Garten + Opa

6 Bilder

Kate Middleton: Prinz George hilft Prinz Charles bei der Gartenarbeit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2015 | 229 mal gelesen

So etwas süßes gab es lange nicht mehr! Kate Middletons knapp zwei Jahre alter Sohn Prinz George und sein Großvater Prinz Charles sind das perfekte Team! Die beiden arbeiteten vor ein paar Tagen zusammen im Garten. Die Kinder von Herzogin Kate Middleton sind einfach herzallerliebst! Ihr Sohn Prinz George half seinem Großvater Prinz Charles jüngst beim Pflanzen von zwei neuen Bäumen auf dem königlichen Landgut! Die beiden...

2 Bilder

Zur ewigen Erinnerung... 69

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 14.02.2013 | 566 mal gelesen

Opa, Opa, ich lieb Dich so sehr, wie keinen Menschen sonst vorher. Du hast mich beschützt, warst mein bester Freund, nächtelang hab ich nur von Dir geträumt. Wir gingen gemeinsam durch Wald und Flur. Du warst so verbunden mit der Natur. Wir haben geangelt - die Vögel belauscht, Du hast mein Herz mit Frohsinn berauscht. Jeden Wunsch hast Du mir von den Lippen gelesen, bis heute bin ich Dein Liebling...

1 Bild

Sie können es nicht lassen! Aber bei dem Wetter hat auch Opa Verständnis!

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 29.05.2012 | 115 mal gelesen

Bad Wildungen: Alt Wildungen | Schnappschuss

2 Bilder

Früh übt sich … 1

Uta Kubik-Ritter
Uta Kubik-Ritter | Uetze | am 03.04.2011 | 251 mal gelesen

… wer ein guter Gärtner werden will. Oder welcher Titel würde hier besser passen? Diese beiden Schnappschüsse sind im Garten von Freunden entstanden. Und wenn der Opa mit Baumschnittarbeiten im zeitigen Frühjahr beschäftigt ist, freut er sich sehr über die tatkräftige Hilfe des Enkelkindes …

3 Bilder

Der Opa ist am Strand! 14

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Monheim am Rhein | am 19.10.2008 | 595 mal gelesen

"Moin Käthe. Habe Deinen Hannes heute noch nicht zu Gesicht bekommen. Meist kommt er ja morgens auf ein Schnäpschen bei mir vorbei. Sicher ist er bei diesem Wetter noch einmal schnell an den Strand gelaufen, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und um sich von diesem Sommer zu verabschieden. Geh' doch dort mal suchen, Deinen Koffer kannst Du ja so lange bei mir stehen lassen."