Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gasherd

Beiträge zum Thema Gasherd

Blaulicht
Ausgemistet, alter Ofen, der wirklich mit allem befeuert werden konnte. Stabil und als Kochstelle ebenso zu nutzen, wie zum heizen. ... und diese Öfen hatten Power!
7 Bilder

Schrott, alte Öfen ...

... für den Müll bestimmt ... vielleicht nicht mehr zu gebrauchen, aber dennoch blutet mir das Herz, wenn ich das sehe. Uralte Kohleöfen ... schwer ... aus massivem Eisenmaterial. Einige waren schwarzmatt oder glänzend, andere braunglänzend und sie sind (nahezu) unkaputtbar. Nur der Rost durch Feuchtigkeit, Erosion, die einen unbenutzten Gegenstand langsam vernichten, der ewig 'leben' könnte, kann das Material brüchtig machen. Bei der Räumung von Dachböden oder Kellern tauchen viele ehemalige...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 14.01.17
  • 9
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.