wieder in den Knast? Was hat er verbrochen?Großer Schock für die Fans: Justin Bieber steckt schon wieder in Gefängniskluft! Das tut er zumindest auf einigen Bilder auf Instagram, die er vor wenigen Tagen gepostet hat. Auf ihnen trägt der 23-Jährige orange. Doch was...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe zurück in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.06.2017 | 354 mal gelesen

Gestern könnte Joe bei Berlin - Tag und Nacht einen schlimmen Fehler begangen haben: Als Marek wieder freigelassen wird, setzt er sich auf sein Motorrad und verschwindet. Das könnte nun vom Gericht gut und gerne gegen ihn verwendet werden…Dass Joe sich auf sein Motorrad setzt, wenn ihm alles zuviel wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon kurz vor der Hochzeit mit Peggy startete er auf seinem Zweirad durch - um letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe den Mörder von Adam gefunden?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.05.2017 | 530 mal gelesen

Heute Abend rastet Joe bei Berlin - Tag und Nacht so richtig aus: Er stürmt in die Wohnung eines Mannes und scheint ihn verprügeln zu wollen. Sollte der WG-Papa endlich den Mörder von Adam gefunden haben? Eigentlich ist Joe ja erst seit dieser Woche aus dem Knast, doch augenscheinlich gerät der WG-Papa nun schon wieder in eine Schlägerei! Wir erinnern uns: Er musste bei Berlin - Tag und Nacht ins Gefängnis, weil ihm...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe trifft wieder auf Jenny!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.05.2017 | 145 mal gelesen

Seit gestern ist Joe bei Berlin - Tag und Nacht endlich wieder frei! Die letzten Wochen hat er im Gefängnis verbracht, weil er Jennys Exmann Adam umgebracht haben soll. Heute trifft er zum ersten Mal wieder auf Jenny… In den letzten Wochen habe sich dramatische Szenen abgespielt bei Berlin - Tag und Nacht. Alles fing eines Abends an, als Joes Freundin Jenny blutüberströmt in der WG auftauchte. Ihr Exfreund Adam hatte sie...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe kommt aus dem Knast - und rastet aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.05.2017 | 440 mal gelesen

In dieser Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht endlich soweit: Joe wird auf Kaution aus dem Knast entlassen! Und kaum ist er draußen, könnte er erneut in Gefahr geraten. Er rastet in der Vorschau so richtig aus! Wir haben ihn schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche kommt er endlich zurück: Joe wird bei Berlin - Tag und Nacht aus dem Knast entlassen! Klar, dass das bei den Fans für Begeisterung sorgt. In den letzten...