Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Garten mit Häuschen

Beiträge zum Thema Garten mit Häuschen

Freizeit
Weitere Plastikeinfassung gefunden und ausgegraben am Quittenbaum!
7 Bilder

Neues vom Garten!

Auch der Herbst hat viel Arbeit und man kann noch......nicht ausruhn!! Immer wieder spornt mich der Gedanke an,dies und das noch zu tun,bevor der Frosteinbruch beginnt. Dann kommen mir die Gedanken,----jetzt ist die Erde schön weich und ich kann all die Arbeiten,bei denen die Erde im Sommer zu hart war,--jetzt endlich tun,bevor der Frost wieder alles verhärtet! Machmal scheint die Zeit nicht auszureichen,wenn ich an alles denke,was noch bevor steht,aber dann mache ich eines nach dem Anderen...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 14.11.13
  • 3
Freizeit
Die Sonne an der Gartenhauswand hat auch Ihren Schatten!
19 Bilder

Heut im Garten--Rosen wollt Ihr ewig blühen?

Die Rosen blühen noch so schön und hab sie alle für Euch hier!! Aber auch der Hortensienstock (Ballenstock) sieht noch im angewelkten Zustand schön aus, wie ich finde... Schaut mein Garten, alle Blätter sind weg heute Nachmittag gemacht, und mit darunter geschmuggelten Plastikabfällen hab ich´s weg gebracht zum entsorgen! Ab 15h war dann die Sonne wieder weg,und es wurde grau der Himmel machte sich zu, und kalt wehte der Wind! Um halb Fünf mußte ich weg, und es begann zu Regnen! Euch allen...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 05.11.13
  • 22
Freizeit
Die Füllsteine sind jetzt bepflanzt mit Bodendecker die blühen können wenn ihre Zeit da ist! Nur 2 Steine sind noch unbefüllt!  Am Pflaumenbaum,konnte ich 4 Betonpfeiler vom alten Kompost-doppel-Kasten als Baumumrandung in der Form eines Karos ,---in die Erde als Gehpflaster verwenden! Somit brauche ich diese nicht zum entsorgen fahren! 2 Stück habe ich noch zum verwenden, die ich anderer Stelle legen will! Die Idee dafür habe ich anderem Garten gesehen und fand es toll!
6 Bilder

Einiges ist getan....im Garten......

und weiter geht es noch immer weiter...... Neben diesen Bildern nicht sichtbar, bleiben natürlich fast täglich die vollen Schubkarren die zum Resyclinghof gefahren werden müssen, das Laub zusammen machen und die vielen Wurzeln die mein Freund mir schon aus der Erde heraus geholt hat, und der häßliche nicht tragende Apfelspalierbaum ist jetzt auch weg! Des weiteren habe ich jetzt den Hibiskusstrauch, der ungünstig unterm Apfelbaum stand....nach vorne an die Zaunreihe versetzt! Blühendes will ich...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 01.11.13
  • 15
Freizeit
Trotz großer Ernte sind immer noch ettliche Äpfel am Baum!!!  Herr (85  Jahre &Frau Sch........(77 Jahre alt.ich mag sie sehr!!!!
7 Bilder

Mein Garten heute .....26.9.13

Heute war ziemlich große Ernte vom Apfelbaum der vorne steht, und das nette ältere Ehepaar Sch.....haben viele abgemacht vom Baum! Sie dürfen alle Äpfel haben,und ich bekam dafür immer Apfelmost,der schmeckt wunderbar. Ich kann das nicht selbst machen und die Beiden haben dafür aus Holz eine Maschine gebaut! Es ist ein sehr nettes Ehepaar und uns verbindet mehr als Gärtnerische Nachbarschaft. Will sagen, ich mag sie sehr, immer fleißig die Beiden und freundlich sowieso !! Sie, die Frau beginnt...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 26.09.13
  • 14
Freizeit
So sah der Weg noch aus, als ich nach 2 Stunden hier gearbeitet hatte, und ich wollte erst morgen weiter machen.
11 Bilder

Im Schweiße meines Angesichtes......

Habe ich heute den Rohbau des Gartenweges frei gemacht von der dicken Schicht der Erde. Als die Tage so heiß waren, war auch der Weg steinhart zum freihacken zu schwer! Nach dem es mehrmals etwas geregnet hatte, war dann der begonnene Weg etwas leichter von der dicken Erdschicht zu befreien. Es waren 4 leere Fässer ziemlich große, die ich bis zu 9 mal Proppe-voll geladen hatte, und mit der Sackkarre in den hinteren Garten gezogen habe. Trotzdem noch schwer genug! Aber etwas von den großen...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 09.08.13
  • 10

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.