Gefängnis

1 Bild

Schönheiten hinter Gitter 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.03.2022 | 83 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Gefängnis
15
12
12
11
8 Bilder

Kriminalstatistik Kreispolizeibehörde Bochum für 2021 heute vorgestellt. 6

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 21.02.2022 | 115 mal gelesen

Bochum: Polizeipräsidium | Polizeiliche Kriminalstatistik 2021 für Bochum, Herne und Witten - Straftaten weiterhin auf niedrigem Niveau Tanja Pfeffer von der Pressestelle Bochum der Polizei berichtet: Die Zahl der Straftaten im Bereich des Polizeipräsidiums Bochum war auch in diesem Jahr rückläufig - das zeigt die Kriminalstatistik 2021, die Polizeipräsident Jörg Lukat und der Leiter der Direktion Kriminalität, Herr Leitender Kriminaldirektor...

1 Bild

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 27.01.2022 | 123 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Glückwünsche aus Bremen zum 50. Geburtstag von Julian Assange 

Ekkehard Lentz
Ekkehard Lentz | Bremen | am 04.07.2021 | 63 mal gelesen

Bremen: Marktplatz | www.bremerfriedensforum.de Am 3. Juli wurde Julian Assange 50 Jahre alt. Auf einer Mahnwache auf dem Marktplatz, in der Bremer Neustadt und in Bremen -Vegesack erinnerten das Bremer Friedensforum, die Initiative "Nordbremer Bürger gegen Krieg" und #Aufstehen Bremen an das Schicksal des inhaftierten Journalisten und sendeten solidarische Geburtstagsgrüße in die britische Haft. Es war Julians elfter Geburtstag ohne Freiheit...

1 Bild

Sind wir nicht alle im Moment eingesperrt?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.04.2021 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

Zayn Malik: Wieso war er nicht auf der Hochzeit seiner Schwester?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.12.2020 | 163 mal gelesen

Bleibt Zayn Malik etwa wegen dem Bräutigam von der Hochzeit fern? Nach dem gemeinsamen Nachwuchs von Zayn Malik und Gigi Hadid gab es im Hause Malik schon wieder etwas zu feiern. Denn die Schwester des Ex-”One Direction”-Sängers traute sich. Waliyha heiratete ihren Partner Junaid Khan. Doch anscheinend soll ein teil der Familie nicht bei der Feier dabei gewesen sein. Zayn suchte man in den Reihen der Hochzeitsgäste...

Kim Kardashian: Letzte Hilfe für Joe Exotic?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.12.2020 | 74 mal gelesen

Joe Exotic sitzt aktuell im Gefängnis und hofft sehr auf die Hilfe von Kim Kardashian. Doch wird er sie bekommen? Mitten in seiner 22-jährigen Haftstrafe hofft Joe Exotic, dass Kim Kardashian ihm helfen kann, rauszukommen. Dafür verfasste der 57-Jährige einen Brief, um sie um Hilfe zu bitten. Der Tigerkönig verbüßt derzeit eine 22-jährige Haftstrafe, nachdem er wegen 17 Bundesvorwürfen wegen Tiermisshandlung und zwei...

"Hör mal, wer da hämmert"-Star soll Frau stranguliert haben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 18 mal gelesen

Ein ehemaliger “Hör mal, wer da hämmert”- Star wurde wegen Strangulation verhaftet. Dieser sitzt nun im Gefängnis. Der “Hör mal, wer da hämmert”- Star Zachery Ty Bryan wurde am Freitag in Oregon wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Strangulation gegen seine Freundin verhaftet. Der Schauspieler soll seine 27- jährige Partnerin während eines Streits gewürgt haben. Zachery Ty Bryan wurde von der Polizei vor seiner...

Joe Exotic fleht Donald Trump um Hilfe an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.09.2020 | 12 mal gelesen

“Tiger King”-Star Joe Exotic bittet Donald Trump in einem Gesuch darum ihn zu begnadigen und ihm seine 22-jährige Haftstrafe zu erlassen Im Jahr 2019 wurde Joe Exotic, der mit bürgerlichem Namen Joseph Allen Maldonado-Passage heißt, durch die Netflixserie “Großkatzen und ihre Raubtiere” bekannt. Im selben Jahr wurde der Netlix-Star zu 22 Jahren Haft verurteilt. Er soll versucht haben seine Rivalin Carole Baskin töten zu...

1 Bild

Hinter Gittern

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.08.2020 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 480 mal gelesen

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste...

3 Bilder

Vandalismus 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.04.2020 | 145 mal gelesen

VANDALISMUS : Hat der Vandalismus in den letzten Jahren zugenommen?

1 Bild

Hausarrest für alte Menschen 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.04.2020 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Im Verlies 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 26.03.2020 | 28 mal gelesen

Schnappschuss

Big Brother: Menowin Fröhlich zieht aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.03.2020 | 17 mal gelesen

Die Angst um seine Familie während der Coronakrise war einfach zu groß. Menowin Fröhlich zieht freiwillig aus dem “Big Brother”-Haus aus und verspielt damit das Preisgeld von 100.000€. Das Experiment im TV-Knast ist wahrscheinlich schon unter normaler Bedingungen eine ganz schöne Herausforderung. Wochenlang mit fremden Menschen eingesperrt sein und nicht mit der eigenen Familie kommunizieren zu können, ist wirklich hart....

Justin Bieber: So krass war sein Drogenkonsum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 36 mal gelesen

Das Justin Bieber früher Drogen nahm ist bekannt – doch erst jetzt kam ans Licht, wie krass sein Drogenkonsum wirklich war, denn er enthüllte in einer Serie diesen. Das ist krass. Vielen ist bekannt, dass Justin Bieber früher einmal Drogen konsumierte – doch nun legte er offen wie Krass sein Konsum tatsächlich war. Vor kurzem veröffentlichte er auf Youtube seine eigene Serie “Seasons”. Die Youtube-Serie dreht sich rund um...

Bachelor: Hat Sebastian Preuss mit einem lebendigem Schwan zugeschlagen?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.01.2020 | 2315 mal gelesen

Der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss soll vor wenigen Jahren eine Schlägerei angefangen haben – dabei wurde ein lebendiger Schwan als Waffe genutzt! Er weist die Vorwürfe zurück – das Opfer ist fassungslos! Ist er der bad-Boy Bachelor? Es ist ein schockierender Bericht aus dem Jahr 2009: Ein Sebastian P. soll mit einem lebendigen Schwan auf Steven L. eingeschlagen haben. Dabei packte er das zutrauliche Tier am Hals, um...

1 Bild

Monatstreffen von Aufstehen! Donau-Ries am Dienstag 26.11. in Oettingen

Joachim Elz-Fianda
Joachim Elz-Fianda | Oettingen in Bayern | am 20.11.2019 | 22 mal gelesen

Oettingen in Bayern: Rita's | Liebe Aufgestandene! Die Aufstehen!-Gruppe Donau-Ries trifft sich am Dienstag 26.11.19 um 20:00 bei Rita Bauer, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen. Thema ist das Verhältnis von struktureller zu individueller Gewalt. Ich will dazu einen Spielfilm mit J.Prochnow aus den 70er Jahren zeigen. Für andere,aktuellere Themen sind wir natürlich auch offen. Getränke und Knabbereien bitten wir mitzubringen.Für zahlreiches...

Kanye West im Gefängnis

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2019 | 46 mal gelesen

Kanye West macht schon wieder Schlagzeilen. Diesmal ist der Rapper im Gefängnis. Hat er sich doch nicht verändert? Kanye West ist mal wieder groß in den Schlagzeilen. Jedoch wird er ausnahmsweise nicht verrückt genannt - im Gegenteil - ihm wird Lob zugesprochen, als er sich die Zeit nimmt für einen spontanen Trip ins Gefängnis. "it's in TV", berichtet, dass der Mann von Kim Kardashain, begleitet von seinem "Sunday Service...

"Supernatural"-Star Jared Padalecki wurde festgenommen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.10.2019 | 997 mal gelesen

Er ist mehrmals zum Vater des Jahres gekürt worden, nun macht der “Supernatural”-Star, Jared Padalecki negativ Schlagzeilen, wegen einer Festnahme. Jared Padalecki ist der perfekte Ehemann, ein grandioser Vater und gefragter Schauspieler. Gerade hat er seine langjährige Rolle als Sam Winchester, in der erfolgreichen Horror-Serie, “Supernatural”, zum Serienfinale, angelegt, da steht schon ein neues Projekt an. Nachdem er...

Nicki Minaj schockt Fans mit Skandal-Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 84 mal gelesen

Die Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj hat geheiratet: einen verurteilten Mörder und Sexualstraftäter – Kenneth Petty Sie kennen sich seit ihrer Jugend: Kenneth Petty und Nicki Minaj. Aber erst Ende des Jahres 2018 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Nicki Minaj bekam schon des Öfteren wegen der Beziehung Kritik. Wieso? Der Mann der Songwriterin hat, laut mehreren Medienberichten, schon einige Jahre im Gefängnis...

Der Bad Boy “Bachelor” 2020: Das müsst ihr über Sebastian Preuss wissen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.10.2019 | 1280 mal gelesen

Der neue “Bachelor” wurde nun bekannt gegeben. Es ist der Bayer, Sebabstian Preuss. Was man vor dem Start 2020 wissen sollte? Schon bald startet ein neues Jahr und damit auch eine neue Staffel des “Bachelors”. Nun stellte RTL den Bachelor 2020 vor. Der charmante Münchner heißt Sebastian Preiss. Er ist Inhaber eines kleinen Malerunternehmens und Profi-Kickboxer. Nachdem er sich die letzten Monate auf seine Karriere und...

1 Bild

Bierflasche hinter Gitter !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.04.2019 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

Neue Fotos von Rihanna: Chris Brown will seine Ex zurück

Jana Peters
Jana Peters | Wismar | am 22.03.2019 | 230 mal gelesen

Er kann sie offensichtlich nicht ziehen lassen. Chris Brown möchte Rihanna immer noch an seiner Seite wissen. Doch, beide sind zwischenzeitlich wieder vergeben und die wichtige Frage ist, ob sich die Sängerin noch einmal auf ihn einlassen würde, nachdem er sie körperlich angegriffen hatte? Der Sänger Chris Brown folgt seiner Ex Rihanna immer noch auf Instagram und kann sie offensichtlich schwer loslassen. Dabei helfen auch...

1 Bild

Merkel hinter Gittern 1

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 20.02.2019 | 36 mal gelesen

Hagen: Hauptbahnhof | Schnappschuss