Geburtstag

3 Bilder

Alles Gute zum 80-sten!

Bianka Prokoph
Bianka Prokoph | Meitingen | vor 4 Tagen | 55 mal gelesen

Meitingen: Bianka Prokoph | Nach circa 30 Jahren traf sich die ehemalige Leistungsgruppe der Mädchen des TSV Meitingen um ihrem "Trainer" Heri Rösner zu 80-sten Geburtstag mit Sekt und Röschen zu gratulieren. Er trainierte die Mädels 16 Jahre zusammen mit seiner Frau Ilse und Gitti Wimmer sehr erfolgreich, bis er sich 1992 aus dem Trainerjob verabschiedete. Wir wünschen Ihm alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 

Bildergalerie zum Thema Geburtstag
46
34
36
27
2 Bilder

Nur mal so. 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 11.01.2020 | 44 mal gelesen

Hamburg: Langbehnstraße | Nur mal so. 17.02.2010 das war der Geburtstag von meinem Sonnenschein.

1 Bild

Kate Middleton: Hat sie Meghan & Harry nicht zum Geburtstag eingeladen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.01.2020 | 104 mal gelesen

Dieser Geburtstag wird wohl einer der schlimmsten von Kate Middleton. Ob Meghan Markle und Prinz Harry überhaupt eingeladen waren? Kate Middleton feiert heute ihren 38. Geburtstag. Doch statt von allen Seiten beglückwünscht zu werden und das Top-Thema der Medien zu sein, steht sie mal wieder im Schatten ihrer Schwägerin, Meghan Markle. Denn an Herzogin Kates großen Tag, wird von Meghan Markles und Prinz Harrys Austritt aus...

1 Bild

Norman Reedus: So feierte er seinen 51. Geburtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2020 | 127 mal gelesen

Der Schauspieler Norman Reedus hatte vor kurzem Geburtstag. Jetzt gibt es erstaunte Hinweise, wie er seinen 51-jährigen Geburtstag gefeiert hat. Norman Reedus hatte am 6. Januar Geburtstag!Seine Frau, mit der er seit 2018 ein Kind hat, teilte zu diesem Anlass ein interessantes Foto auf Instagram! Auf diesem Foto war der Held mit der Armbrust zu sehen, wie er eine verrückte bunte Maske vor seine Augen hält. Doch besonders...

5 Bilder

Neue Partylocation für private & geschäftliche Feiern

Nicole Weiland
Nicole Weiland | Berlin | am 22.12.2019 | 10 mal gelesen

Kürzlich hat im 9. Bezirk in Wien eine neue Partylocation eröffnet. In der Nordbergstraße kann man ab sofort die Location für Events und Partys buchen. Der eigene Geburtstag steht vor der Tür, man feiert das Leben oder den beruflichen Erfolg.. Es gibt genügend Gründe, um eine Party zu feiern. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder man zelebriert den gegebenen Anlass einfach daheim in der eigenen Wohnung oder man...

1 Bild

Danke . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 21.12.2019 | 72 mal gelesen

An alle meine Freunde, Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen und Besucher meiner Seiten, die mir dieses Jahr zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht! Schickt mir bitte für das neue Jahr entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen. Danke schon mal! . . .

4 Bilder

Happy Birthday, Tina! 28

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 15.12.2019 | 281 mal gelesen

T wie tatkräftig I wie inspirierend N wie natürlich A wie ambitioniert Meine liebe Tina! Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste; Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geduld und so weiter und so weiter!  Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und bleib, wie Du bist!

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Dieter! 4

Renate Stock
Renate Stock | Bad Kösen | am 08.12.2019 | 52 mal gelesen

Zermatt (Schweiz): Schweiz | Schnappschuss

3 Bilder

20 Jahre Ehrenamt und 80ter Geburtstag

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Friedberg | am 19.11.2019 | 19 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Überraschung für unsere ehrenamtliche Senioren Gymnastik Tutorin Vor 20 Jahren habe ich meine Tätigkeit im AWO Seniorenheim am Rothenberg begonnen, ein kleines Jubiläum für mich, aber nicht nur das. Im selben Jahr ging unsere liebe langjährige Kollegin Brigitte Kain in den wohlverdienten Ruhestand. Bis dahin war sie eine sehr engagierte und beliebte Mitarbeiterin im AWO Betreuungsteam des Seniorenheimes am Rothenberg....

1 Bild

Festliche Klänge bei der Alzheimer-Demenz Selbsthilfegruppe

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 16.11.2019 | 48 mal gelesen

Hagen: Paulus | Schnappschuss

1 Bild

Rosengruß 8

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 11.11.2019 | 111 mal gelesen

Hagen: Ercosman | Schnappschuss

1 Bild

Harry Styles: Geburtstagsgeschenk für Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 11.11.2019 | 306 mal gelesen

Taylor Swift feiert bald ihren 30. Geburtstag. Es gibt Hinweise, dass Ex-Freund Harry Styles für ein besonderes Geschenk sorgt. Es war damals eine kurze Beziehung: der One Direction Sänger zusammen mit der Popikone. Eine kurze Beziehung die jedoch durch alle Medien ging und für viel Aufsehen sorgte. Wir erinnern uns doch sicher noch an die Fotos von 2012, die immer wieder für neuen Gesprächsstoff sorgten. Als die Beziehung...

1 Bild

VdK Ortsverband ehrt Jubilarin

Peter Büttner
Peter Büttner | Neusäß | am 05.11.2019 | 31 mal gelesen

Der Erste Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Neusäß/Aystetten Peter Büttner und der Ortsteilbetreuer Stanislav Merlin besuchten Frau Walburga Bader in ihrem Zuhause in Schlipsheim. Die Rentnerin feierte im Oktober ihren 100. Geburtstag und ist außerdem seit 66 Jahren Mitglied im Sozialverband VdK Bayern. In dieser Zeit war Frau Bader viele Jahre für den Sozialverband VdK ehrenamtlich als Ortsteilbetreuerin für Schlipsheim und...

1 Bild

Luzie ist heute 80 geworden

Bernhard Braun
Bernhard Braun | Essen | am 24.10.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nick Carter enthüllt den ungewöhnlichen Namen seiner Tochter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2019 | 27 mal gelesen

Nick Carter wird zum zweiten mal Vater. Der stolze Vater verrät den gewöhnungsbedürftigen Namen seiner Tochter und erklärt, was es mit einer Fehlgeburt auf sich hat. Ein Mitglied der Backstreet Boys ist mal wieder Vater geworden. Der 39-Jährige Sänger wurde vor wenigen Tagen wieder einmal Vater. Seine Frau,Lauren Kitt, brachte eine Tochter zur Welt. Ursprünglich wollte Nick Carter den Namen seiner Tochter nicht verkünden. In...

1 Bild

Heidi Klum & Tom Kaulitz haben Grund zum Feiern 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.10.2019 | 10 mal gelesen

Manche finden den Grund wohl merkwürdig, doch Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern einfach gerne, auch diesen kuriosen Anlass. Intime Einblicke in das Leben von Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz: Die frisch Verheirateten starteten vor Kurzem eine kleine Fotosession, die Heidi auch gleich auf Instagram postete. Das Ehepaar sitzt mit den Hunden, gemütlich auf dem Boden, sie kuscheln und streicheln die Vierbeiner und...

1 Bild

"Pensionierter Fahnenträger" feiert seinen 80. Geburtstag

Markus Rietzler
Markus Rietzler | Friedberg | am 25.09.2019 | 127 mal gelesen

Am 24.09.2019 feierte unser Mitglied Karl Greppmeier seinen 80. Geburtstag. Karl Greppmeier trug bereits beim 100.Gründungsfest der Feuerwehr Friedberg die Fahne dem Verein voraus. So lies er es sich auch nicht nehmen beim 150. Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg e. V.  im Jahr 2014 die "alte Fahne" zu tragen. Unser "Charlie" ist außerdem seit 55 Jahren Mitglied bei der Feuerwehr Friedberg. Zu seinem...

1 Bild

Fliegende Beine schlugen Holzbretter im Alten- und Pflegeheim der Heiliggeist-Spitalstiftung durch Großmeister Jakob Beck, Gründer und Präsident des Budo-Center Europa, feierte 88. Geburtstag

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 23.09.2019 | 19 mal gelesen

Der Gründer und Präsident des Budo-Center Europa, Großmeister Jakob Beck feierte im Alten- und Pflegeheim der Heiliggeist-Spitalstiftung in Günzburg seinen 88. Geburtstag. Jakob Beck war einer der Ersten, der in der Sportart Taekwondo mit dem 10. Dan die höchstmögliche Auszeichnung erhalten hat. Ihm zu Ehren lud das Alten- und Pflegeheim der Heiliggeist-Spitalstiftung Günzburg die Teakwondoschule Ichenhausen ein. ...

1 Bild

Für Romi - Hoch soll sie leben ...! 31

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 14.09.2019 | 277 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariane, eine Collage zum Geburtstag - diesmal am 7.9. 19

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 07.09.2019 | 109 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

G L Ü C K W Ü N S C H E für A R I A N E 12

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 07.09.2019 | 144 mal gelesen

Weil du heut  G E B U R T S T A G  hast, steh ich mit  einem S T R A U S S  leider nicht vor deiner Tür.... und gratuliere der lieben A R I A N E folglich dann von hier!!! :-) Alles Gute, viel Glück und LEBENSFREUDE im neuen Lebensjahr, das wünsche ich d i r !!! Einen schönen Tag heute, den wir so ähnlich gestern hatten... Liebe Grüße von MARLlES, die noch DANKE sagt und natürlich auch von...

1 Bild

Heute, am 07.09.2019 hat Maarit Midair Geburtstag! 17

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.09.2019 | 143 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Morgen - Peter Maffay - 70 Jahre

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 29.08.2019 | 38 mal gelesen

Ein neues Album will Peter Maffay seinen Fans erstmals heute am 29. August mit einem großen Konzert in Berlin vorstellen. Hier wird er in seinen 70. Geburtstag hinein feiern. Sein neues Album beginnt und endet zum Geburtstag mit dem Titel "1000 Wege". Als kleiner Junge saß er oft träumend vor dem Aquarium. Mit dem Song "1000 Wege" stellte er sich vor, wie er jetzt - 60 Jahre später - auf der anderen Seite des Aquariums...

1 Bild

Ryan Reynolds: Fiese Geburtstagsgrüße an Blake Lively 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.08.2019 | 8 mal gelesen

Seine wunderschöne Frau wird 32 und Ryan Reynolds wünscht ihr, mit ihren schlimmsten Fotos, alles Gute zum Geburtstag. Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind zwei Scherzkekse. Das zeigen sie der Welt regelmäßig über die Sozialen Medien. Ständig spielen sie sich Streiche und veräppel sich gegenseitig auf ihren Accounts. Vor zwei Jahren beispielsweise gratulieren sich die beiden ebenfalls mit merkwürdigen Bildern: Ryan...

48 Bilder

40 Jahre ADFC: Große Party am Ihmeufer. Radtour 16/2019, mit Video und 35 Fotos

Hannover: Party am Ihmeufer | ADFC & Gäste. ADFC Region Hannover e.V. DIE Party zum 40. Geburtstag Sonntag, 25.8.2019, 11 bis 17 Uhr Medien 1. Video ab Langenhagen: - via ADFC-Party, Dornröschen, Monte Pelmo, 2. Bilderserie mit 35 Fotos. Beiträge u.a. - ADFC Region Hannover e.V. - 300 x süße Schnecken aus Gebäck - Ansprache Ulf Birger Franz, Region Hannover - Ehrung Jubilare 40 Jahre ADFC - Chronik und Bilder 40 Jahre - 3 x...