Geburtstag

1 Bild

Kylie Jenner: Das bekommt ihr Baby zum Geburtstag!

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 12.10.2018 | 39 mal gelesen

Im Februar brachte Kylie Jenner ihre erste Tochter zur Welt. Zum achtmonatigen Geburtstag von Stormi Webster schenkt ihr ihre Mutter ein gemeinsames Fotoshooting. Während ihrer Schwangerschaft hat sich Kylie Jenner komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso größer war die Überraschung, als sie im Februar ihr erstes Kind zur Welt brachte. Nun ist die gerade mal 21-Jährige eine überglückliche Mutter. Trotz der...

Bildergalerie zum Thema Geburtstag
45
34
35
26
1 Bild

Sam Heughan: Schock! Er beleidigt Caitriona Balfe

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 05.10.2018 | 272 mal gelesen

Sam Heughan nimmt kein Blatt vor den Mund und beleidigt nun eiskalt seinen Kollegin aus “Outlander”. Das hat er nun öffentlich auf Instagram zu Caitriona Balfe gesagt! Nicht gerade charmant, Mister Heughan.Neben seiner Rolle als Jamie Fraser in “Outlander”, drehte Sam Heughan schon viele Filme. Der Schotte ist also vor allem durch die Schauspielerei bekannt geworden. Doch eine Sache macht ihn mindestens genauso zum Star,...

3 Bilder

Hans Bertram, der "Macher" in Oberrosphe, wird 80

Silke Wolf
Silke Wolf | Wetter | am 22.09.2018 | 17 mal gelesen

Unermüdlicher Motor der Dorfentwicklung seit über 40 Jahren im Dauereinsatz für Oberrosphe Nicht immer ganz bequem, dafür beharrlich und mit allen Wassern gewaschen – So treibt der ehemalige Revierförster von Oberrosphe die Dorfentwicklung seiner Wahlheimat im Ortsteil von Wetter stetig voran. Als er 1976 als Förster das Amt in Oberrosphe übernahm, erkannte er sofort, dass dieser Ort einen Entwicklungsschub nötig hatte,...

3 Bilder

Hans Bertram, der "Macher" in Oberrosphe, wird 80

Silke Wolf
Silke Wolf | Stadtallendorf | am 22.09.2018 | 16 mal gelesen

Unermüdlicher Motor der Dorfentwicklung seit über 40 Jahren im Dauereinsatz für Oberrosphe Nicht immer ganz bequem, dafür beharrlich und mit allen Wassern gewaschen – So treibt der ehemalige Revierförster von Oberrosphe die Dorfentwicklung seiner Wahlheimat im Ortsteil von Wetter stetig voran. Als er 1976 als Förster das Amt in Oberrosphe übernahm, erkannte er sofort, dass dieser Ort einen Entwicklungsschub nötig hatte,...

1 Bild

Ehrenmitglied feiert 85. Geburtstag

Markus Rietzler
Markus Rietzler | Friedberg | am 21.09.2018 | 57 mal gelesen

Das Ehrenmitglied Rudolf Neumayer der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg e.V. feierte am 20.09.2018 seinen 85. Geburtstag. Rudolf Neumayer war bis zu seinem 60. Lebensjahr aktiv im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg. Im Jahre 1994 wurde er zum Ehrenmitglied der Feuerwehr ernannt. Zu seinem 85. Geburtstag gratulierten Ihm im Namen der Vorstandschaft der 1. Vorsitzende Markus Rietzler und der 2.Vorsitzende Sascha...

1 Bild

Dornröschen in Poesie

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | Ismaning | am 15.09.2018 | 9 mal gelesen

. . Dornröschen in Poesie 2016(c)Zauberblume 1 Einst die Königin zum König sprach: Ach wenn wir doch ein Kind hätten. Ein Traum die Sehnsucht brach. Es brauchte niemand mehr zu wetten. 2 Eine Tochter so lieblich, zart und rein. Vorbestimmt war ihr Lebensweg, so hold. Dornröschen wurde zum Sonnenschein. Sie war klug und die Eltern waren stolz. 3 Oh welch Freude herrschte im Land. Der König gab für alle ein...

1 Bild

An Tagen wie diesem . . . 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 15.09.2018 | 41 mal gelesen

möchte ich gerne allem entfliehen, irgendwohin fahren und im Wald spazieren, ganz leise mich dem Alltag entziehen und kein Wort verlieren. Gern mache ich anderen diese und jene Freude, strahle, wenn es mir gelingt. Nur wenn es mich trifft, wie eben heute, gar im Boden versinken – wie das klingt. Hoffentlich kommt keiner auf den Gedanken mich zu besuchen oder im Wald gar zu entdecken. Kein großes Brimborium...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch, Ariane 32

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 06.09.2018 | 237 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch Andrea ! 28

Wilhelm Bauer
Wilhelm Bauer | Hannover-Südstadt | am 16.08.2018 | 414 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meghan Markle Geburtstag: Wegen der Queen! Hierauf muss sie verzichten

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.08.2018 | 236 mal gelesen

Auch wenn Meghan Markle heute Geburtstag hat, muss sie auf eine Sache verzichten. Queen Elizabeth ist eben das Oberhaupt der Royals und hat das letzte Wort. Aber was ist für Meghan verboten?Kaum zu glauben, aber die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle liegt fast drei Monate zurück. Doch seit diesem Schritt hat man das Gefühl, dass die ehemalige Schauspielerin aus “Suits” endlich von der Öffentlichkeit akzeptiert wird....

1 Bild

Meghan Markle: So süß! Das wünschst sie sich zum Geburtstag

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 03.08.2018 | 581 mal gelesen

Meghan Markle ist einfach ein dankbarer und wirklich süßer Mensch! Nun wurde bekannt, was sich die Frau von Prinz Harry zu ihrem morgigen Geburtstag wünscht. Damit zeigt sie, wie dankbar sie ist.Morgen wird der erste Geburtstag sein, denn Meghan Markle als Royals verbringt. Seitdem sie im Mai Harry geheiratet hat, gehört sie also offiziell zur Familie und ist mit Kate Middleton und Co. verwandt. Die frühere...

9 Bilder

Stefan Kaiser jun. : 1. Ritterturnier in Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Lokal Reporter
Lokal Reporter | Pohlheim | am 30.07.2018 | 243 mal gelesen

Pohlheim: Reitzentrum Sames | das Ritter-Turnier kommt mit Edlen Pferden nach 11.08.2018 - 12.08.2018 Pohlheim Watzenborn-Steinberg Hof am Plattenberg Reitzentrum Sames Ritterturnier: Samstag 18:00 Uhr Sonntag 11:00 Uhr Familienfreundliche Eintrittspreise Kinder bis 12 Jahre = 5,-€ Erwachsene 8,-€uro Info-Telefon: 0152-55460860 Zuschauerplätze überdacht, Show bei jeder Witterung. Tauchen Sie ein: Die Welt der Ritter im...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev knutscht Paul Wesley!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 24.07.2018 | 2364 mal gelesen

Dieses Foto zeigt Nina Dobrev ganz innig mit ihrem ehemaligen Serienkollegen Paul Wesley. Die Schauspielerin und Verflossene von Ian Somerhalder verpasst dem “The Vampire Diaries”-Star einen dicken Knutscher.Es ist ein offenes Geheimnis, dass in Vergangenheit ein bisschen mehr zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder lief. Doch funktioniert hat es zwischen ihnen nicht! Stattdessen hat Ian nun ein Baby und ist glücklich mit...

1 Bild

Krass: So hart ignoriert Justin Bieber jetzt Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.07.2018 | 122 mal gelesen

Justin Bieber hat anscheinend auch keine Lust mehr auf seine frühere Freundin Selena Gomez! Nach der Verlobung mit Hailey Baldwin hat der “Friends”-Popstar seine Ex nun eiskalt ignoriert.Wie sind Justin Bieber und Selena Gomez eigentlich auseinandergegangen? Über die Trennung gibt es bis jetzt kaum Details. Sie kam lediglich so plötzlich, wie die Beziehung gestartet ist. Die genauen Gründe, warum das Liebescomeback zwischen...

8 Bilder

Wer bringt den Kids ein Lächeln aufs Gesicht ? STEFAN KAISERS KINDERPARADIES

Lokal Reporter
Lokal Reporter | Weilburg | am 20.07.2018 | 102 mal gelesen

Weilburg: Möbel Zeller | Wer bringt den Kids ein Lächeln aufs Gesicht ? STEFAN KAISERS KINDERPARADIES Schausteller Stefan Kaiser jun. hat ein Herz für Kinder und gründete das Kinderparadies und nun kommt er damit nach Weilburg: 15.08.2017 - 25.08.2017 Weilburg Möbel Zeller Viehweg 8 Wochentags: 14:00 - 19:00 Uhr Samstag+Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr Mittwoch Familientag (Kinder 5,-) Stefan Kaiser machts für die Kids...

8 Bilder

ROLINA – Das Circus-Event

Lokal Reporter
Lokal Reporter | Gründau | am 13.07.2018 | 126 mal gelesen

Gründau: Gründau-Fuldaer Str | ROLINA – Das Circus-Event, mit der Besonderen Note für die ganze Familie auf den 3 Traditionellen Säulen des Circus: Tiere, Artistik & Clownerie Tiere ***************************************** Die Brüder Andy, Toni und Nico Ortmann haben eine besondere Vorliebe zu Tieren, dies wird auch deutlich, dass alle 3 ganz verschiedene Tierarten in der Manege präsentieren. Andy Ortmann präsentiert einen großen Exotenzug mit...

2 Bilder

Nichts für Vegetarier... 30

Tina vom Saalestrand
Tina vom Saalestrand | Bad Kösen | am 27.06.2018 | 211 mal gelesen

...aber das Spanferkel war richtig gut! ;-))))))))) Das zugehörige Sauerkraut habe ich leider nicht fotografiert (hab's einfach vergessen). Die Beilagen (es waren noch mehr als auf dem Foto zu sehen sind) sind auch nicht zu verachten, oder? ;-)))))))

1 Bild

Kate Middleton: Richtig süß! Das hat sie für Prinz Williams Geburtstag geplant

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 23.06.2018 | 1780 mal gelesen

Wie verbringt eigentlich Prinz William seinen Geburtstag? Seit Kate Middleton in seinem Leben ist, erwartet ihn jedes Jahr eine tolle Überraschung. Die Herzogin lässt sich nämlich immer was einfallen.Vor wenigen Tagen hatte Prinz William Geburtstag. Doch anstatt zu feiern, entschied sich der Bruder von Prinz Harry zu arbeiten. Gerade muss er sicherlich ein wenig mehr tun, denn Kate Middleton fällt für die nächsten Monate aus....

1 Bild

Kate Middleton: Darum hält Prinz George seinen Vater für den Größten

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.06.2018 | 705 mal gelesen

Sogar an seinem Geburtstag kommt Prinz William seinen Pflichten als Royal nach. Bei diesem offiziellen Anlass verriet er jetzt, warum sein Sohn, Prinz George, ihn für einen coolen Vater hält!In diesem Jahr ist Prinz William zum dritten Mal Vater geworden. Am 23. April kam sein drittes Kind und gleichzeitig zweiter Sohn auf die Welt. Nun hat er mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis alle Hände voll zu tun. Doch...

38 Bilder

125 Jahre Madsack – 50.000 feiern am hannoverschen Anzeiger-Hochhaus bei einer spektakulären Geburtstags-Show 1

Kurt Wolter
Kurt Wolter | Hannover-Mitte | am 17.06.2018 | 209 mal gelesen

Hannover: Hannoverscher Anzeiger | So etwas hat Hannover wohl noch nicht erlebt. Pickpacke voll war es am Steintor-Platz an diesem Sonnabendabend, wohin man auch schaute. Menschen über Menschen. Vor dem Anzeiger-Hochhaus, am Steintor und bis in die Goseriede hinein. Und sie alle waren bester Stimmung, denn ein toller Abend sollte vor ihnen liegen. Anlass dazu war ein Geburtstagsfest. 125 Jahre war der Verlag Madsack alt geworden, der mit dem Hannoverschen...

1 Bild

Merkwürdiger Zufall… 20

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 11.06.2018 | 261 mal gelesen

Mit den Zufällen ist es manchmal schon recht eigenartig… Mein Vater, somit der Ur-Ur-Großvater  meines Ur-Enkels, haben beide etwas gemeinsam: Sie haben am selben Tag Geburtstag   und es liegen genau 110 Jahre dazwischen. 10.02.1908 mein Vater 10.02.2018 mein Urenkel Ich nehme das als gutes Omen! ;-)

2 Bilder

Ein altes Haus feiert Geburtstag. 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Korbach | am 30.05.2018 | 61 mal gelesen

Korbach: Kings | 325 Jahre sind vergangen, seit dieses Haus in Korbach erbaut wurde. Davon zeugt die Inschrift am Fachwerk. Mit dem Hessentag 2018 feiert das Haus heute sein 325-jähriges Bestehen. Diderich Kappel und Elisabet seine e(he)liche Hausfraue haben / Gott vertraut und dis Haus gebauet anno 1693 den 30 Maius / Ale die mich kenen den(en) gebe Gott was sie mir gönnen Heute wird im Haus auf der Stechbahn 6 die Gaststätte Kings...

1 Bild

Ohne Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat ein peinliches Treffen mit der Queen!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.05.2018 | 108 mal gelesen

Shawn Mendes hatte die große Ehre, für die Queen aufzutreten! Doch was dabei für eine unangenehme und peinliche Situation entstand, erzählte der Sänger jetzt in einer Talk-Show!Shawn Mendes ist wirklich ein sehr erfolgreicher Sänger. Seine Musik kommt gut bei seinen Fans an, und auch auf Tour rockt der 19-Jährige die Bühne vor ausverkauften Hallen. Jetzt wurde er sogar unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt vom...

3 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Märsche einer Dirigentenära

Stadtkapelle Wertingen
Stadtkapelle Wertingen | Wertingen | am 09.05.2018 | 155 mal gelesen

Die neue CD der Stadtkapelle Wertingen. Aus Anlass des 65. Geburtstages und der Verabschiedung von Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp zum Jahreswechsel 2018/2019 brachte die Stadtkapelle Wertingen eine neue CD heraus. Die Stadtkapelle Wertingen hatte unter der Leitung von Manfred-Andreas Lipp in ihren Konzerten immer auch Märsche aufgeführt, die bei zahlreichen CD- und Rundfunkproduktionen in hoher Qualität aufgenommen...