Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenkunst des Barock

Beiträge zum Thema Gartenkunst des Barock

Kultur
Hauptgiebel des neuen schlosses mit dem Fries
35 Bilder

Der barocke Herrenhäuser Garten

Seit vielen Jahren habe ich den Herrenhäuser Garten nicht mehr besucht, nun war es doch einmal wieder an der Zeit. Abgepasst schönes Wetter, zur frühen Stunde, präsentierte sich mir der Garten in bester Präsentationsform: fast keine Besucher, ein strahlend blauer September-Himmel und somit beste Fotografier-Bedingungen. Dazu ein paar begleitende Worte. Wie wohl als bekannt vorausgesetzt werden kann, ist der Herrenhäuser Garten ein Barock-Garten. Der barocke Garten, nach seinem Entstehungsland...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 25.09.14
  • 1
  • 3
  • W L
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.