Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenlust

Beiträge zum Thema Gartenlust

Natur
Durch den Garten im Februar - Honigbiene sammelt Pollen eines Krokusses (Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke
17 Bilder

Garten im Jahreslauf
Kreuz und quer durch den Garten im Februar

Vor ein paar Tagen noch lag eine fluffige Decke aus Schnee auf unserem kleinen Garten und bedeckte sanft Gräser, Büsche und die Beete mit ihren ersten Frühblühern.  Der Miniteich schlummerte unter einer dicken Eisschicht und Eiszapfen glitzerten in der Wintersonne. Mit Einsetzen des Tauwetters zeigten sich auf der wilden Wiese und in den Beeten die blauen und gelben Blüten der Krokusse und auch der erste Winterling öffnete seine Blüte. Der Frühling kann kommen! Bei milden Temperaturen zog es...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.02.21
  • 1
  • 22
Kultur
23 Bilder

Gartenlust

Gartenlust am Schloss Dyck geht noch bis Sonntag. Heute habe ich diese Veranstaltung noch einmal besucht, weil es dort so schön ist. Ich liebe Pflanzen und Gartenarbeit bei jedem Wetter. Bei Sonnenschein und Life Musik, war es wieder einmal so richtig toll. Viel Freude beim Betrachten der Fotos wünscht Mali

  • Nordrhein-Westfalen
  • Jüchen
  • 22.06.19
  • 2
  • 4
Kultur
20 Bilder

Gartenmarkt am Schloß Dyck

Gartenlust Wer auf Garten Lust hat, ist hier richtig. Morgen, also 20. Juni bis einschließlich 23. Juni 2019 findet in Jüchen am Schloss Dyck das Fest der Sinne statt. Urlaubsflair ohne Stress und Hektik wird versprochen - ein Tag der Entspannung. 160 Aussteller präsentieren auf der weitläufigen Orangeriehalbinsel ihre Schätze, die das Arbeiten und Leben mit dem Garten leichter und schöner machen. Exquisite alte Rosensorten, tolle Lifestyle-Artikel werden zum Kauf angeboten. Dabei darf die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Jüchen
  • 19.06.19
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.