Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gedächtniskirche

Beiträge zum Thema Gedächtniskirche

Freizeit
Weihnachtsbaum vor der Gedächtniskirche 2005

Der Weihnachtsbaum für diesen Ort ging heute auf Reisen...

Der Weihnachtsbaum für den Weihnachtsmarkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche kommt in diesem Jahr aus dem Bad Tölz - so habe ich es im Radio gehört. Heute ging der Sondertransport auf die Reise. Ein Baum von Bad-Tölz für die Gedächtniskirche in Berlin so klang es aus dem Radio und was soll ich sagen, ich werde davon ein Foto machen und es euch zeigen, denn ich habe das Glück, dass mein Mann gerne nach Berlin möchte und ich dann auch nicht abgeneigt bin. Wir haben uns Mai 2005 in diese...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 13.11.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.