Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gammelfleisch

Beiträge zum Thema Gammelfleisch

Blaulicht

Bundespolizisten stoppen Kühltransporter mit 200 Kilo "Gammelfleisch" auf BAB 44

Aachen. Einen nicht alltäglichen Aufgriff machte eine Streife der Bundespolizei am Dienstagnachmittag 10. Juli 2018 auf der BAB 44. Die Kontrolle eines Kühltransporters, nach erfolgter Einreise aus Belgien, verursachte bei den Beamten großes Kopfschütteln. Der 45-jährige Fahrer transportierte in seinem Fahrzeug insgesamt 200 kg ungekühlte Fleisch- und Fischwaren. Es handelte sich u.a. um Rindfleisch, Pferdefleisch, diverse Fischsorten und Shrimps. Man informierte umgehend das zuständige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Aachen
  • 11.07.18
Blaulicht

Zu Weinachten Hund zu Ostern Pferd

von Hartmut Hinrich Grotheer Niedersaßen hat das Pferd als Wappen auf der Niedersaßenfahne, Niedersaßen Gehört zu den Turnierpferdeland, wo die schönsten Turnierpferde Gezüchtet werden Neben an wird Pferd in der Lasagne verarbeitet, Pferdefleisch ist nicht Schädlich und gehört zu den Sauberste Fleisch, Pferde über 8 Jahre werden zu Wurst Verarbeitet und Unter (8 Jahre ist das Beste Fleisch, Zu Weinachten ? Was man auf den Wochenmarkt kaufen kann, Es war das Ammeleute Essen und Heute ist...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 14.02.13
  • 23
Freizeit
Dioxin-Skandal-Angst bei den Bürgern? | Foto: Gerd Altmann/myself / pixelio.de
6 Bilder

Verseuchte Lebensmittel-Macht Ihnen das Angst?

Nachdem in den vergangenen Jahren der Gammelfleisch-Skandal in Wertingen die Runde machte, fragten wir uns, wie wohl die Bewohner der Stadt auf die in Bayern erstmals aufgetretenen Fälle des Dioxin-Skandals reagieren würden. Zu unserem Erstaunen kümmerten sich viele Wertinger wenig um den Skandal und waren überwiegend der Meinung, dass man selbst verantwortlich sei, in welchen Geschäften man die Lebensmittel einkauft. Andere jedoch äußerten sich sehr kritisch... „Ich finde es schlimm und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 25.01.11
  • 1
Politik
Wurst aus dem Supermarkt???
2 Bilder

Es gammelt wieder im Fleischskandal….

….und langsam weiß man eigentlich nicht mehr richtig was man glauben und Essen kann und darf. Wie groß sind die Kontrollen wirklich das ein Betrieb in Wertingen nun zum vermehrten Male aufgedeckt wurde, nun durch einen aufmerksamen Fahrer als Lieferant von „Hundefutter“. Es gehört schon Dreistigkeit her, eine riesige Portion Unverantwortlichkeit und noch mehr wohl an Gierig sein nach Umsatzsteigerung und gut gefüllten Konten. Und auch die schlafenden Hunde konnte man nicht wecken als schon in...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 28.08.07
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.