Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gasthaus-lahmann

Beiträge zum Thema gasthaus-lahmann

Kultur

DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese zu Gast in der Kita

Auch in diesem Jahr wurden die Neuwarmbüchner Senioren eingeladen mit den Kindern zusammen zu singe, und alle waren mit viel Spaß dabei! Die Kita Kinder sangen mit uns zwei Bewegungslieder, die wir gleich mit machen und mit singen konnten. Die Senioren brachten die Lieder „Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ´ne kleine Wanze“ und „Mein Hut der hat drei Ecken“ mit. Bei dem Lied „Mein Hut der hat drei Ecken“ haben wir, wie immer, viel gelacht, denn bei jeder Strophe wird ein Wort durch eine Geste...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 06.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.