Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gaugler der Tropen

Beiträge zum Thema Gaugler der Tropen

Natur
9 Bilder

Schmetterlinge für Katalin in Hamm!

Diese Sammlung habe ich für Katalin Thorndal zusammengestellt. Ich verbinde sie mit meinen Wünschen zur baldigen gesundheitlichen Besserung und Genesung! Alles Gute liebe Katalin und ganz liebe Grüße Jürgen

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.04.18
  • 12
  • 19
Natur
10 Bilder

Schmetterlingsausstellung im Berggarten Hannover ***** Bildserie 2

Im Gegensatz zur Erstellung der "Bildserie 1"  wurde nun statt eines Makroobjektives (2.0/60mm [90mmKB]) ein Zoomobjektiv (4/50-200)verwendet. Um nah genug an die Schmetterlinge heranzukommen, wurde noch eine Nahlinse (Achromat-Linse) verwendet. Dank des Kipp- und Schwenk-Displays an der Kamera konnten viele Aufnahmen auch mit ausgestreckten Armen über Kopf fotografiert werden. Soweit zur Technik. Begeistern konnte den Fotografen wieder die Vielfalt der Gestalten und Farben dieser fliegenden...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Brink-Hafen
  • 04.04.18
  • 3
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.