Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedränge

Beiträge zum Thema Gedränge

Ratgeber
...aber prüfen Sie ihr Wechselgeld!
10 Bilder

Polizei warnt vor falschen Zwanzigern im Weihnachtsgeschäft!

Das Gedränge auf Weihnachtsmärkten, in Kaufhäusern und Fußgängerzonen nutzen nicht nur Taschendiebe, sondern zunehmend auch Geldfälscher. So werden dort immer häufiger falsche 20 Euro-Noten ohne Wasserzeichen und Sicherheitsfaden sowie stark zerknittert in Umlauf gebracht, weil die Echtheit “kleiner“ Geldscheine nur selten geprüft wird. Das Geschäft mit den “Blüten“ werde nach Meinung von Experten von organisierten Banden beherrscht, die meist aus Ost-Europa agieren und daher nur ein geringes...

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.12.13
  • 18
Kultur
Kuchenbuffet (Ausschnitt)
3 Bilder

Wenn's Buffet gibt, denkste du bist inner Steinzeit

„Du Paul“, sagt mein Freund Peter zu mir. „Du Paul, is unsere Zivila, eh Zivisa, eh ach egal unsere Kultur am Ende?“ „Was quatscht’e dann da für’n Unfug? Kultur am Ende. Wir sind mit das am weitesten entwickelte Land auf’n Globus, mit die höchste Kultur. Was soll da am Ende sein?“ „Is klar“, sagt Peter. „Nur, wie ich jetzt in Urlaub war und die Leute zugeguckt hab, da denk‘ ich, wir kommen wieder inne Zeit von die Jägers und Sammlers. Weil, wennste siehst, wie die sich die Tellers vollpacken...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.