Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedicht gafrise

Beiträge zum Thema Gedicht gafrise

Gedanken

Spuren im Schnee ...

Kinderaugen sehen anders....... Spuren im Schnee … Es war der erste Tag im neuen Jahr vor langer Zeit, als Winter noch ein Winter war und alles tief verschneit. Mein Sohn, er war noch klein, wir gingen über schneebedeckte Felder, vorbei an dunkle, stille Wälder, im späten Wintersonnenschein so weich… Es war ganz still, kein Lüftchen regte sich, und wie’s der Augenblick so will, da fragt er mich: „Können Engel auch vom Himmel fallen?“ Ich fühlte seine kleine Hand sich in meine krallen, und sah...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.01.13
  • 101
Gedanken
Allen noch eine schöne besinnliche Zeit bis Weihnachten...

Birken-Traum ...

Die Birke Der Winter hat ihr über Nacht ein zartes Glitzerkleid gebracht, sie schaut erstaunt und ehrfurchtsvoll auf ihre funkelnd weißen Äste, hält still, weil nichts verwehen soll bis zum heil‘gen Weihnachtsfeste, und erwartungsfroh im Traum träumt sie sich zum Weihnachtsbaum … (3.Advent 2012-gafrise)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.12.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.