1 Bild

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 375 mal gelesen

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine...

1 Bild

"Keep Your Light Shining": Gary Barlow macht einen Rückzieher - Wer ist der neue Juror?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.05.2014 | 127 mal gelesen

Es ist die Show, auf die die Zuschauer schon gespannt warten: Morgen um 20:15 Uhr wird auf ProSieben das erste Mal im Fernsehen die Castingshow „Keep Your Light Shining“ gezeigt. Das Konzept unterscheidet sich von allen bisher gesehenen Musikshows. Und auch das Jury-Konzept ist neu. Bis heute war die Zweipersonen-Jury mit Alina Süggeler und männlicher Besatzung Gary Barlow geplant. Jetzt entschied es sich der "Take...

1 Bild

“Take That”: Gary Barlow lüftet trauriges Geheimnis um “Let Me Go”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2014 | 969 mal gelesen

Es ist eine tragische Geschichte, die alle Fans erschüttert: Gary Barlow gab ein Geheimnis um seinen Song “Let Me Go” aus dem Album “Since I Saw You Last“ bekannt. Sein Album landete derzeit auf Platz zwei der englischen Charts. Dies ist vor allem seinem neuen Song „Let Me Go“ zu verdanken. Der Take-That-Star steckte seine ganzen Emotionen und Schicksalsschläge in diesen Song, was er nun bekannt gab. In einem Interview gab...

7 Bilder

Glaubt Gary Barlow an eine Trennung von One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2014 | 163 mal gelesen

Gary Barlow ist einer, der es wissen muss: Das langjährige „Take That“-Mitglied äußerte sich nun zu „One Direction“ und den immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten und gab Tipps, wie die süßen Jungs noch möglichst lange zusammen bleiben können. Glaubt Gary Barlow an eine baldige Trennung von 1D? Der „Take That“-Star weiß, wovon er redet: Seit vielen Jahren ist er Mitglied einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Er...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 737 mal gelesen

Der One Direction-Hottie Harry Styles und der Take That-Star Gary Barlow machen gemeinsame Sache. Die beiden Boybad-Größen wollen bald einige Songs zusammen schreiben. Bedeutet das Harry Styles arbeitet nun an einer Solokarriere? Was planen der 1D-Star und Sänger Gary Barlow von Take That? Nachdem viele Fans der Boyband One Direction erst kürzlich in Aufruhr versetzt wurden, haben viele Directioners erneut Angst um den...

1 Bild

Gibt es 2014 ein neues Album von Take That?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.05.2013 | 293 mal gelesen

Die britische Band Take That war eine der ersten großen Boybands. Inzwischen scheint “Boy”-Band eine eher unangemessene Bezeichnung zu sein, denn die Mitglieder sind alle um die vierzig Jahre alt. Deswegen sind sie aber nicht weniger erfolgreich! Vielleicht soll schon 2014 das nächste Album von Take That veröffentlicht werden. In den 90er Jahren war Take That eine der absolut beliebtesten Boybands. Doch nachdem Robbie...

1 Bild

Neues Album von Robbie Williams kommt im November 2012

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2012 | 2531 mal gelesen

Musikalisch kehrt Robbie Williams im November mit einem neuen Album zurück. Zusammen mit „Take That“-Kollegen Gary Barlow schlägt der einstige Skandal-Musiker fast romantische Töne an. Am 5. November erscheint „Take The Crown“, das jüngste Album von Robbie Williams. Es wird sein neuntes Solo-Album sein, nach seinem Ausstieg bei der Boyband „Take That“ im Jahr 1995. Sein Ausstieg führte dazu, dass sich die Band 1996...

Justin Bieber bekommt Konkurrenz! Wer ist dieser Ronan Parke eigentlich?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.11.2011 | 499 mal gelesen

Bis jetzt war Sänger Justin Bieber die unangefochtene Nummer 1 der Teeniestars. Der 17-jährige Kanadier verzaubert Millionen von jungen Mädchen, aber seine Traumfrau hat er bereits in Selena Gomez gefunden. Doch jetzt bekommt der Superstar große Konkurrenz aus England! Der 13-jährige Ronan Parke stürmt gerade die Charts und stößt Justin vom Teenieschwarm-Thron! Wer ist Ronan Parke? Ronan Parke wurde bei der Castingshow...

1 Bild

Robbie Williams Solo: Neue Tour 2012?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 1111 mal gelesen

Robbie Williams hat schon sehr viel erreicht in seinem Leben. Nun tourt er wieder mit seiner alten Band Take That. Das Comeback der Band war sehr erfolgreich, der Hit Back for Good schlug ein. Nun möchte Robbie Williams auch wieder Solo durchstarten. Seine letzte Tour ist bereits fünf Jahre her. Die "Close Encounters Tour" war scheinbar die Hölle für Robbie Williams. Nach dieser Tour wollte er mit der Solokarriere...

Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour - Konzert in Hamburg heute ausverkauft

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.07.2011 | 428 mal gelesen

Heute tritt Take That seit ihr 1995 zum ersten Mal wieder in Originalbesetzung, also mit dem Superstar Robbie Williams in Deutschland auf. Das erste der drei Konzerte ihrer einmaligen "Progress"-Tour in Deutschland ist heute in Hamburg in der Imtech-Arena. Anders als früher ist nicht Gary Barlow der herausstechende der Band, sondern Robbie Williams, der der geborene Entertainer, der auch ohne die Band erfolgreich war -...

Take That Tour 2011: Tour Daten der Comeback-Tour 2011 - Take That in Düsseldorf am 25.07.2011

Christian Koch
Christian Koch | Düsseldorf | am 11.02.2011 | 1437 mal gelesen

Düsseldorf: ESPRIT arena Düsseldorf | Take That kommen nach Deutschland! Die Take That Tour 2011 kommt auch nach Düsseldorf. Die Take That Comeback-Tour 2011 führt die Briten am 25.07.2011 auch nach Düsseldorf. Die Tour Daten 2011 von Take That führen die Boyband um Robbie Williams und Gary Barlow allerdings nur durch drei deutsche Städte: 22.07.2011: Hamburg, Imtech Arena 25.07.2011: Düsseldorf, Esprit Arena 29.07.2011: München, Olympiastadion Was...

Take That sind wieder vereint / Robbie Williams kehrt zu der Band zurück / Neues Take That Album im Herbst / Freut ihr euch?

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 16.07.2010 | 172 mal gelesen

Es ist endlich passiert, worauf Millionen von Take That Fans seit 15 Jahren warten. Als die Band damals ihre Auflösung bekannt gab, war es eine riesen Trauer. Und umso mehr können wir jetzt feiern, denn: Take That sind wieder vereint. Robbie Williams kehrt endlich zu der Band zurück, die bereits vor ein paar Jahren ohne den Superstar ein Comeback versucht hatte. Gestern gaben sie nun endlich auf ihrer offiziellen Website...