Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenvögel im Winter 2021

Beiträge zum Thema Gartenvögel im Winter 2021

Natur
3 Bilder

Flotte(r) Dreier!

Alle Ausschnitt-Fotos aufgenommen am Montag, 15.02.2021 15:15 als der Eisregen bei -0, 4°C bei uns gerade begann. Ich hatte zuvor noch rechtzeitig in Ahlten beim Lebensmittelmarkt und Bäcker die Einkäufe erledigt. Ruck-zuck wurde nach Rückkehr noch der Eingangsbereich zum Haus gestreut, damit die "schnellen Amazonen" nicht auf die Nase fallen. Auch die Futtersilos für "meine lieben Gefiederten" wurden noch schnell vor dem Mittagessen aufgefüllt. Schon etwas behäbiger ging es nach dem guten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.02.21
  • 4
  • 17
Natur
4 Bilder

Morgenüberraschung bei uns im Garten am 7.2.2021 um 8 Uhr 08 !

Wollte gerade mal nach dem rechten sehen, bei uns im Garten da sah ich diesen Star an unserem Futterhäuschen sitzen, schnell die Kamera die auf einem Stativ an der Seite stand ans Fenster gerückt und abgedrückt. Hier die Ergebnisse  ! Hier mal einige Daten : Blende F/5,6 Belichtungszeit 1/25Sek. ISO-3200  Brennweite 400 mm 

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.02.21
  • 9
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.