Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gassirunde

Beiträge zum Thema Gassirunde

Freizeit
4 Bilder

heute wurde ich auf meiner Gassirunde überfallen,

und zwar von einer Taube! zuerst flog sie auf meinen Kopf und krallte sich in meine Mütze. danach verfolgte sie mich noch ein stück auf meinem Weg. nun bin ich den Weg schon so oft gelaufen,aber so eine nette Bekanntschaft hatte ich noch nie. :-))) einige bilder von der Taube konnte ich machen,um sie euch zu zeigen. lg.gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.12.16
  • 2
  • 3
Natur
16 Bilder

Sonniger Sonntag auf der Wilden Wiese

Heute gab es schöne,sonnige Stunden - da musste ich einfach mal wieder mit Jaccy und Cam zur wilden Wiese. Nicht täuschen lassen,so sonnig es auch war,so kalt ists auch gewesen ! Trotzdem genossen meine Hundeoma und ich den Spaziergang,und zu knipsen gab es auch endlich mal etwas anderes wie die Schneebilder in den letzten Tagen/Wochen. Zieht Euch warm an und kommt einfach mit - es lohnt sich. ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.02.13
  • 23
Natur
Ein Teilstück der Wiese,hinter dem Zaun geginnt das Böhringwerkegelände....
26 Bilder

Kleine Endeckungen auf der wilden Wiese-und ein Rätsel !

Auf der wilden Wiese finde ich immer wieder etwas zu knipsen,sind es nun Pflanzen oder Tiere,man muß sich nur Zeit nehmen zum hinsehen ! In diesem Beitrag ist ein Rätselfoto,die Kenner -Susanne ;-) - und co bitte nicht gleich verraten,was es darstellt,Danke ! ;-) Mir unbekanntes ist mit ? gekennzeichnet,vielleicht weiß das ja jemand-viel Spaß beim mitgehen mit mir und Jaccy beim Gassigang !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.09.12
  • 19
Natur
22 Bilder

Bei der Morgenrunde...

...mit Jaccy war es heute recht nass,ich habe durchweichte Schuhe,Jaccy sah etwas gebadet aus. Trotzdem gab es auf der wilden Wiese einiges zu knipsen und zu sehen,schade das man die Vögel auf den Bildern nicht hört,schon um 5h genoss ich deren Gesang-sie zu fotografieren gab ich auf-ohne Tele werdens nur Suchbilder... Jaccy fror.so blieben wir nur eine Std. dort-sie hat sich in eine Decke gekuschelt,während ich meinen Cappo schlürfe-und hoffe das meine Schuhe heute noch trocknen. ;-) Habt viel...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.07.12
  • 17
Freizeit
Meins !
20 Bilder

Timmy,ein "Riese" stellt sich vor !

Gestern trafen sich die üblichen Bellheimer bei der Gassirunde,es wurde gespielt,gebellt und geschnüffelt,bis der Timmy auftauchte... Sein Frauchen ( sie stellte mir mal fragen über Tierhaltung) hat ihn ganz neu,und ich durfte den Welpen ausgibig bewundern. Als erstes versteckte er sich bei mir,der Sammy ist aber auch aufdringlich,da muss so ein Babyhund ja Muffen kriegen ! Das Hündchen ist 12 Wochen alt,und ausser Dackel beinhaltet er noch mindestens 2 edle Rassen-also ein echter Stragami !...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.10.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.