Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gebrochenes Herz

Beiträge zum Thema gebrochenes Herz

Freizeit

Kim Kardashian warnt Khloe Kardashian!

Khloe Kardashian hat einen Fabel für Sportler, doch genau davor warnt ihre Schwester Kim Kardashian sie jetzt. Nach dem Khloe schon mehrfach das Herz von Sportlern gebrochen worden ist, sollte sie sich nach einem anderen Genre Mann umschauen. Khloe Kardashian hat nach der Scheidung von dem Athleten Lamar Oden eine Beziehung mit dem nächsten Sportler James Harden begonnen. Beide Beziehungen haben Khloe das Herz gebrochen, doch schlau ist sie daraus nicht geworden. Bei einer Party von Rapper...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!

Die Jungs von One Direction haben in diesem Jahr viel durchgemacht: Im März haben sie ein Mitglied verloren. Niall Horan erklärt jetzt, wie sehr ihn der Verlust von Zayn Malik damals mitgenommen hat, und wie schwierig die Zeit nach der Trennung war. Es war kein leichtes Jahr für One Direction: Im März verlor die Band ein Mitglied, und jetzt kommt nach und nach ans Licht, wie sich die anderen vier nach der Trennung von Zayn Malik wirklich gefühlt haben. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen...

  • News
  • 22.11.15
Freizeit

Hat sich Brooklyn Beckham wegen Selena Gomez von Chloe Moretz getrennt?

Brooklyn Beckham hat sein Herz verloren: Angeblich kann er an nichts anderes mehr denken als an Selena Gomez. Wegen seiner Obsession soll der 16-Jährige sich jetzt sogar von seiner Freundin Chloe Moretz getrennt haben! Unerwiderte Liebe ist grausam: Angeblich soll Brooklyn Beckham schon jahrelang total auf Selena Gomez stehen. Er soll regelrecht süchtig nach der hübschen Sängerin sein, und neuesten Gerüchten zufolge ist die 23-Jährige auch der Grund, warum sich der Sohn von David Beckham von...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

Sam Smith dankt dem Mann, der ihm das Herz gebrochen hat

Er war der Grammy Abräumer des Abends: Sam Smith. Als er den „Record of the Year“ überreicht bekommt bedankt sich der Musiker bei dem Mann, der sein Album inspiriert hat. Vier Grammys an einem Abend, das muss man erstmal schaffen. Sam Smith hat bei der wichtigsten Musikverleihung alle Erwartungen übertroffen. Als er seinen vierten Preis entgegen nahm, konnte er sein Glück kaum fassen. Bei seiner Dankesrede hielt sich der sympathische Musiker kurz und bedankte sich bei dem Mann, der sein Album...

  • News
  • 10.02.15
Gedanken

Tako -Tsubo

wenn die Seele schreit, Ingrid ist eine Frau die alle mögen, 69 Jahre alt, lebenslustig, sie lacht gern, in letzter Zeit vielleicht ein bisschen lauter, manchmal war sie etwas abwesend, dann wieder unruhig, manchmal zittert ihre Kinnlade, manchmal hat sie Atemnot, zieht den Kopf etwas ein und hält die Hände an die Schläfen, dann atmet sie wie befreit tief durch, "ist wohl das Wetter" sagt sie, "mal so, mal so, früher machte mir das nichts aus, ich schlafe im Moment auch schlecht, manchmal liege...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.11.14
  • 7
  • 4
Gedanken

Der Hund mit dem gebrochenem Herz

Können Hunde denken? oder können sie Freude und Trauer verspüren und warnehmen? können sie denken? können sie lachen? können sie weinen? können sie beleidigt sein? können sie überhaupt einen Zusammenhang mit irgendwas zusammenbringen? Hier ist der Hund mit gebrochenem Herz: http://www.youtube.com/watch?v=QwPgEw8q55s

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 20.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.