Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geburtstagsgeschenke

Beiträge zum Thema Geburtstagsgeschenke

Freizeit
Die 2 Weidenkätzchen-Bäumchen hatte "Frauchen" ja schon im Februar bekommen und jetzt sind sie endlich von ihren Töpfen befreit worden. Auf die Idee mit der Schmetterlings-Girlande sind "Frauchens" Töchter gekommen und auch die Idee, die restlichen Geschenke zwischen den beiden Bäumchen zu arrangieren, stammt von ihnen.
6 Bilder

Unser monatliches Foto-Shooting ...

... hatte im Juni 2022 einen ganz besonderen Hintergrund ... Unser "Frauchen" hatte einen ganz besonderen Geburtstag ... nämlich einen runden ... und da hatten OLE und ich uns für das Foto-Shooting im Juni überlegt, dass wir ja Fotos von den Geschenken (wir wussten nämlich auch, was "Frauchen" bekommt) machen könnten und zwar mit uns. :-)) An "Frauchens" Geburtstag (einem Samstag) war es aber morgens schon so warm, dass keiner von uns so richtig Lust auf's Fotografieren hatte (außer für 1 Foto,...

  • Hessen
  • Korbach
  • 25.06.22
  • 2
  • 10
Freizeit
DANKE, liebe Gabi!!!
19 Bilder

Geburtstags- und Wichtelpakete

So, heute endlich komme ich dazu, 4 ganz lieben Wichteln ein ganz großes Dankeschön zu sagen und möchte mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich es jetzt erst tue. Ihr wisst ja, was bei uns gerade los ist. ;-))) Ich umärmle Euch ganz herzlich und sage nochmal DANKE!!! Der Postbote sagt schon gar nix mehr, wenn er klingelt... ;-))) Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass ich alles in einen Beitrag "gepackt" habe. ;-)

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 20.12.15
  • 32
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.