Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gary Barlow

Beiträge zum Thema Gary Barlow

Freizeit

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine Rückkehr des von Jason Orange aus, wie Gary Barlow verrät: “Momentan hat er...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

"Keep Your Light Shining": Gary Barlow macht einen Rückzieher - Wer ist der neue Juror?

Es ist die Show, auf die die Zuschauer schon gespannt warten: Morgen um 20:15 Uhr wird auf ProSieben das erste Mal im Fernsehen die Castingshow „Keep Your Light Shining“ gezeigt. Das Konzept unterscheidet sich von allen bisher gesehenen Musikshows. Und auch das Jury-Konzept ist neu. Bis heute war die Zweipersonen-Jury mit Alina Süggeler und männlicher Besatzung Gary Barlow geplant. Jetzt entschied es sich der "Take That"-Sänger in letzter Minute jedoch anders! Wer wird nun seinen Platz...

  • News
  • 21.05.14
Freizeit

“Take That”: Gary Barlow lüftet trauriges Geheimnis um “Let Me Go”

Es ist eine tragische Geschichte, die alle Fans erschüttert: Gary Barlow gab ein Geheimnis um seinen Song “Let Me Go” aus dem Album “Since I Saw You Last“ bekannt. Sein Album landete derzeit auf Platz zwei der englischen Charts. Dies ist vor allem seinem neuen Song „Let Me Go“ zu verdanken. Der Take-That-Star steckte seine ganzen Emotionen und Schicksalsschläge in diesen Song, was er nun bekannt gab. In einem Interview gab Take-That-Star Gary Barlow Informationen über seinen neuen Song „Let Me...

  • News
  • 06.05.14
Freizeit

Glaubt Gary Barlow an eine Trennung von One Direction?

Gary Barlow ist einer, der es wissen muss: Das langjährige „Take That“-Mitglied äußerte sich nun zu „One Direction“ und den immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten und gab Tipps, wie die süßen Jungs noch möglichst lange zusammen bleiben können. Glaubt Gary Barlow an eine baldige Trennung von 1D? Der „Take That“-Star weiß, wovon er redet: Seit vielen Jahren ist er Mitglied einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Er hat am eigenen Leib erfahren, wie es ist, von Millionen von Fans umjubelt...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit

One Direction: Liam Payne wird zum Bad Boy

Da die Fans One Direction hauptsächlich junge Teenager sind fungieren die fünf Idole natürlich als Vorbilder. Deshalb ist ihr Management bemüht, das Saubermann-Image von Harry, Liam, Zayn, Niall und Louis so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Doch Liam Payne hat jetzt keine Lust mehr auf das „Disney“-Image und rebelliert. Gefährdet der Sänger mit seinem Badboy-Verhalten den Ruf von One Direction? One Direction sind die Teenie-Idole schlechthin! Ihre Fans sind größtenteils Mädchen im...

  • News
  • 23.08.13
Freizeit

One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen

Der One Direction-Hottie Harry Styles und der Take That-Star Gary Barlow machen gemeinsame Sache. Die beiden Boybad-Größen wollen bald einige Songs zusammen schreiben. Bedeutet das Harry Styles arbeitet nun an einer Solokarriere? Was planen der 1D-Star und Sänger Gary Barlow von Take That? Nachdem viele Fans der Boyband One Direction erst kürzlich in Aufruhr versetzt wurden, haben viele Directioners erneut Angst um den Erhalt ihrer Lieblingsband. Schließlich tauchte vor ein paar Wochen der Song...

  • News
  • 05.07.13
Freizeit

Gibt es 2014 ein neues Album von Take That?

Die britische Band Take That war eine der ersten großen Boybands. Inzwischen scheint “Boy”-Band eine eher unangemessene Bezeichnung zu sein, denn die Mitglieder sind alle um die vierzig Jahre alt. Deswegen sind sie aber nicht weniger erfolgreich! Vielleicht soll schon 2014 das nächste Album von Take That veröffentlicht werden. In den 90er Jahren war Take That eine der absolut beliebtesten Boybands. Doch nachdem Robbie Williams 1995 die Band verließ, dauerte es noch noch ein gutes halbes Jahr,...

  • News
  • 14.05.13
Freizeit

Neues Album von Robbie Williams kommt im November 2012

Musikalisch kehrt Robbie Williams im November mit einem neuen Album zurück. Zusammen mit „Take That“-Kollegen Gary Barlow schlägt der einstige Skandal-Musiker fast romantische Töne an. Am 5. November erscheint „Take The Crown“, das jüngste Album von Robbie Williams. Es wird sein neuntes Solo-Album sein, nach seinem Ausstieg bei der Boyband „Take That“ im Jahr 1995. Sein Ausstieg führte dazu, dass sich die Band 1996 trennte. Zehn Jahre später schlossen sich Gary Barlow, Howard Donald, Jason...

  • News
  • 03.09.12
Freizeit

Justin Bieber bekommt Konkurrenz! Wer ist dieser Ronan Parke eigentlich?

Bis jetzt war Sänger Justin Bieber die unangefochtene Nummer 1 der Teeniestars. Der 17-jährige Kanadier verzaubert Millionen von jungen Mädchen, aber seine Traumfrau hat er bereits in Selena Gomez gefunden. Doch jetzt bekommt der Superstar große Konkurrenz aus England! Der 13-jährige Ronan Parke stürmt gerade die Charts und stößt Justin vom Teenieschwarm-Thron! Wer ist Ronan Parke? Ronan Parke wurde bei der Castingshow „Britain's Got Talent“, der britischen Ausgabe von “Das Supertalent”...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.11.11
Freizeit

Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour - Konzert in Hamburg heute ausverkauft

Heute tritt Take That seit ihr 1995 zum ersten Mal wieder in Originalbesetzung, also mit dem Superstar Robbie Williams in Deutschland auf. Das erste der drei Konzerte ihrer einmaligen "Progress"-Tour in Deutschland ist heute in Hamburg in der Imtech-Arena. Anders als früher ist nicht Gary Barlow der herausstechende der Band, sondern Robbie Williams, der der geborene Entertainer, der auch ohne die Band erfolgreich war - besser gesagt, viel erfolgreicher als die Band Take That es jemals war....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.07.11
Freizeit

Take That sind wieder vereint / Robbie Williams kehrt zu der Band zurück / Neues Take That Album im Herbst / Freut ihr euch?

Es ist endlich passiert, worauf Millionen von Take That Fans seit 15 Jahren warten. Als die Band damals ihre Auflösung bekannt gab, war es eine riesen Trauer. Und umso mehr können wir jetzt feiern, denn: Take That sind wieder vereint. Robbie Williams kehrt endlich zu der Band zurück, die bereits vor ein paar Jahren ohne den Superstar ein Comeback versucht hatte. Gestern gaben sie nun endlich auf ihrer offiziellen Website bekannt, dass sie gerade alle fünf an einem neuen Album arbeiten, dass im...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 16.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.