Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gartenweg

Beiträge zum Thema gartenweg

Freizeit
So sah der Weg noch aus, als ich nach 2 Stunden hier gearbeitet hatte, und ich wollte erst morgen weiter machen.
11 Bilder

Im Schweiße meines Angesichtes......

Habe ich heute den Rohbau des Gartenweges frei gemacht von der dicken Schicht der Erde. Als die Tage so heiß waren, war auch der Weg steinhart zum freihacken zu schwer! Nach dem es mehrmals etwas geregnet hatte, war dann der begonnene Weg etwas leichter von der dicken Erdschicht zu befreien. Es waren 4 leere Fässer ziemlich große, die ich bis zu 9 mal Proppe-voll geladen hatte, und mit der Sackkarre in den hinteren Garten gezogen habe. Trotzdem noch schwer genug! Aber etwas von den großen...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 09.08.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.